Fragebogen

+54
Azukaru
Aimi
Paski2
Xaiclun
Yumii99
KimFox
HaruCookie
$irius Neyteri
Finiks
Bumblebee
EzraGallagher
Chastety
yuuki
maineel
Eflame
MikMik
Ozchan
Maike_Samuro
Aerina
Sarana
Kaulquappe
Misa-Misa :3
Chaphalor
Femme Fatale
Akito
Otonashi [音無し]
Tamyx3
vilicia
Witchhunter -A-
Hisaki
Tsubaki
SQS
Akira
Fogura
Darckrystel
Misogi
Jaenis
VocaVay
Luffy-Perona
JukaFujiwara
LightAndShadow
Lunatic
Shadowbane
Rike
Silent_Kazumi
Lunix
littlebee413
MinnieJensen
Felidae
Black Artist
Haru
Curious
Damon
Black_Rose
58 verfasser
Nach unten
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

13.10.12 23:41
Mut ist meiner Ansicht nach..ehm..sagen wir mal so du gehst jetzt auf die Bühne und führst ein Stück auf. Das zeigt Mut den es gibt viele andere die das nie könnten. Du bist also in diesem Sinne mutiger als andere.
Ich hoffe mal das ..das irgendwie als Antwort nützt..ich bin nicht so gut im erklären ^^'

- Kennst du eine Person die gerne Brokkoli isst?
avatar
Otonashi [音無し]
Ehren-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

13.10.12 23:55
Oh, soweit das deine Meinung ist, werde ich sie akzeptieren können. Nach Nutzen darin habe ich im Übrigen gar nicht gesucht. Wie dem auch sei, wahrscheinlich isst meine Mutter gerne Brokkoli. Aber wie definiert man hier "gerne"? Jedenfalls schafft sie es, ihn herunterzuwürgen. Mir persönlich hat er ehrlich einen zu, mh, markanten Geschmack, weswegen ich ihn immer auf dem Teller liegen lasse.

User unter mir, inwiefern identifizierst du dich mit einem deiner Lieblingscharaktere aus einem Anime oder Manga?
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1545

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

14.10.12 1:06
Das ist mal eine schwere Frage..aber aus Zufall habe ich den perfekten Charakter gefunden!!
Es ist Soul Eater Evans aus Soul Eater.
Soul's Charakter:

So: und jetzt warum ich ihm ähnle=
- schon seit ich klein war war es mir immer wichtiger cool zu wirken anstatt süß oder hübsch oder sonst was v_v
- ich bin Laut xD abersowas von.. ich bin wirklich Faul (Beispiel:Auch wenn ich hunger habe würde ich es nie wagen selbt in die Küche zu gehen und was zu Essen zu machen) und setzte immer , wenn es nicht zu anstrengend ist, meinen Willen durch.
- Schlau bin ich, nun ja das merkt man selbst wenn man mich kennt. Und außerdem auch Listig :D jedenfalls hat man mir das schon oft gesagt ö.ö
- Ein Zyniker bin ich laut meiner Mutter ebenfalls. Das ich Streitsüchtig bin ist mir selbt klar ^^'
- Und ebenfalls habe ich bei manchen Personen (z.B. Freundin V.) einen Beschützer Instinkt .

Wirklich geiler zufall das wir uns so ähneln. Und falls man das mir nicht glaub, ich schwöre darauf das zwei weitere Personen die Ähnlichkeiten zwischen uns beiden kontrolliert haben ^-^.


______
Frage: Hast du einen Manga/Anime der irgendwie Bedeutungsvoll für dich ist? (gemeint: du Irgendwas mit ihm verbindest oder sonst dergleichen..)
avatar
Otonashi [音無し]
Ehren-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 328

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

14.10.12 14:10
Mh, ich habe zwei zu jedem Manga, der in meinen Besitz übergegangen ist, irgendeine, überwiegend belanglose, Geschichte zu erzählen, jedoch gibt es keinen, welcher für mich eine so beträchtliche Relevanz hat, dass es mir schwer fallen würde ihn abzugeben. In diesem Fall würde ich mich eher über das ausgegebene Geld für diesen zusammengepressten Haufen Papier echauffieren. Mit einer bewegenden Erinnerung kann ich also nicht dienen.

User unter mir, ich gehe davon aus, dass man ebenfalls Anime oder Mangacharaktere kennt, welche einem nicht so zusagen, wie andere. Letztendlich ärgert man sich anschließend ein kleines bisschen, wenn man nur eine Eigenschaft bemerkt, die man mit solch einer fiktiven Figur gemeinsam hat. Dies passiert für gewöhnlich nicht selten, weil erdachte Individuen oftmals sehr stereotypisch ausgearbeitet sind und im Grunde nur einige der vielen Charakterzüge, die in einem „echten“ Menschen aufeinandertreffen, verkörpert und verdeutlicht. Genauer gesagt würde ich also gerne wissen, ob du schon einmal in eine Situation gekommen bist, in der du dich über eine eigene Charaktereigenschaft ein wenig aufgeregt hast, da du sie an anderen (fiktiven) Persönlichkeiten geradezu verachtest. Falls dir dazu ein Beispiel einfällt, wäre es nebenbei auch interessant, dieses in Erfahrung zu bringen (natürlich nur, wenn dir dies nicht zu unangenehm/persönlich ist).
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

18.01.13 4:41
Puuuh! Das ist eine wirklich gute Frage, man bist du kreativ o: Da müsste ich ja erst einmal meine eigenen Charaktereigenschaften perfekt kennen... Und selbst, ich finde nur Charaktere die ich evtl. mag, aber ich finde wirklich keinen an dem ich es nicht mag. Sorry! o: (hab mir jetzt echt ewig Gedanken gemacht xD)

Mal meine Frage:
Seit wann schreibst du RPGs?


Fragebogen - Seite 36 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

18.01.13 4:51
Seid so der 5ten Klasse, also seid ca. 5 Jahren.

Öhm..
Was hällst du von... Justin Bieber? XD
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

18.01.13 4:54
lol! Geh mir weg mit dem. :P

Was hältst du von One Piece? xD


Fragebogen - Seite 36 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

18.01.13 5:14
Genialer Anime. x3

Kennst du Simno Becket?
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

18.01.13 5:16
Ne, kenne ich nicht :(

Was ist das?


Fragebogen - Seite 36 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3105

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

18.01.13 5:32
(Simon*)

Das ist einer meiner Lieblingsautoren. Genré: Thriller.

Magst du Thriller?
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

18.01.13 5:48
Achso :3

Als Film schon, als Buch, weiß ich nicht. :|

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?


Fragebogen - Seite 36 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Ozchan
Ozchan
Crazy Mad Hatter
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1170

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 7:45
*-* Kekse essen und mangas lesen :D

Hast du dich schon mal im winter ein eis gekauft und gegessen ?
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 11:36
Japp Fragebogen - Seite 36 3925848005 am liebsten hab ich zitronen oder himbeereis :D~

Wie würdest du dich selbst mit nur einem Wort beschreiben? o:
Eflame
Eflame
Ehren-Mitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 408

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 11:43
Wenn ich da so drüber nachdenke 100%ig Leichtsinnig ^^

Warst du schon mal Heldenhaft ? ^^
Ozchan
Ozchan
Crazy Mad Hatter
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1170

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 12:06
Mhm...nach meinen Maßstäben würde ich eher nein sagen....

hast du Haustiere?
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 12:12
nope~ und hatte auch noch nie welche Fragebogen - Seite 36 830152195 obwohl ich früher mal ne zeitlang gern ne Schildkröte gehabt hätt :D~

Was ist dein allerliebster Lieblingsfilm und wieso? ^-^
Eflame
Eflame
Ehren-Mitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 408

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 12:27
Watchmen. Allerbester Held aller Zeiten: Rohrschach !!!!!!! O.O !

Hast du schon mal eine Klinge geführt ? ^^
Ozchan
Ozchan
Crazy Mad Hatter
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1170

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 12:33
Ja habe ich^^

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 12:38
hmmm ich glaube das ist grün... oder blau? :D~ .. mag aber auch lila o:
... I take blau o.o

Was war das letzte was du gestern gegessen hast? o:
Ozchan
Ozchan
Crazy Mad Hatter
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1170

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 12:47
öhm..öhm...ich glaube das waren kekse xD

Was ist dein Lieblingshobby?
Eflame
Eflame
Ehren-Mitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 408

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 15:16
Schwertkampf !!!!! :D easy Question ^^

Hast du schon mal jemanden das Leben gerettet ?
Ozchan
Ozchan
Crazy Mad Hatter
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1170

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 15:25
Mit seelischer Hilfe ja

Was ist das was dir im leben am meisten bedeutet?
Shadowbane
Shadowbane
Summerqueen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1991

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 18:21
Schwierig^^ Meine Freunde und meine Gitarre :D
Was ist dein bisher größter Fehler in deinem Leben gewesen?
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 19:18
Mathe Lk o:~ denk ich mal so ^-^

Welche Frage hasst du am meisten? :D~
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31812

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

11.03.13 19:20
"Wieso hast du das Gymnasium abgebrochen?!"

<.<

Ehm ehm...

Was tust du häufig unbewusst? :3
Gesponserte Inhalte

Fragebogen - Seite 36 Empty Re: Fragebogen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten