BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 17016

ArcheAge Empty ArcheAge

am 11.09.14 18:46
Hallo,
Ich werde am 12. zum Headstart Anfangen mit ein paar Bekannten ArcheAge zu spielen. Es würde mich interessieren ob es hier noch mehr gibt, welchen es das Spiel so sehr angetan hat wie mir ^^

Ich werde mit meinen Leuten auf dem Ostkontinet spielen. Server wissen wir noch nicht, das entscheiden wir erst am 12. wenn wir wissen wo der Großteil der deutschen Community hingeht.

Für alle die ArcheAge nicht kennen:
Es handelt sich dabei um ein Sandbox MMORPG. Ich habe mal eine kleine Auflistung der Features rausgesucht:
- Riesige Weltmeere, die man mit selbstgebauten Schiffen bereisen kann
- Skillsystem mit 10 verschiedene Talentbäume von denen drei ausgewählt werden können, wodurch es im Endeffekt cirka 120 verschiedene Klassen gibt
- Gleitersystem, um Abgründe oder Distanzen bequem zu überbrücken
- Rechtsprechungssystem, welches für Gerechtigkeit in Arche Age sorgt und Verbrecher markt und zu Gesetzlosen macht.
- Komplexes Spielerabhäniges Wirtschafts- und Handelssystem
- die Möglichkeit Häuser und Farmen zu errichten
- Zwei verfeindete Kontinente mit unterschiedlichen Rassen
- riesiger Nordkontinet auf dem Gilden eigene Burgen errichten können
- PvP in verschiedenen Bereichen mit unterschiedlichen Motivationen

Offizieller Game Realse ist am 16. September.

Wessen Interesse geweckt ist, kann sich hier noch ein kleines Viedeo dazu anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=5IKBNVxEoyc
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2968

ArcheAge Empty Re: ArcheAge

am 14.09.14 16:04
Ist es F2P?
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 17016

ArcheAge Empty Re: ArcheAge

am 14.09.14 16:07
Im Prinzip ja, auch wenn man F2P ein paar Einschränkungen hat. Zum Beispiel kann man nur mit Patronenstatus ein Grundstück für eine Farm oder ein Haus besitzen.
Gesponserte Inhalte

ArcheAge Empty Re: ArcheAge

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten