Hast du schon mal ...

+47
KuroNyo
Ninjea
Gattsu
Ozchan
Donneh
Chizuru
Nastyplotter
bamboorice
maineel
Funda
Yumeji
DonBob
Armitage
The Hat
Luna Morgenstern
Kano
Yesenia
Nanashi
Chiyo Yume
Downjumper
Tailly
Elli
Perona
Siku
Akeem
Spaulding
Nyst
wolvegirl <3
Katha
Aurum
Todd
MikMik
Larita
Cyara
carnivore.
Curious
Somaka
OneWiseMonk
Robben
Haru
Veloran
Akira
Cheelm
Ryu
Franzii
Aerina
Damon
51 verfasser
Nach unten
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Hast du schon mal ... Empty Hast du schon mal ...

18.11.14 13:52
Die Spielregen sind fast selbsterklärend: User A stellt die Frage "Hast/warst/bist du schon mal ...?" und setzt ein beliebiges Ereignis ein. User B beantwortet die Frage und gibt sie dann mit einem neuen Ereignis an den nächsten User weiter.

User A:
Hast du schon mal Lasagne gegessen?

User B:
Natürlich.

Warst du schon mal in Frankreich?

Und immer so weiter.



Also, hast du schon mal über 100 EUR auf einmal ausgegeben?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

18.11.14 14:15
jaaaa, schon mehr als einmal ^^"

Hast du schon mal an einem Lagerfeuer Stockbrot gemacht?
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

18.11.14 14:16
Ja.

Warst du schon mal im Meer baden?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

18.11.14 14:20
jaaa 


Hast du dir schon einmal gewünscht, in einem anderen Land geboren zu sein?
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

23.11.14 9:06
Nein, nicht unbedingt. Bin mit Deutschland zufrieden. :D

Hast du schonmal Bungee-Jumping gemacht?


Hast du schon mal ... Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 11:51
Nein aber würde ich schon mal gerne :)


Hast du schon mal ein Blatt vom Baum gepflückt und gegessen?
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 12:10
Ja. ;-;

Wurdest du schon mal als Zeuge vorgeladen?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 14:43
Ne aber ich saß schon so im Gerichtssaal, war spannend

würdest du ein wildes Tier mitnehmen und zum Arzt tragen wenn du es angefahren am Straßenrand finden würdest?
Franzii
Franzii
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 295

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 15:37
Ja, habe sogar schon einmal mit meiner Oma und meinem Onkel ein Rehkitz großgezogen, dessen Mutter bei einem Verkehrsunfall getötet wurde.

Warst du schon einmal in einer Wüste?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 16:39
Jap, ich war früher sehr oft mit meiner mum in Tunesien, dort hatte sie einen Freund der im Hotel gearbeitet hat, er war für diese Kamel/Pferde/Kutsche ausritte in die Wüste zuständig. Ich durfte immer mithelfen :)

Warst du schon mal Nachts auf einem Friedhof?
Franzii
Franzii
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 295

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 17:18
Im Dunkeln schon, aber nachts nicht wirklich ^^

Bist du schon einmal in der Schule/Arbeit eingeschlafen?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 17:41
Bei der Arbeit ja, ab der 3 Nacht hinter einander wirds bisschen schwer gegen 6Uhr :D


Hast du dir schon einmal etwas gekauft, wo du am nächsten Tag dachtest "oh man, wieso nur?" weils unnötig war?
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 20:58
Mehrmals ...

Warst du schon mal so betrunken, dass du nicht mehr wusstest, wie du nach Hause gekommen bist?
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 21662

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 21:12
Oh ja, das war ich. Der Geburtstag meiner älteren Schwester, ich habe zum ersten mal Alkohol getrunken und zuviel durcheinander.


Hast du dir mal ein Spiel gekauft weil du das Cover schön fandest und dann festgestellt das es überhaupt nicht dein Fall ist?
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

24.11.14 21:15
Nein, noch nicht. Bei Spielen guck ich immer genau hin. :D

Hast du schon mal bei einem RPG mitgemacht, dessen Story dich überhaupt nicht interessiert hat, du aber unbedingt einen neuen Charakter entwickeln und einen Steckbrief schreiben wolltest?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

26.11.14 10:49
Nein, ich glaub ich würde eher ein neuen rpg schreiben das mich interessiert wenn ich unbedingt einen neuen stecki schreiben wollte :D

Hast du schon einmal einen Film geschaut, der totaler Schwachsinn war aber irgendwie konntest du nicht wegschalten?
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

29.11.14 19:31
Ghost Rider: Spirit of Vengeance. So ein verdammt schlechter Film, dass mein Papa und ich ihn zu Ende gucken mussten.

Hast du schon mal ein Lied gehört, von dem du dachtest, dass du es nicht magst, aber hinterher feststellen musstest, dass es eigentlich ziemlich gut ist?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

29.11.14 23:40
Jaaa das kam schon öfters vor....grad wenn ich ein lied dann öfters angehört hab :D


Hast du schon einmal im Schlaf geredet?
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

30.11.14 0:32
Als ich kleiner war sogar ziemlich häufig. Da hab ich dann irgendwas davon geredet, dass ich die Wale retten muss, und ich wollte mal Drachen steigen lassen und Krebe angeln gehen, hat meine Mama mir erzählt. xD

Hast du schon mal was echt Verstörendes geträumt? Irgendeinen Schwachsinn, an den du dich auch Wochen/Monate/Jahre später noch erinnern kannst?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

30.11.14 13:06
Ja hab ich, ich träume regelmäßig richtig verstörendes...letzt erst das ein Unbekannter Mann meinen kleinen Bruder ohnmächtig geprügelt hat, ihn dann auf die Gleise geworfen hat und ich konnte nichts tuen, erst als es zu spät war bin ich dort angekommen und habe den Typen zur sau gemacht... v.v


Hast du schon mal etwas so peinliches gemacht das dich Freunde immer wieder daran erinnern?
Cheelm
Cheelm
Leser/in
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 33

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

30.11.14 13:13
Mehrfach, aber ich werde einen Teufel tun das Ganze auch noch ins Internet zu tragen. :P

Hast du schon mal vor Freunden etwas gegessen dass als schändlich gilt? (Weißwurst mit ketchup in Bayern beispielsweise)
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

30.11.14 13:37
ääääääääähm...nein eigentlich nicht, also mir fällt grad nix ein...nur bei wahrheit oder Pflicht, das war Banane mit Ketchup und sahne...war sehr unschön ^^"


Hast du schon mal auf etwas gewartet und als es da war, warst du enttäuscht weil es nicht deine Erwartungen erfüllt hat?
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

30.11.14 14:54
Bestimmt. Ich weiß gerade kein gutes Beispiel, aber da gab's sicherlich mal was.

Hast du schon mal eine Buch- oder Filmfigur gefunden, mit der du dich perfekt identifizieren konntest?
Akira
Akira
agathokakological
Anzahl der Beiträge : 4190

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

30.11.14 15:00
Also perfekt jetzt nicht aber ich hab schon ein paar gehabt wo ich einfach dachte, ha die haben die selben ticks wie ich :D 



Bist du auch schon mal durch die Stadt gelaufen und hast dir gedacht, wie sollen diese Kinder nur irgendwann meine Rente zahlen?
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 21662

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

13.02.15 22:29
Nein, eher wie Deutschland das Überleben will.

Hast du auch schon mal in einer Klassenarbeit für die du Wochen gelernt hast, genau als du sie scheibst ein vollkommen Blackout und alles war weg?
Gesponserte Inhalte

Hast du schon mal ... Empty Re: Hast du schon mal ...

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten