BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Perona
Perona
Fan
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 197

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 10.08.15 20:01
Ausgenommen den kleinen Zeh (denn sich jeder bestimmt durchs Stoßen an irgendwas gebrochen hat), eigentlich nicht. Ich habe nur eine Menge Narben aber keine Brüche. :D

Hast du schonmal was anbrennen lassen?
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 17138

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 13.08.15 8:28
Ja ist mir schon gelegentlich passiert. xD
Ich sollte wohl wirklich dabei bleiben wenn ich mir etwas zu essen mache und nicht noch nebenbei im Nachbarzimmer RPG schreiben oder zocken. Mein Essen fühlt sich dann gelegentlich vernachlässigt und macht entsprechend auf sich aufmerksam ;)

Hast du dir schon einmal eine Zecke eingefangen?
Perona
Perona
Fan
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 197

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 13.08.15 9:46
Zum Glück nicht! Und ich hoffe es bleibt auch dabei, den ich habe schon ein bissel Angst vor den Dingern. :/

Hast du schonmal soviel getrunken das du dich an den nächsten Tag überhaupt nicht mehr erinnern konntest?
Aurum
Aurum
Otakuu~
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 830

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.08.15 18:25
Ja, leider, ein Mal und nie wieder

hast du schon mal von einhörnern geträumt?
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 23.08.15 13:35
Ne xD

Hast du schon mal jemanden verletzt, ohne, dass es dich weiter interessiert hat?
Aurum
Aurum
Otakuu~
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 830

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 26.08.15 18:42
Nein, ich kann sowas nicht ohne schlechtes Gewissen...

Hast du schon mal in eine Steckdose gepackt?
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 17138

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 28.08.15 22:54
Nein habe ich bisher nicht und habe es eigentlich auch nicht vor xD

Hast du schon mal jemand öffentlich bloßgestellt?
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 29.08.15 0:44
Yes, ein Mal habe ich das getan, und es war geil. Geb ich offen zu.



Hast du schon mal dazu gestanden, scheiß musik zu hören? :D
Elli
Elli
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 142

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 09.09.15 21:44
Neiinnn ;D ich höre nur gute Musik :P


Hast du schon mal jemanden fertig gemacht?
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 17138

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 09.09.15 22:09
Ja schon ein paar mal, aber entsprechende Individuen haben es vorher durch ihr Verhalten mir gegenüber provoziert und waren selbst Schuld =P

Hast du schon mal Unterricht geschwänzt?
Elli
Elli
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 142

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 09.09.15 22:14
Nein :) ich bin brav :)

Hast du schon mal geschummelt?  (Arbeit, Klausur etc)
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 17138

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 09.09.15 22:33
XD
Ich hab in Mathe und Physik immer so viel in meinen Taschenrechner rein geschrieben. Da stand gefühlt der Inhalt des halben Hefters drin xD

Hast du dir schon einmal was gebrochen?
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 10.09.15 6:59
Nur zwei mal das Handgelenk verstaucht, keine Ahnung, aber ist auch besser so, dass ich mir nichts gebrochen habe. XD

Hast du schon mal mit nacktem Finger auf angezogene Leute gezeigt, obwohl du weißt, dass man sowas nicht macht?
Elli
Elli
Fan
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 142

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 11.09.15 12:04
Klar als Kind xD

Hast du schon mal deine/n Partner/in betrogen?
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 11.09.15 12:11
Nö, so weit kam es dann doch nicht xD
Wobei ich schon mal die Gelegenheit dazu gehabt hätte, aber so ein Arsch kann selbst ich nicht sein O: 

Hast du schon mal jemanden ins Krankenhaus befördert?
Tailly
Tailly
Süchtling <3
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 709

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 0:57
Nein

Hast du schon mal einen schweren Fehler gemacht?
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 1:05
Bestimmt. Aber wohl nicht so gravierend, dass ich mir tatsächlich einen Fehler eingestehen musste. Müsste wohl jemand anderes sagen, ob ich etwas gravierend falsch gemacht habe. :D 


Hast du schon mal einen Baum gefällt?
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3672

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 1:09
Nein, aber ich hab mitgeholfen und meinem Papa immer ganz viel Kaffee gebracht.

Hast du schon mal Wodka durch einen Trichter getrunken?
Tailly
Tailly
Süchtling <3
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 709

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 1:14
Ja und es war eklig. x.x

Lässt du dich auch leicht ablenken?
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 1:19
Kommt drauf an, wovon ich abgelenkt werden würde. Und mit was.

Schon mal eine Flasche Wein komplett alleine getrunken?
Tailly
Tailly
Süchtling <3
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 709

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 1:22
Nein, ich mag keinen Wein. ^^° 

Hast du schon mal ein Verbrechen begangen? :D
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 1:25
(Blashpemie)

Glaub nicht. Zumindest nicht mit voller Absicht. Vielleicht auch schon, aber dann kann ich mich gerade nicht dran erinnern o.O Bis auf Gelände betreten, die man eigentlich betreten darf glaube ich nicht.


Schon mal in der Öffentlichkeit gesungen?
Tailly
Tailly
Süchtling <3
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 709

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 1:29
Sehr oft sogar, wenn ich z.B am Wochenende frische Brötchen vom Bäcker holen gehe, trillere ich meist irgendwas auf dem Weg dorthin. Leider klingt es nur nicht ganz so, wie das Original. ^^° 


Hast du schon mal eine Haltestelle verpasst, weil du eingeschlafen bist?
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2179

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 1:32
Ne, zum Glück nicht, davor hab ich notorische Panik, weshalb ich im Zug nicht schlafe, wenn ich alleine fahre. :D

Schon mal angefahren worden? o.O
Tailly
Tailly
Süchtling <3
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 709

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

am 15.10.15 2:14
Nein, zum Glück nicht. ^^

Schon mal einen peinlichen Traum gehabt, der am Ende wahr wurde?
Gesponserte Inhalte

Hast du schon mal ... - Seite 11 Empty Re: Hast du schon mal ...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten