BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Jhaeza
Jhaeza
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 9

APB Reloaded Empty APB Reloaded

am 16.07.14 12:28
Hallo Com.,

Ich wollte an dieser Stelle einmal rumfragen, wer von euch denn APB Reloaded spielt und vor allem bei welcher Fraktion. 

APB Reloaded Logo_apbreloaded

Eine kurze Beschreibung, falls hier welche das Spiel nicht kennen sollten :


Ihr seid in San Paro, einer Stadt die von Kriminellen terrorisiert wird.
Die Polizisten hingegen bekämpfen Feuer mit Feuer und es steht als höchste Priorität, die Kriminellen auszuschalten, - die Mittel, welche benutzt werden müssen, sind egal.

Es gibt Drive-By's, Raubüberfälle, Graffitis, Bombenleger, Hacker, Brandstifter, uvm.


Features:


- ausgeprägte Charaktererstellung
- tolle Grafik
- Autos, Tattoos und Kleidungsstücke werden auf eigene Faust designed
- man kann seinen eigenen "Theme-Song" mixen und erstellen.
- Piercings sind ebenfalls vorhanden
- selbst die Haarlänge kann man anpassen (asymmetrisch oder symmetrisch)
- es wird einem nie so wirklich langweilig, da immer etwas anderes zu tun ist
- es kann Kopfgeld auf den eigenen Kopf oder auf den von anderen gesetzt werden und die, gilt es dann zu eliminieren.


_________________________________

Also, ich spiele auf dem Obeya-Server als Krimineller. :I
Aion, Tera etc., spiele ich für gewöhnlich auch, wobei es mir dieses Spiel eher angetan hat.


Greetz, Jhaeza
avatar
OneWiseMonk
Mitglied
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 287

APB Reloaded Empty Re: APB Reloaded

am 16.07.14 12:43
All Points Bulletin habe ich mal eine Weile lang gespielt, spielerisch voll okay, lediglich die Community war nicht so klasse.
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 927

APB Reloaded Empty Re: APB Reloaded

am 16.07.14 14:40
ich fand das spiel ziemlich lahm.
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29668
https://www.instagram.com/_maineel_/

APB Reloaded Empty Re: APB Reloaded

am 17.07.14 0:36
Ich habs gezockt, sowohl als Criminal, als auch als Enforcer (aber vorzugsweise als Criminal), bis es ausschließlich pay to win wurde.
Hat keinen Spaß mehr gemacht. Und ehrlich gesagt hab ich auch nicht wirklich eingesehen, 50$ für ne Whisper zu bezahlen, die zwar übel OP ist, aber dennoch jeder hat. ^^
Gesponserte Inhalte

APB Reloaded Empty Re: APB Reloaded

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten