Nach unten
Choppi
Choppi
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20

Anime Tattoo Empty Anime Tattoo

02.04.12 16:31
Was haltet ihr eigentlich von Anime Tattoos? Findet ihr sowas toll oder eher unüberlegt? Würdet ihr euch eins stechen lassen und wenn ja,was?
Ich hab vor mir im Winter eins stechen zu lassen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wohin. Entweder auf den linken Oberarm (ist das zu männlich?) oder auf das linke Schulterblatt.
Achja und das hier will ich haben:

Spoiler:
Ich finde es perfekt. Leute,die es nicht kennen,verbinden es nicht sofort mit Anime,aber ich weiß ganz genau,was es bedeutet.
Choppi
Choppi
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

02.04.12 20:19
Aus Fullmetal Alchemist natürlich 8D

hm..meine Mutter meinte auch Knöchel oder Rücken. Also ich würde es schon gerne oberhalb des Körpers haben. Deshalb entweder Schulterblatt oder Arm.
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

03.04.12 16:18
Also an ein Tattoo Motiv aus einem Anime, hab ich persönlich nicht viel Interesse. Ich hatte mir mal überlegt, ob ich mir nicht irgendwann das hier stechen lassen soll.
Anime Tattoo Sheikah_eye_SScharacter

Und nein, ich denke nicht das ein Tattoo auf dem Oberarm männlich rüber kommt. Wie wäre es denn am Unterarm? Also die Innenfläche (also wenn man den Handrücken zum Boden zeigen läst, den Teil vom Unterarm, weiste was ich mein?xD)
Choppi
Choppi
Leser/in
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 20

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

03.04.12 17:17
Der Unterarm war sogar mein erster Gedanke^^
Aber ich arbeite in einer Arztpraxis und da ist das eher ungünstig. Ich könnte zwar meinen Chef fragen,aber vielleicht arbeite ich auch irgendwann mal woanders und dann hab ich möglicherweise Schwierigkeiten eine Stelle zu finden.
Was genau stellt dein Muster da und wofür steht es?
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

03.04.12 17:27
Das Zeichen ist aus dem Spiel "The Legend of Zelda" und ist das Zeichen dar Sheikah, einem "Volk" das der königlichen Familie von Hyrule dient. :3
Charhead
Charhead
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 6

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

18.08.12 21:35
Hi ich möchte mir demnächst auch eint tattoo stechen lasse, möchte aber gerne etwas haben das zeigt was für ein fan ich von animes bin, und gleichzeitig solte es aufzeigen wie fasziniert ich von japan bin... XD bitte um vorschläge bsp und dergleichen danke
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1351

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

18.08.12 21:41
Ich würd schon sau gerne eines haben, aber irgendwie trau ich mich nicht ._.
Wenn ich eins hätte, dann in etwa so eins wie Nami aus One Piece:
Anime Tattoo Nami_s10
Charhead
Charhead
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 6

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

18.08.12 21:57
das bild findich gut, nur ist es ohne den schwarzen hintergrund zu legere, finde ich zumindest
Suky
Suky
Queen of Hell
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1681

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

18.08.12 22:15
Also ich lasse mir das Anbu Tattoo stechen was die großen Anbus so wie Minato und Kakashi auf dem Oberarm tragen.
Anime Tattoo Anbu_489683845
Ich würde es mir aber hinter mein Ohr in etwas kleiner und schwarz stechen lassen. Ich liebe Naruto und würde das gerne allen Naruto-kennern zeigen. Und ich find diese zeichen gut da man sie nicht sofort mit Anime verbindet, man tut es nur wenn man es kennt :)

Und das mit dem Statuszeichen von Hyrule finde ich eine super Idee ♥
Darckrystel
Darckrystel
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 4125
http://www.wolf-hunde.forumieren.com, detektivconan-rpg.forumier

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

06.09.12 22:22
ich würde mir ein tatto von detektiv conan stechen lassen am besten conan shinichi
Gesponserte Inhalte

Anime Tattoo Empty Re: Anime Tattoo

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten