Herbst-Layout!

+9
Lama-mit-Hut
Xyrinea
Flying Sea
Akira
KimFox
Hel
Antheon
Todd
Damon
13 verfasser
Nach unten

Wie findet ihr das neue Layout?

23 - 85%
4 - 15%
0 - 0%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 27
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Herbst-Layout! Empty Herbst-Layout!

23.09.14 0:46
Aloha kākou ihr Süßis!

Weil wir dem Sommer noch ein paar Tage geben wollten, bekommt das Forum seinen neuen Anstrich diesmal nicht mit dem meteorologischen, sondern mit dem offiziellen Herbstanfang. Und hier ist er endlich, der 23. September 2014 – der Beginn der wohl buntesten Zeit des Jahres.
Natürlich wollen wir auch diesmal wissen, was ihr von dem neuen Layout haltet. Nehmt also an der Umfrage teil und wählt aus, was eurem Empfinden am nächsten kommt. Solltet ihr Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag haben, lasst uns einfach einen Kommentar da.

Die Farbe des Chats und einige andere Kleinigkeiten werden im Laufe der nächsten Tage überarbeitet. Sollte euch in Zukunft auffallen, dass noch etwas nicht stimmt, meldet euch bitte bei mir!

Liebe Grüße
Damon
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22867

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 0:51
Sieht sehr schön aus. :)
Ich muss sagen von allen Layouts die ich hier im Forum bisher erlebt habe gefällt mir dieses hier am besten.
Antheon
Antheon
Mitglied
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 220
https://aeruin.net

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 1:55
Da muss ich mich Todd anschließen. Zwar hat mir die Sommerkombination von Blau und Gelb gefallen, aber der Herbst liegt mir da mehr. Auch, weil ich eben ein Herbstkind bin. :3
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1419

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 7:51
Oh Wow Dami o.o das sieht ja super aus. Wirklich riesiges Lob für dieses wunderschöne Layout^^
KimFox
KimFox
Fuchsmädchen
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 865

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 7:57
I Love it! *___* ein wirklich schönes Layout!
Ich finde das anime girl hübsch und vertreibt mir die "ich kann den Herbst nicht leiden"-Laune aus :3 gerade das orangerote Laub harmoniert mit dem brünetten Mädchen - toll gemacht! \^-^/
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 9:13
Also ich finde es auch richtig hübsch.
Als ich grade on gekommen bin ,war das so ein richtiger "Wow"- Effekt :'D
Flying Sea
Flying Sea
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 518

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 10:11
Also ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt :3
Die Farbwahl finde ich unglaublich passend. Besonders der Hintergrund hinter dem Forum gefällt mir sehr gut!

Vielleicht hätte ich nur ein bisschen was an dem Banner geändert. Ich fände es ein wenig besser, wenn der Render etwas kleiner wäre.

Aber ansonsten: Top ;3
Xyrinea
Xyrinea
Schwarze Seraphim
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1773

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 10:15
sehr sehr schön ^.^
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2039

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 13:05
Zuerst fliegt mein Auge reflexartig auf das Banner (lol)

Sehr gut Gelungen, echt toll!
Chrystalline
Chrystalline
alte Forumfledermaus
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 3030

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 14:52
Ein meiner Meinung nach gelungenes Layout, das alles andere als trüb wirkt, wie man es von der Herbstzeit erwarten sollte 

Wirklich sehr schön =)
avatar
Gast
Gast

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 19:19
Wow, ich bin überwältigt. :O
Ein wirklich schönes neues Design. Ein großes Lob dafür. Die Blätter haben mir sofort gute Laune gemacht und das Mädchen finde ich sehr gut gewählt. Es ist von den Farben her nicht so aufdringlich wie manch andere Anime-Mädchen. Ich finde es passt alles sehr gut zusammen. ich bin begeistert :3
Kazumi
Kazumi
allwissend
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 7703

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

23.09.14 21:05
Ich muss sagen, es gefällt mir außerordentlich gut. Die Blätter sind echt gut, und die Farben vermitteln eine warme, freundliche Stimmung, bei der man richtig bock zum schreiben kriegt!
Auch das Anime-Mädchen passt super zum Thema Herbt, wegen den braunen haaren und so.Es ist auch einer sehr gute Idee, "Illusion" in den Hintergrund zu schreiben. Farblich passt alles super zusammen.

Fazit: Perfekt!  Hätte man nicht besser machen können! <3
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

24.09.14 1:43
Mir gefällt das Layout auch ganz gut, der Kontrast ist gut und die Farben nicht zu knallig. Mit der Animemaus kann ich jetzt nicht so viel anfangen ("Was machst du dann auf nem Animeforum du Depp?!") äh, aber sonst ganz traumhaft.
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

24.09.14 15:26
Hässlich und kaum anzuschauen! 
Vom allem was ich hier gesehen habe das deutlich schlechteste, was bei deinem Niveau je zu sehen war.
Wie konnte das hier nur so tief sinken?

Ne Spaß beiseite, mir gefällt es sehr gut und ich finde es ist bisher auch eines der besten. Besser gefallen hat mir nur das letzte Winter-Layout :D 
Gute Arbeit, würde ich dann mal sagen ;)
Gesponserte Inhalte

Herbst-Layout! Empty Re: Herbst-Layout!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten