BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Paski2
Paski2
Mitglied
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 245

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

am 02.07.20 23:49
Momentan schau ich auf Netflix hauptsächlich Brooklyn Nine-Nine, immer wenns passt schaue ich eine Folge, meistens Abends vor dem Schlafen gehen. Meiner Meinung nach ist die Serie super gemacht :)
Jeroen
Jeroen
Leser/in
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 27

Was habt ihr zuletzt angeschaut? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt angeschaut?

am 19.07.20 1:04
Ich habe zuletzt auf Netflix die Serie "The Crown" geschaut, auf die ich zufällig gestoßen bin. Die Serie handelt von der Biographie der Queen, zeigt ihr Leben und vermittelt viele interessante Denkansätze beispielsweise das kritische Hinterfragen der Regierungsform der Monarchie oder der Reflexion des eigenen Wohlstandes. Bisher bin ich noch nie auf das Genre "Historisch" gestoßen und bin daher wirklich positiv überrascht, dass es so etwas überhaupt gibt, gerade auf der Mainstreamplattform Netflix.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten