BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Nyuu'sLischen
Nyuu'sLischen
bissige Vampirin
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 315

The Last of Us Empty The Last of Us

am 16.07.13 22:12
Bestimmt habt ihr von dem Spiel gehört und vielleicht sogar schon gespielt. 

Ich selbst habe es noch nicht gespielt, habe es aber fest vor. Dafür habe ich ein Let's Play von einer tollen LetsPlayerin gesehen. 
Ich muss zugeben, als ich von dem Spiel gehört habe, war ich nicht begeistert. Da es eben auch ganz schön gehypet wurde. Und dann stehe ich auch nicht so auf solch.. Monsterteile.
Aber als ich es vorgestern angefangen habe zu sehen war ich wirklich begeistert. Bin heute fertig geworden mit Schauen. Die Story ist wirklich toll und mitreißend. Ich musste sogar die ein oder andere Träne verdrücken. 
Die Charaktere wurden wirklich toll dargestellt und sie Dialoge sind manchmal einfach wirklich komisch aber auch herzzerreißend. 

Gut, keine Ahnung, ob das was ich dort geschrieben habe, wirklich Sinn dieser Kategorie war, aber ich musste es iiirgendwo los werden.
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

The Last of Us Empty Re: The Last of Us

am 22.07.13 22:02
Klar alles gut.
Also ich habe das Spiel selbst und kann sagen, es ist den Kauf sowas von wert.
Auf den ersten und zweiten Blick erkenne ich da keine nennbaren Schwächen, die Story ist halt so die eine Sache, das kennt man von irgendwo her, aber die Umsetzung und Inszenierung sind verdammt reell und sind sehr gut gelungen. Die Charakterentwicklung beider Hauptcharaktere ist sehr gut ausgefeilt, wie ich finde, und dem Spiel mangelt es auch nicht an Witz.
Daumen hoch, ihr macht mit einem Kauf nix falsch.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten