- Black ArtistPrimäres Attribut von Unimatrix -01
Anzahl der Beiträge : 1540
Re: Aion
am 24.03.12 17:14
Das ist das erste Mal, dass ich von Aion höre XD ICh nehme mal an, das ist ein Online-Game T_T Die kann ich nämlich nicht spielen. Mein Internet ist zu schwach dafür.
- CuriousGlitzerflitzer
Anzahl der Beiträge : 3672
am 24.03.12 17:56
Ich spiel auf kromede :3 mit ein paar freunden ^-^
Es macht wirklich spaß :'D
Es macht wirklich spaß :'D
- RainydayLeser/in
Anzahl der Beiträge : 10
am 11.07.13 14:40
Ich spiel seit Release Aion :)
Hatte dann ne lange Pause und spiel seit Free2Play wieder. Bin von Balder auf Vehalla gewechselt.
Nun da ich EndGear hab ist es nur noch ab und zu lustig wenn man bock auf pvp hat^^
Hatte dann ne lange Pause und spiel seit Free2Play wieder. Bin von Balder auf Vehalla gewechselt.
Nun da ich EndGear hab ist es nur noch ab und zu lustig wenn man bock auf pvp hat^^
- KiiryaAngel with a shotgun
Anzahl der Beiträge : 323
am 13.07.13 13:02
Bin auch eine alte Aion-Veteranin wie Rainyday :D
Ich erinnere mich heute noch gerne an die Release-Zeiten zurück, weil Aion seit dem Free-To-Play Wechsel Gameplaytechnisch den Bach runter gegangen is :/
Aber irgendwie zieht es mich selbst nach langen Pausen immer wieder zu diesem MMO zurück^^ Es wird wohl immer eines meiner LieblingsMMOs sein ^w^
Hab seit Kurzem wieder auf dem Thor-Server angefangen, Kleriker und Beschwörer seien meine Berufungen :DD
Ich erinnere mich heute noch gerne an die Release-Zeiten zurück, weil Aion seit dem Free-To-Play Wechsel Gameplaytechnisch den Bach runter gegangen is :/
Aber irgendwie zieht es mich selbst nach langen Pausen immer wieder zu diesem MMO zurück^^ Es wird wohl immer eines meiner LieblingsMMOs sein ^w^
Hab seit Kurzem wieder auf dem Thor-Server angefangen, Kleriker und Beschwörer seien meine Berufungen :DD
- Lama-mit-Hutohne Hut geht auch
Anzahl der Beiträge : 2039
am 23.07.13 11:56
habe ich auch eine Zeit lang gespielt. Aber hatte immer den Hintergedanken, dass es ja eh von Perfect World nachgemacht hat, die Flugsteuerung .____.
Und nach einer Weile war es nicht mehr witzig, Mats zu farmen T_T
Und nach einer Weile war es nicht mehr witzig, Mats zu farmen T_T
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten