BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Sims 4 Empty Sims 4

am 07.07.14 13:16
Hey :)

knapp 2 Monate vor Release, erstelle ich hier mal ein Thread zu Sims 4. ;)

Den offiziellen wirklich ersten Trailer gibt es hier:

(Ich finde ihn total klasse  :03: )

Weitere Trailer:

Gameplay-Trailer

Erstelle einen Sim

Baumodus

Livemodus

Emotionen

Was erwartet ihr euch von Sims 4?
Werdet ihr es euch holen?
Wie gefällt es euch?

Ich finde die Grafik, an denen die meisten rumnörgeln, sehr ansprechend. Dieser leichte Comic-Touch gibt den Sims ein bestimmtes Flair. Von Sims 4 erwarte ich mir mehr Individualität bei den Sims (leider wird es keinen Größenregler geben), eben mehr Emotionen, wodurch mehr Leben entstehen wird und eine vielfältigere Welt. Zudem hoffe ich, dass das Häuschen bauen noch mehr Spaß machen wird.

Auf jeden Fall werde ich es mir vorbestellen, ich weiß nur noch nicht wo und welche Version. Die Collector's Edition für 100 € bei Amazon ist mir dann doch etwas zu teuer. ;) Ich tendiere eher zur normalen oder Deluxe-Edition. Bin mir noch völlig unschlüssig.

So, wie sieht es denn bei euch aus? :D

LG
Aerina

Sims 4 Signat10
Tumblr • Writing Prompts

Xyrinea
Xyrinea
Schwarze Seraphim
Anzahl der Beiträge : 1773

Sims 4 Empty Re: Sims 4

am 12.11.14 16:34
Hi,
Also ich hab mir Sims 4 geholt.
ich kann nur sagen die Grafik ist echt super.
auch das Gameeplay ist sehr gut. es ist Abwechslungsreich durch die Launen der Sims die ihre Wünsche verändern.
Gut gelungen ist das Mit dem Lebensziel... man kann es nach lust und laune ändern ^^

was ich schade finde ist das man die Kleidung nicht so färben kann wie man will -.-
und es gibt ladezeiten wenn man in die stadt geht, auch nicht so schön-.-

Alles in allem ist es aber recht gut, wenn auch verbesserungswürdig.

Gruß
Xy
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Anzahl der Beiträge : 927

am 12.11.14 22:52
Sims 3 habe ich mir angeschafft, weil es mit Mods ein ziemlich guter Charakter-editor ist. Wenn man sich mit dem Look oder Verhalten der Figur noch nicht ganz sicher war, hat man den Deppen kurz in die Stadt geschickt und geschaut was zurück kam.

Da die Sims 4 Torfnasen auch nicht wirklich wie Menschen aussehen, also keine Verbesserung in die Richtung, bleib ich bei Nr. 3.
Aither
Aither
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 16
https://inyourownworld.xobor.de/

am 11.04.16 22:16
Hallo,

ich habe mir nach langer Überlegung und viel Kritik selbst ein Bild zu Sims 4 machen wollen, und ja sowohl positive und negative Dinge bestätigen können.

Ich finde den Charakter und Baumodus soooo toll, darin verbringe ich die meiste Zeit drin.
Auch das man in der Community andere Sims bewerten und aussuchen kann (das selbe bei Gebäuden) finde ich mega hammer.
Das es keine offene Stadt und autos gibt finde ich schade, kann aber notfalls mit leben.
Jedoch können sie das gerne wieder einbringen.
Der Preis naja ist sehr teuer, ich habe bei MMOGA oder Kinguin ein schnäpchen machen können für ca 30€, nun habe ich mir vor paar Wochen ein Addon-packet mit 3 Erweiterungen für ca 20€ geholt.

ich bin soweit zufrieden, es hat seine vor und Nachteile halt

Liebe Grüße

Aither
Ahri
Ahri
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 21

am 14.07.16 21:28
Ich war zwar am Anfang nicht so begeistert weil es vieles nicht gab was es davor in den Vorgängern gab .. habe es aber doch sofort geholt

Habe bis jz alle Packs (außer die Kinder Acces und das neueste was jz kommt)

Hm also genau wie Aither sagt Baumodus und Creat a Sim ist einfach suuuuuper cool!! :D liebe ich total! 

Gameplay ... ja ganz toll besonders da die Sims jz alles gleichzeitig machen können, ich liebe es :D
Gefühle etc alles super ^.^
Nur bin ich ein Familien Spieler und dieses ... Baby an die Wiege gefesselt(wie in Sims 1) nach ein paar Tagen springt es aus der Wiege und geht zur Schule ... Yep sehr realistisch! >.> stört mich extrem! 

ansonsten ist alles toll, wie gesagt
es stört mich auch nicht dass es keine offene Welt gibt, finde ich sogar besser da Sims 3 heftige Laggs hatte auch mit einem sehr guten PC
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten