BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Haru
Haru
Soulless Tsundere
Anzahl der Beiträge : 801

Animal Crossing: Wild World Empty Animal Crossing: Wild World

am 22.06.13 12:56
Hallo hallöchen
Jeder von euch müsste ja die Animal Crossing-Reihe kennen: Eine Stadt mit süßen Tierchen, die sprechen können und du als einziger Mensch mitten drin.
Nun denn, meine Fragen:
Was haltet ihr von dem Spiel?
Wie lange spielt ihr es schon?
Habt ihr noch die anderen Teile?

Willst du deinen Freundescode mitteilen?
Ihr könnt gerne auch noch andere Sachen erzählen

Ich beantworte die Fragen mal:
Was haltet ihr von dem Spiel? Ich war damals total angetan von der Werbung und wollte es unbedingt haben. Allerdings bekam ich es erst, als ich 13 war und seitdem liebe ich es! Mich stören zwar die ganzen Arbeiten, aber was tut man nicht für ein gutes Gameplay. 
Wie lange spielt ihr es schon? Öhm, ich denk mal ein Jahr kommt gut hin :3
Habt ihr noch die anderen Teile? Mehr oder weniger, den Teil für Gamecube nicht, der für die Wii liegt bei meinem Freund und New Leaf kommt später in meine Grabbelpfoten
Willst du deinen Freundescode mitteilen? 3096-5009-2295

Ich bin eine fleißige Sammlerin und würde gerne mit jemanden Sachen austauschen und anders ^w^

Hoffe auf einige Antworten und einen schönen Tag euch noch!

Haru
Sanara
Sanara
\^w^/
Anzahl der Beiträge : 1962

Animal Crossing: Wild World Empty Re: Animal Crossing: Wild World

am 12.08.13 16:51
Was haltet ihr von dem Spiel? Ich find es total putzig und spaßig :D allerdings ist das sterni sammeln echt anstrengend xD und ab und zu hat man eeecht miese Nachbarn ! ^^

Wie lange spielt ihr es schon? Noch nicht all zu lange :))

Habt ihr noch andere Teile? Ich habe NUR New Leaf.. ich habe schon die komplette Nixen Ausstattung für mein Haus, bin noch an der Einrichtung dran, da hab ich aber auch schon recht viel ! :D mein Freund baut sich grade das Süß-Haus :D

Freundescode? Kommt noch :))
Haru
Haru
Soulless Tsundere

am 13.08.13 16:42
Kleines Update zu mir:
Ich habe New Leaf, oder eher gesagt den 3DSXL in der AC: New Leaf Edition, nun schon seit ungefähr 3 Wochen und es macht mir einfach Spaß! Ich habe Animal Crossing noch nie so regelmäig und oft gespielt.
Zu Sanara: Das Sterni-Sammeln ist in New Leaf um einiges einfacher und schneller geworden :3
Meine Stadt hat 2 Gaslaternen, 1 Parkbank, eine weitere Brücke und ich sammel grade für eine Feuerstelle. Meine Einkaufstraße hatte halt schon das Museum, den Schneider mit dem anderen Laden dran, den Laden von Nepp und Schlepp, die Post und den Immobilien-Laden von Nook. Später kam das Schlummerhaus, der Club, der Blumenladen, das Schuhgeschäft und das AdsH Musterdorf dazu. In der Zeit hat sich der Nepp und Schlepp schon ein Mal ausgebaut. Zurzeit wird bei mir der Friseur gebaut. Meine Bewohnerzahl ist zurzeit 10 und als Bewohner habe ich: Dora, Susanne, Felix, Sylvia, Eckart, Marlies (mein Liebling <3), Tanya, Nele, Oswald und Norbert (mein zweiter Liebling <3).
Wer ebenfalls noch ACNL hat kann mich gerne hinzufügen: 1134-7939-8629

Einen schönen Tag noch!
Haru
Haru
Soulless Tsundere

am 16.08.13 19:08
Hallöchen!

Ich wollte eigentlich Bilder von Art Academy in die Bildergalerie laden, aber leider hab ich diese nicht gespeichert..*murr*
Dafür hab ich einige lustige Bilder aus Animal Crossing, die ich euch zeigen möchte:
Animal Crossing: Wild World Hni_0010
Der liebe Norbert hat mir die Kamera erklärt und meinte, dass ich sie doch gleich an ihm ausprobieren könnte. Gesagt, getan :icheben: 
Animal Crossing: Wild World Hni_0011
Gespräch mit Felix über irgendjemanden aus meiner Stadt, hab vergessen wen. :o__o: Trottel.
Animal Crossing: Wild World Hni_0012
Zum Schluss noch ein paar Sternschnuppen :3

Das wars und Tüdelü
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten