Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

[Linktipp] Trakt.tv Empty [Linktipp] Trakt.tv

04.04.14 10:26
Hey ihr  :007: ,

ich wollte euch eine Seite empfehlen, die leider nicht sehr von Deutschen benutzt wird. Es ist wirklich schade, dass diese noch nicht so bekannt ist.  :06:  Ich bin auf der Seite eigentlich so gut wie jeden Tag.
Dort kann man seine ganzen Serien (auch Animes), Filme etc. verwalten. Ankreuzen welche man gesehen hat, wie man ihn fand und sie schön im Profil auflisten. Außerdem sieht man auch, wie andere die Filme/Serien bewertet haben, auch individuell von Freunden. Ich finde, dass die Prozentzahl bei den meisten Filmen/Serien mit meiner Meinung übereinstimmt, daher kann ich dort immer gut nachlesen, was ich mir als nächstes anschaue.  :03: 
Trakt hat aber auch noch mehr zu bieten, beispielsweise sieht man im Kalender, bei den Serien man selbst verfolgt wann sie in Amerika ausgestrahlt werden.
Die Seite ist auf Englisch, was ich aber nicht schlimm finde. Falls ein Name von einer Serie/von einem Film anders auf Englisch als auf Deutsch heißt, kann man das ja eben auf wikipedia nachsehen.  :014:  Für mich stellt das überhaupt kein Problem dar.

Link: trakt.tv
Mein Profil: Aerina

Benutzt jemand von euch Trakt.tv?
Werdet ihr es benutzen wollen? :D
Wollt ihr mir euren Benutzernamen geben? Ich schaue gerne bei anderen Leutchen, was die so schauen und wie sie es finden.

Liebe Grüße,
Aerina


[Linktipp] Trakt.tv Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten