Nach unten
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1407

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 14.08.16 13:59
Er schreibt ständig neues Curi ^_^ am coolsten ist oneiros. Ich mag seine fantasyepen nicht so sehr darum lese ich alles was er daneben schreibt. Die Exkarnation Reihe ist auch wieder sehr vielversprechend :) ich mag sein Fantasy in der realen Welt Konzept weil er es wirklich schafft das Recht logisch aufzubauen als wäre es wirklich möglich^^
Kiirya
Kiirya
Angel with a shotgun
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 323

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 14.08.16 15:28
"Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki" von Haruki Murakami. Toller Autor und bis jetzt wundervolles Buch
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1683
http://dieweltenwanderer.com/

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 14.08.16 18:11
Ich lese zur Zeit "Der Papiermagier".
Ein super Buch. Jeder der Lust auf eine "Zauberlehrlingsgeschichte" Lust hat, sollte zu dem Buch greifen. :)


Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 165

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 23.08.16 21:02
Bin jetzt mit Shutter Island durch und meine Englischlektüre werde ich als nächstes mit "Lord of the Flies" von William Golding fortsetzen. :-)
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 165

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 15.09.16 15:01
"Lord of the Flies" hat mir gefallen. :-) Bin eben damit fertig geworden. Werde als nächstes englisches Buch "Uncle Tom's Cabin" lesen. Das ist von Harriet Beecher-Stowe.
ShinigaMia
ShinigaMia
Leser/in
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 33

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 04.11.16 23:15
Das letzte Buch, dass ich gelesen habe (Studienbücher zählen nicht <.<) war Allegiance of Honor von Nalini Singh natürlich auf English *_* Ich bin ganz vernarrt in die Reihe von ihr. Aber man darf wirklich nichts gegen Fantasy und Liebeskram haben. :3
Maou
Maou
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 27

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 16.11.16 9:31
Archangels Enigma von Nalini Singh :P
Muss man einfach suchten und verschlingen :D
avatar
OllyOllyOxenFree
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 15

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 13.12.16 23:54
Grade zum X. Mal wieder Per Anhalter durch die Galaxis in die Hand genommen^^
Tailly
Tailly
Süchtling <3
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 709

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 14.12.16 8:36
Ich lese grundsätzlich nur Sachbücher, höre aber derzeit "Die Känguru Chroniken" von Marc Uwe Kling. :) - Und ja, ich muss zugeben, das mich diese Hörbücher doch sehr überrascht haben, denn wenn mir etwas gefällt, dann muss es 1. gut geschrieben worden sein, 2. unvorhersehbar sein und 3. so lustig oder spannend sein, dass es mich von den Socken haut.
Yumeji
Yumeji
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 30

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 08.01.17 16:50
Ich liebe die Känguruh-Bücher :) Dank Podcasts kenne ich Marc-Uwe Kling schon seit Jahren und war sofort begeistert ^^

Der Papiermagier klingt spannend, von wem ist denn das Buch?

Und die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki wollte ich mir auch mal zu Gemüte führen, habe ich aber noch nicht getan … wie war das Buch denn?

Momentan lese ich Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce und liebe es sehr. Ein tolles Buch ^^
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2840

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 18.02.17 18:11
Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 51gKAVDyENL._SX334_BO1,204,203,200_
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 15032

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 20.08.17 13:53
"Die letzte Eskorte" von Sean Thomas Russell
Wie fast immer bei mir ein historischer Roman :p
Saddy-chin
Saddy-chin
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 4859

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 15.11.17 15:31
Ich lese momentan mein Lieblingsbuch
Der Kuss des Kjer von Lynn Raven.
Ich les das bestimmt zum fünften oder sechsten Mal
Kyouya
Kyouya
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 54

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 17.11.17 19:40
Angesteckt von der lieben Saddy lese ich auch gerade ein Buch von Lynn Raven:
Der Spiegel von Feuer und Eis


Noch dazu lese ich seit Ewigkeiten wieder Oscar Wildes
Das Bildnis des Dorian Gray
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 165

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 26.03.18 12:12
Habe mich ja schon lange nicht mehr in diesem Thread zu Wort gemeldet.

Das Bildnis des Dorian Gray habe ich mir erst vor ein paar Monaten als Hörbuch reingezogen. :-)

Das letzte Buch, das ich fertig gelesen habe, war "Jade" von Lisa Huang. Ist ein historischer Roman um eine Chinesin Anfang des 20. Jahrhunderts. Hat mir erstaunlich gut gefallen. Hatte das unter den Sachen meiner verstorbenen Oma gefunden und hatte schon überlegt es wegzuschmeißen, hab dem Buch zum Glück aber dann doch eine Chance gegeben. :-)

Von den Büchern die ich sonst so seit meiner letzten Wortmeldung gelesen habe, finde ich insbesondere noch "One of us is Lying" von Karen McManus empfehlenswert. Da geht es um eine Gruppe nachsitzender Schüler - während des Nachsitzens stirbt einer von ihnen an einer allergischen Reaktion, die kein Versehen sein konnte. Dann stellt sich heraus, dass jeder der Schüler ein Motiv gehabt hätte für einen Mord, fand ich sehr interessant und spannend. :-)
AikoIshtar
AikoIshtar
Goldmitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 486

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 26.03.18 12:35
Wenn ich mal dazu komme zu lesen, lese ich Mr. Monster von Dan Wells. 
Zweiter Teil in der Serienkiller-Reihe von ihm.
Chigusa
Chigusa
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 152

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 02.10.19 17:19
Könige der Finsternis von Nicholas Eames. Sehr empfehlenswert. Spannend, an manchen Stellen vielleicht etwas blutig, aber auch rührend mit einem Haufen sarkastischen Witz und dazu noch originell!
Cas
Cas
Neuling
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 57

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 08.11.19 14:30
Gerade lese ich Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle und finde das Buch bisher wirklich gut. c: Ich habe erst vor Kurzem angefangen, doch schon der Anfang ist spannend und gut aufgebaut. Man hat bei dem Buch Lust, es am liebsten an einem Tag zu lesen, weil man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. xD Danach lese ich "House Sitter". 

Cas
Kurune
Kurune
Frischholz
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 95

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 12.11.19 14:44
@Cas schrieb:
Gerade lese ich Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle und finde das Buch bisher wirklich gut. c: Ich habe erst vor Kurzem angefangen, doch schon der Anfang ist spannend und gut aufgebaut. Man hat bei dem Buch Lust, es am liebsten an einem Tag zu lesen, weil man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. xD Danach lese ich "House Sitter". 

Cas
Klingt vom Klappentext her gut. Wenn du es durch hast, könntest du dann nochmal Rückmeldung geben obs sich lohnt? Hab zwar genug Bücher die ich noch lesen will aber das klingt sehr interessant.
Cas
Cas
Neuling
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 57

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 12.11.19 14:48
Na klar, ich kann dann gerne nochmals Rückmeldung geben aber bis jetzt ist das Buch wirklich gut und ich kann es jetzt schon nur empfehlen. Ich kenne das aber, wenn Zuhause noch so viele Bücher drauf warten, dass man sie endlich liest aber man sich trotzdem immer mehr kauft. xD

Cas
Kurune
Kurune
Frischholz
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 95

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 12.11.19 15:25
@Cas dankeschön! 
Ja kennt ja jeder der ein bisschen was ließt. So viele Bücher und einfach zu wenig Zeit, weil man denkt "Das MUSST du auch noch lesen."
Cas
Cas
Neuling
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 57

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 12.11.19 17:03
Oh ja. Bei mir hat es wirklich schon sehr Überhand genommen, weil ich glaube noch über 50 Bücher habe, die noch gelesen werden müssen. xD Das ist noch ne ganze Menge. Da kann ich jetzt nicht sagen, ich kaufe mir jetzt einfach mal n Monat kein Buch mehr. Nene, da dürfte ich mir länger nix mehr kaufen. XD 

Cas
Kurune
Kurune
Frischholz
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 95

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 13.11.19 17:44
@Cas krass! Und ich dachhe ich wär mit meinen 15 Büchern schon krass drüber :rofl: Gibt halt immer was neues was raus kommt. Die Bücher zu The Witcher liegen bei mir auch rum, obwohl ich die längst lesen wollte.
Cas
Cas
Neuling
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 57

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 15.11.19 19:21
Tja, meine Büchersucht wird immer verrückter und viele Bücher davon sind ne Buchreihe, weshalb es sich vermutlich auch so extrem angesammelt hat. owo

Cas
Kurune
Kurune
Frischholz
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 95

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

am 15.11.19 23:33
@Cas Witcher Bücher oder GoT Reihe dabei?
Gesponserte Inhalte

Was lest ihr zur Zeit? - Seite 4 Empty Re: Was lest ihr zur Zeit?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten