BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

[One Piece] Das ONE PIECE/Ende Empty [One Piece] Das ONE PIECE/Ende

am 02.02.13 20:21
Hey ;)

ich würde gerne mal eure Vermutungen hören, was das One Piece sein könnte.

Die 'Vermutung', die ich habe ist wahrscheinlich zu einfach (Naja, ich habe sie auch nicht direkt. xD). Schon allein deswegen glaube ich nicht, dass sie es sein könnte. xD Also, dass das One Piece die Freunde, Abenteuer und Erfahrungen sein könnten, die man auf der Reise gewonnen hat.
Diese Theorie wäre wahrscheinlich zu vorhersehbar für Oda.

Aber zum Ende, glaubt ihr Luffy wird genau so enden wie Gol D. Roger? In Loguetown wird er hingerichtet und lächelt in seiner letzten Sekunde des Lebens? Oder eher, dass man evtl. sogar kurz sieht wie Luffy alt ist? O:

Was meint ihr?? :D Habt ihr spezielle, einfallsreichere Ideen? xD
Freu mich schon auf eure Meinungen.

LG
Aerina


[One Piece] Das ONE PIECE/Ende Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

[One Piece] Das ONE PIECE/Ende Empty Re: [One Piece] Das ONE PIECE/Ende

am 15.02.13 19:42
ich schätze es endet damit, dass Ruffy das One Piece findet und Shanks seinen Hut zurück gibt.

Das One Piece ist meines Erachtens einfach die letzte Insel der "Neuen Welt" auf der sich eine Tafel befindet auf der Gold D. Roger irgendetwas a la: "Der Größte Schatz der Welt ist der Glauben an seine Nakamas und die Abenteuer zusammen," geschrieben hat.

Wobei ich mir fast sicher bin, dass unser geliebter Mangaka plötzlich eine neue Welt oder sowas erfindet :'D

Achja deine Idee finde ich aber auch gut ^^ simpel, aber ein schönes Ende

Was denkt ihr ist das "One Piece?"
nana
nana
Leser/in
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 8

[One Piece] Das ONE PIECE/Ende Empty Re: [One Piece] Das ONE PIECE/Ende

am 22.02.13 11:58
Uhh darüber hab ich mir schon so oft den Kopf zerbrochen. =.=
Das One Piece werden sie auf jeden Fall finden und dass Shanks seinen Hut zurückbekommt passiert ganz sicher auch! ;D

Mhm die Frage ist nur was ist das One Piece? Und was passiert danach?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das One Piece ein großer Goldschatz ist sondern eher so die Botschaft in der es um Freundschaft und Zusammenhalt geht ~ hmm aber es wäre etwas "wenig" wenn das schon alles wäre. Auf jedne Fall denke ich, dass es eine Konfrontation mit der Marine geben wird und eine Hinrichtugn Ruffy's auf jeden Fall bevorsteht nur ob diese sich dann durchsetzt bezweifel ich ;D

Gesponserte Inhalte

[One Piece] Das ONE PIECE/Ende Empty Re: [One Piece] Das ONE PIECE/Ende

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten