BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

The Walking Dead Season 2 Empty The Walking Dead Season 2

am 04.01.14 3:10
Schon jemand The Walking Dead Season 2 Episode 1 gespielt?
Habe es gerade durch und es ist wirklich sehr sehr sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass es auch mit Clem als Protagonist so gut funktioniert. Aber es funktioniert!!
Man, war das wieder ein schwieriger, harter, emtionaler Ritt durch die Episode.

Schon gespielt?
DieHannahMiauu
DieHannahMiauu
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1183

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 04.01.14 5:02
Ja schon gespielt und immer noch gespannt auf die nächste Episode. Am härtesten fand ich die Scene wo Clem sich selbst nähen muss einfach nur heftig. Hab beim spielen die ganze Zeit das Gesicht verzogen. Hätte nicht gesagt das die das mit Clem so super hinbekommen, aber irgendwo fehlt einem der Lee ja schon :/
Aber ist echt ein Wahnsinn's Spiel! ^^
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1598

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 04.01.14 7:06
Mööp. Nö hab ich nicht gezockt. Die erste Season schon, und die 2te werd ich mir auf jeden Fall auch zulegen. Aber erst wenn alle Episoden draußen sind. Hab keine Lust auf ständige Cliffhanger :P
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 04.01.14 21:41
@DieHannahMiauu schrieb:Ja schon gespielt und immer noch gespannt auf die nächste Episode. Am härtesten fand ich die Scene wo Clem sich selbst nähen muss einfach nur heftig. Hab beim spielen die ganze Zeit das Gesicht verzogen. Hätte nicht gesagt das die das mit Clem so super hinbekommen, aber irgendwo fehlt einem der Lee ja schon :/
Aber ist echt ein Wahnsinn's  Spiel! ^^

Die Szene fand ich auch mega hart. Konnte kaum hinschauen. Musste ja aber, weil man den nächsten Stich machen muss.
Ich hab mich schon in der 1. Staffel mehr für Clem,als für Lee gesorgt. Ich fande Lee war eigentlich immer nur ein Avatar für mich selbst. Ich war quasi Lee und musste irgendwie Clem beschützen. Was aus mir wurde, bzw. aus Lee war mir egal. Clems Wohl war mir immer wichtiger.
Ich finde, das haben die ganz gut mit in die 2. Staffel rüber gerettet. Ich bin wirklich um Clems Wohlbefinden besorgt und versuche alles richtig zu machen, damit es ihr gut geht. Man fällt jetzt halt direkt die Entscheidungen für sie als sie selbst, statt für sie als Lee.

Das mit dem Hund fand ich auch sehr gut gelöst. Ich dachte erst so: Aha, so soll Staffel 2 funktionieren, der Hund ist quasi die neue Clem und Clem ist nun Lee. Ich muss den Hund irgendwie beschützen, aber nichts da! In der Szene bin ich wirklich zusammen gezuckt.
DieHannahMiauu
DieHannahMiauu
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1183

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 04.01.14 23:29
Ne das war bei mir nicht so. Ich hab immer erst nach Clem und dann nach den anderen geguckt. Als Lee dann der einen vom Anfang näher kam (Gott verzeih mir das ich ihren Namen vergaß, aber du weißt bestimmt wen ich mein! ) hab ich die ganze Zeit auf so eine kleine Liebesgeschichte gehofft. Als Lilly sie dann getötet hatte war ich emotional so mitgenommen das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich hätte das Lee echt gegönnt. Aber wie oft ich das auch noch mal gespielt hab, das konnte man nicht verhindern leider. Danach brauchte ich auch erst mal ne Pause da konnte ich nicht drüber nachdenken wie es Clementine dabei gehen muss. Als Lee gebissen wurde, hab ich mich nicht gewundert das hab ich mir schon gedacht als Lilly damals sie (weiß den Namen immer noch nicht) getötet hat. Aber dann tat mir Clem wirklich unheimlich Leid das sie ihn erschießen musste. Aber ich hab wirklich Tränen geweint als er gestorben ist. Und in der ersten Episode von der zweiten Season hab ich Lee schon Maximum vermisst aber da machse nix. Das mit dem Hund da hab ich gar nicht erst so gedacht wie du. Ich dachte erst wir hätten jetzt einen süßen Begleiter gefunden. Aber als dann der Wolf im Hund durchkam war ich mal wieder voll geschockt. Man liebt und hasst das Game in dem Moment gleichzeitig. Und man will halt so unbedingt wissen wie es weiter geht dass ich echt jeden Tag vorbei schau ob jetzt angekündigt wird wann denn bitte endlich die zweite Episode raus kommt. Aber was mich interessieren würde, für wen du dich am Ende entschieden hast! Für den zweiten Kenny oder für den Army Mann mit Glatze der mir persönlich voll symphytisch war. Aber ich hab den zweiten Kenny genommen weil ich echt geglaubt hab das der Glatzentyp gelogen hat mit dem Biss. Ich hab in dem Moment nicht an die Person gedacht sondern einfach daran das dann beide wech sind. Er wurde gebissen da war ich eigentlich von überzeugt. Wie hast du dich entschieden?
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 04.01.14 23:42
Ich hab auch den Neffen von Pete genommen. (Name ist mir leider auch gerade entfallen.)
Pete wurde ja offensichtlich gebissen. Da fand ich es nur logisch, nicht zu ihm zu gehen. Ich hab die Situation aber auch gar nicht sofort gerafft. Ich hab nur gesehen, OH. Pete wurde anscheind gebissen, also lohnt es sich nicht mehr ihn zu retten.
Dann hab ich am Ende die Statistik gesehen. :D Nur 30% der Spieler haben ihn nicht gerettet.
DieHannahMiauu
DieHannahMiauu
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1183

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 04.01.14 23:48
haha ja das hatte ich auch. Da dachte ich mir erst ma so hm... war ich jetzt vielleicht in bissl herzlos..?
Auch egaaal! :D
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 04.03.14 20:53
Ep2 kam heute raus! No Spoilers please!
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 14.03.14 20:08
Ich bin unsicher, ob ich Ep.2 super, oder kacke finde. :D
avatar
Fergesun
Neuling
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 74

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 14.03.14 22:06
Ich fand die zweite Episode ziemlich gut,ich meine Kenny,mit Bart :D
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 15.03.14 1:19
Spoiler, Spoiler, Fergesun.
Ich fand das Wiedersehen mit Kenny auch gelungen. Und diese Paranoia mit den Leuten, die einen verfolgen auch super, aber diese Babystory mit Carter und der Schwangeren, deren Name mir entfallen ist, fand ich bisschen... na ja. Ich glaub ich fand die erste Episode besser.
Aber! Mir gefällt richtig gut, in welche Richtung die nun gehen. Ich freu mich sehr auf die nächste Episode. Hoffentlich kommt die dieses Mal bisschen schneller. :D

Hier noch mal der Creditsong aus Ep.1. Klasse, oder?
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 02.04.14 11:12
(Spoiler natürlich, Episode 1.)
Ich möchte mich auch mal zu dem Spiel äußern, da ich ein riesiger Fan der Reihe bin. :) Vor allem habe die Beziehung zwischen Lee und Clementine geliebt. Es ist echt schlimm, wie sehr man ihn vermisst und wie sie es auch im Spiel rüberbringen. Z. B. dass man auswählen kann, dass man sagt, dass man ihn vermisst. :o Das bricht mir immer das Herz, wie sie es auch rüber bringt.
Was ich schlimm fände, war nicht einmal das selbst nähen, ja das auch, aber was mich härter getroffen hat, war der Hund. (Bin eine totale Tierliebhaberin) Ich hatte durchgehend die Angst, egal was ich mache, omg bringe ich ihn jetzt um? Z. B. hatte ich Angst, dass wenn ich zu oft die Frisbee Scheibe werfe, ihn irgendwie an einen Zombie zu verfüttern, was aber nicht so war. Als Clem dann endlich was zu essen fand, wollte ich es nicht nur ihr überlassen, sondern dem Hund auch. (Clem kann ja so oder so nicht verhungern. :p) Doch dass der Hund dann auf einmal auf sie los ging, war irgendwie klar aber irgendwie war ich auch geschockt. Das Jaulen nach dem Kampf... Ich wusste was mir blühte. >.< (Habe ihn dann getötet, blieb mir nichts anderes übrig, das andere wäre ja zu derb gewesen.) Mir wäre es auf jeden Fall auch viel lieber gewesen, wie Akeem sagte, dass er evtl. das ganze Spiel über da sein wird. Als neuer Freund.

Ich hatte Pete genommen, der andere war mir einfach unsympathisch und ich hatte die Hoffnung, dass man Pete vielleicht irgendwie retten konnte. Leider war dem nicht so, trotzdem war ich froh bei ihm gewesen zu sein. Der andere hat ja immerhin so oder so überlebt, aber wenigstens konnte er seine letzten Stunden mit Clementine verbringen.

(Spoiler Episode 2)
Das mit Kenny war wirklich klasse! Ich hab mich so gefreut und es hat mich auch gewundert, ihn so schnell wiederzusehen. :)
Für was habt ihr euch denn entschieden, als man sich beim Essen zwischen Luke und Kenny entscheiden konnte?
Ich habe mich für Luke entschieden, weil er mir so leid tat und Kenny es wohl eher verkraften würde, immerhin kam er ja danach auch einfach an und alles war gut. :o Er ist mir auch richtig sympathisch, fast sympathischer als Kenny, da ich mit ihm öfter Differenzen in Season 1 hatte.
Und seid ihr gegen Ende rausgeschlichen oder habt ihr euer Versteck verraten, um den einen Kerl zu retten? Ich wollte eigentlich erst rausschleichen, um bei Kenny und Luke zu sein, tat es aber eben doch nicht. Gut fande ich, dass sie dann trotzdem kamen und Clem nicht alleine mit den anderen war.
Bin soooo gespannt wie es weiter gehen wird. :)



Irgendwie finde ich, dass es ganz komisch ist Walking Dead ohne Lee zu spielen. Es fehlt einfach was... :I Heißt nicht dass ich es nicht mag, es zeigt nur, dass Lee gut durchdacht war und man Season 1 genau so geliebt hat.

Ja, die Creditsongs sind echt gelungen! Ich liebe beide!


The Walking Dead Season 2 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 19.05.14 0:05
Episode 3 ist draußen UND ist super!!
Mai-HiME
Mai-HiME
Leser/in
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 16

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 01.06.14 23:41
bin fan der 1 stunden und war so gespannt auf staffel 2 und nach Episode 3 kann ich nurnoch sagen wow.. 

meine Clemi Clem hat leider ein stück Menschlichkeit verloren 

 kleiner tip in der sezne wo man sich im bad verstecken soll gibt es en kleines easter egg bzw versteckt euch mal nicht und schaut was dann passiert.....
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 14.09.14 16:05
Finale war zu hart.. :D
Hab teilweise echt überlegt, ob ich weiter spielen will, weil ich die Entscheidungen nicht treffen wollte. Hab natürlich trotzdem weiter gespielt :D krass.
Staffel 3 ist bereits bestätigt, aber keine Ahnung, wie sie weiter machen wollen. Ich bin gespannt.
Mai-HiME
Mai-HiME
Leser/in
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 16

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 14.09.14 18:25
naja zu hart es war nicht ganz so emotional wie das ende der 1 staffel aber ich sage mal nur soviel K... ist Familie nuff said
Ahri
Ahri
Leser/in
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 21

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

am 14.07.16 21:44
Habe 1 und 2 durch ...
es war sehr sehr sehr gut, hat mir wirklich SEHR gefallen
sogar meinem Freund hats gefallen und der ist wählerischer als ich xD

Sehr traurig, spannend und diese Entscheidungen omg >.< 
Top Spiel! freue mich enddolllle auf Season 3 *-*
Gesponserte Inhalte

The Walking Dead Season 2 Empty Re: The Walking Dead Season 2

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten