BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
SQS
SQS
Fan
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 168

Green Green Empty Green Green

am 25.03.13 21:40
Handlung:
Eine Jungsschule soll mit einer Mädchenschule zusammengelegt werden. Die Mädchenschule ist mitten in der Stadt, dem entgegen ist die Jungsschule völlig im Nirvana ohne Handyempfang. Die ersten 4 Testwochen laufen an und die Mädchen sind für diese Zeit auf der Jungsschule. Der Protagonist hatte in einem früheren Leben eine Geliebte; deren Liebe war jedoch verboten und deshalb nahmen sie sich das Leben um zusammen wiedergeboren zu werden. Während er in unserer Zeit geboren wurde, wurde das Mädchen in der Zukunft (3100) geboren, reist zurück in unsere Zeit und geht unter die Mädchen. Dann entdeckt sie ihren ehemaligen Freund, der sich jedoch an nichts mehr erinnern kann und versucht seine Erinnerungen zu wecken.


Insgesamt ein sehr gelungener Anime, aber das Ende macht ein fertig. Aber sehr lustig und cool. Allerdings etwas pervers zumal die Folge 13 (letzte) ein purer Hentai ist.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten