BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3672

Spring 2014 Anime Chart Empty Spring 2014 Anime Chart

am 06.04.14 14:05
Hallulu meine Flauschies <3

Ich bin zwar etwas spät dran, da der ein oder andere Anime schon angefangen hat, aber hier wäre mal die (wieder einmal riesige) Tabelle voller Animes für diesen Frühling:

PEWPEWPEW


Am Besten wäre es, wenn ihr den Spaß in einem externen Tab öffnet, da es sich um eine ziemlich große Grafik handelt o:
Spoiler:
Spring 2014 Anime Chart I99rqnvyhKdAl

Wem das Bildchen zu groß ist, dem empfehle ich diese Seite hier: http://anichart.net/spring [sie beinhaltet auch noch einen timer *A*]
Das wars dann erstmal von mir :3 Ihr könnt hier dann gern wieder etwas diskutieren o: Ich hab da ein paar hübschisüßibuhs gefunden, in die ich auf jeden Fall mal reinschnuppern möchte *A*

Viel Spaß beim Stöbern und Anschauen! <3
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2968

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

am 06.04.14 15:49
irgendwelche MUST-SEES dabei?
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

am 06.04.14 16:03
Meiner Meinung nach werden Mahouka Koukou no Rettousei & Mekaku City Actors & No Game, no Life & Soul Eater Not!,..., zu Toptiteln.
Zumindest werde ich mir die Serien anschauen und ich hoffe sie werden meinen Erwartungen entsprechen ^-^

P.S.: UND FAIRY TAIL <<<333
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3672

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

am 06.04.14 21:37
Ich werde auf jeden fall in Atelier Escha & Logy ~Tasogare no Sora no Renkinjutsushi~, Gochuumon wa Usagi Desu ka?, Hitsugi no Chaika, Ishuukan Friends., Love Live!, Mekaku City Actors, No Game No Life und eventuell noch Soul Eater reinschauen :3

Must-Sees sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.. die muss jeder für sich selbst festlegen :3
Azukaru
Azukaru
Laughing Buddha
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 637

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

am 06.04.14 21:43
ich wusste gar nicht das es no game no life auch als anime gibt, freue mich jedenfalls schon drauf
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

am 06.04.14 22:03
Oh jaaaa<3 Fairy Tail werde ich dann auch wieder anfangen! :D Date A Live bestimmt auch. :)


Spring 2014 Anime Chart Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Riingo
Riingo
Mad Hatter's Doll
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 5992

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

am 07.04.14 17:17
Ich werde mir, wahrscheinlich "nur" "No Game No Life" und "Mekakucity Actors" (Ja, das wird SO geschrieben. :'D) ansehen. Für mehr bringe ich nicht wirklich die Zeit auf, und auf Anhieb würde mich auch nicht wirklich noch irgendetwas interessieren.

Nebenbei, haben die Personen die sich "Mekakucity Actors" ansehen wollen das hier schon gesehen? :'D
Antheon
Antheon
Mitglied
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 220
https://aeruin.net

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

am 07.04.14 18:17
Für diese Season werde ich mir vor allem folgende Projekte antun:

Serien:
Akuma no Riddle
Die erste Episode macht doch Lust auf mehr. Gut, wieder ein typischer Pseudo-Yuri und ein "Ich rette dich vor dem Bösen"-Plot, aber alleine die Rape-Faces der Mädchen zu sehen, macht Spaß auf mehr. Was dieses Rätsel jedoch mit der Story zu tun hat, ist noch nicht ersichtlich.
Erwartungshaltung: B

Atelier Escha & Logy ~Tasogare no Sora no Renkinjutsushi~
Einfach mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Alchemie und Central sind Wörter, bei denen ich seit FMA sehr gut anspreche. Mal schauen ...
Erwartungshaltung: C

Black Bullet
Genialer, düsterer Light Novel mit Potential. Hoffentlich kann der Anime halbwegs daran anschließen. Ich bin gespannt!
Erwartungshaltung: S

Break Blade
Naja, die Filme waren nicht schlecht, aber da war der Kampf von Girghe nicht dabei - außerdem hoffe ich darauf, dass wir diesmal auch ein bisschen mehr vom internationalen Konflikt mitbekommen.
Erwartungshaltung: B

Date A Live II
Naja ... es ist die Date A Live ... o.O
Erwartungshaltung: A

Gokukoku no Brynhildr
Ich mag den Manga und seinen düsteren Touch, also bin ich gespannt, wie sich der Anime entwickelt. Alleine der Fakt, dass der Mangaka von Elfen Lied dahinter steckt, macht schon sehr viel Laune. Die erste Episode hat sich recht gut an seine Vorlage gehalten und ich freue mich, Blut und Gedärme zu sehen. o_O
Erwartungshaltung: S

Haikyū!!
Eher was für meine Schwestern, aber mal schauen ...
Erwartungshaltung: C

Hitsugi no Chaika
Mal schauen, wie die erste Episode wird. Die Prämisse klingt jedenfalls interessant.
Erwartungshaltung: B+

Isshūkan Friends.
Klingt für mich nach einem Mädchen mit anterograder Amnesie, daher werde ich mir die erste Episode beizeiten einmal ansehen. Vielleicht inspiriert sie mich ja für eine meiner Figuren.
Erwartungshaltung: B

M3 ~Sono Kuroki Tetsu~
Klingt sehr interessant. Warte auf die erste Episode.
Erwartungshaltung: A

Mahōka Koukō no Rettōsei
Meine Schwester hat ihn mir empfohlen, also werde ich mir zumindest mal die erste Episode anschauen.
Erwartungshaltung: B+

Mekakucity Actors
Kommt am Geburtstag meiner Schwester raus und wird natürlich zusammen gesehen. Ayano, Shintarō und Hibiya müssen gesehen werden.
Erwartungshaltung: S

No Game No Life
Der Trailer wirkt interessant und die CVs machen Lust, das Ganze zu schauen, aber ich bin mir noch nicht sicher, was mich da erwarten wird.
Erwartungshaltung: B

Ryūgajō Nanana no Maizōkin
AnoHana war schon interessant, Tasogare Otome X Amnesia (zumindest in Mangaform) auch, daher werde ich da auf alle Fälle mal reinspähen.
Erwartungshaltung: C+

Sidonia no Kishi
Seinen Supernatural. Nuff said. Bin auf Episode 1 gespannt.
Erwartungshaltung: B

Movies:
Harmonie
Siehe vorigen Punkt.
Erwartungshaltung: B

Kuro no Sumika -Chronus-
Psychological Anime. Das wird diese Tage immer seltener. Bin gespannt.
Erwartungshaltung: A

Tamako Love Story
Kyōto Animation. Ich kann mich nicht sattsehen. Mal schauen, vielleicht gibt es auch inhaltlich etwas zu verwerten.
Erwartungshaltung: C

Shorts:
Inugami-san to Nekoyama-san
Slice of Life. Vielleicht gefällt es ja.
Erwartungshaltung: C+

Mangaka-san to Assistant-san to
Der Manga war bereits sehr ... interessant. xD
Erwartungshaltung: A

Sonstiges:
Kamisama no Inai Nichiyōbi (OVA)
Ich mag die Serie. Freue mich also auch darauf, den OVA sehen zu können.
Erwartungshaltung: S

Magi: Sinbad no Bōken (OVA)
Sinbad ist awesome. Magi ist awesome. Ansehen ist awesome.
Erwartungshaltung: S
Nyaasper
Nyaasper
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 26

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

am 13.04.14 6:34
Ich guck ja ungerne Animes an sich, aber an Mekaku City Actors ( obwohl ich weiterhin bevorzug es Kagepro zu nennen ) hab ich mich dann mal ran gewagt.
Und ich bin tbh sehr sehr sehr positiv überrascht, sit wahrscheinlich nach Monaten mal wieder ein Anime den ich verfolgen werd vwv 

Spring 2014 Anime Chart Tumblr_n3xmct7CW31r2pvg2o1_500
Gesponserte Inhalte

Spring 2014 Anime Chart Empty Re: Spring 2014 Anime Chart

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten