BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1598

Witcher Empty Witcher

am 23.07.13 0:55
Gibts hier noch jemanden der Witcher 1 oder 2 gezockt hat :D
und sich auch so auf den dritten Teil freut wie ich ^^
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Witcher Empty Re: Witcher

am 23.07.13 11:53
habe The Witcher 1 erst kürzlich durchgespielt

- Story gut und so (ebenfalls wie Glücksspiele und Prügelleien)
- doch die Kampfsteuerung war mager

Wither 2 wollte ich mir dennoch nicht kaufen

Und bei Witcher 3 ... wie alt wäre er denn da? xD
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1598

Witcher Empty Re: Witcher

am 23.07.13 12:10
Also ich finde Witcher ja Hammer. Eben wegen der Story und den ganzen Entscheidungsmöglichkeiten.
Aber ja stimmt dass Kampfsystem ist nicht unbedingt das beste das man finden kann ^^

Der zweite hat zwar um einiges bessere Graphik, aber er ist kürzer und ein Freund von mir ist mit dem Kampfsystem nicht zurechtgekommen (Ich hatte keinerlei Probleme)

Ich hab ein Bild gesehen. Da schaut er doch schon etwas alt aus, mit Bart und so.
Spoiler:
Witcher Witcher-3
Aber wenn das was die Produzenten versprechen auch eingehalten wird, dann ist der dritte Teil einfach nur eine Bombe, die in meinen Augen Skyrim in Stücke reißt XD
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Witcher Empty Re: Witcher

am 23.07.13 12:29
Solange man weiterhin dort Huren hat ... tja. Zählt wohl das Alter nicht.

Und Entscheidungsmöglichkeiten bei Witcher 1 gab es nicht wirklich. Es war immer deutlich zu erkennen, welche Seite man jetzt beeinflusst - am Ende habe ich die Neutralität geschafft. War nicht schwer, obwohl es in den Forum immer danach gesehnt wird, endlich neutral geblieben zu sein.
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1598

Witcher Empty Re: Witcher

am 23.07.13 12:33
Wann kann man auch nicht erkennen welche Seite man beeinflusst :)
Ich war auf der Seite der Rebellen.
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Witcher Empty Re: Witcher

am 23.07.13 14:00
- natürlich. Da waren 2 Kernpunkte. Den Banküberfall und der Angriff auf das Dorf an der Küste. Beim Banküberfall habe ich den Scoia'tael geholfen und beim Dorf konnte ich denen noch einmal helfen, um ihn beizutreten oder mich raushalten, sodass ich neutral wurde

- ich fand den Siegfried aber als einen recht symphatischen Charakter
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1598

Witcher Empty Re: Witcher

am 23.07.13 14:30
Ja stimmt Siegfried mochte ich auch. Aber ich wollte nicht zu diesem fanatischen Orden halten, also...
Endzeitstille
Endzeitstille
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 9

Witcher Empty Re: Witcher

am 09.08.14 20:01
The Witcher scheint mit eine der letzten Hoffnungen für anspruchsvolle Rollenspieler zu sein. CD Projekt red haben jedenfalls mit den ersten beiden Teilen verdammt gut vorgelegt und so wie es aussieht, legen sie mit dem dritten nochmal einen drauf.

Mir gefällt das hier bereits angesprochene Storytelling auch besonders. Die Atmosphäre ist dicht, im Ganzen eher düster gehalten und was mir besonders gefällt: Die Welt ist authentisch. Es gibt eben nicht nur Schwarz & Weiß, Richtig & Falsch, sondern nur grau abgestuft und das merkt man auch. 

Das Gameplay des ersten Teils war katastrophal, da wurde im zweiten viel verbessert. Der dritte scheint sich wohl noch um einiges dynamischer zu spielen, da darf man gespannt bleiben.

Und ganz besonders gespannt bin ich natürlich auf Yennefer, die ich aus den Büchern als unsympathisches Biest kennen und irgendwie lieben gelernt habe.

Übrigens: Die Bücher lohnen sich. Und die Filmserie auch. (;
Gesponserte Inhalte

Witcher Empty Re: Witcher

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten