BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

[Game] The Legend of Zelda: Ocarina of Time Empty [Game] The Legend of Zelda: Ocarina of Time

am So März 04, 2012 10:11 am
[Game] The Legend of Zelda: Ocarina of Time Msy1ssrllm8d


Name: The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Erscheinungsdatum: 11.Dezember 1998

Publisher: Nintendo

Entwickler: Nintendo EAD

Desinger: Shigeru Miyamoto
Eiji Aounuma
Yoshiaki Noizumi


Inhalt/Kurzbeschreibung: Man endeckt als Link die wundervolle Welt von Hyrule. Mit ihren verschieden Ländern und Einwohnern. Auf seiner Reise wird immer klarer, welche Bestimmung Link eigentlich hat und er, der Junge ohne Fee, muss die Welt vor dem Großmeister des Bösen retten. Zwar kommt es dem Spieler sovor das man ganz alleine ist, aber das stimmt nicht. Eine Reihe von verschiedenen Wesen haben bereits ihre Finger, im positiven Sinne, im Spiel und unterstützen Link in seinem Tun. Ein Rennen um die Zeit beginnt.

Genre: Action-Adventure

Zielgruppe: Dieses Spiel ist für Leute die gerne etwas in Richtung Action-Adventure/Fantasy spielen möchten und die kein Problem damit haben, das LoZ:OoT nicht die beste Grafik hat ;-)

Fazit: Für mich persönlich ist es ein sehr gutes Spiel und ich kann es nur weiter empfehlen. Auch deswegen weil duch LoZ: Skyward Sword endlich eine Chronik entstanden ist um die Ereignisse besser nachzuvollziehen.

Vergebene Punkte: 9
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten