Winter-Layout!

+6
Resquiat_in_Pesto
MikMik
Todd
Xyrinea
Hel
Damon
10 verfasser
Nach unten

WIE FINDET IHR DAS NEUE LAYOUT?

18 - 72%
4 - 16%
3 - 12%
0 - 0%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 25
 
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Winter-Layout! Empty Winter-Layout!

08.01.15 14:56
Aloha kākou ihr Süßis!

Tut mir ganz fürchterlich doll leid, dass das neue Layout erst so spät kommt. Ich hatte in den letzten Wochen viel um die Ohren (Schule, Feiertage, Urlaub) und kaum Zeit, mich um das Forum zu kümmern. ;-; Sollte in den nächsten Tagen besser werden, behaupte ich seit über zwei Wochen und bin trotzdem nicht regelmäßig da, hoffe ich.

Hier ist es jedenfalls, das Winter-Layout für 2014/2015. Im letzte Winter gab's ganz liebes Lob zu den hellen Tönen, also dachte ich mir, ich greife das Farbschema noch einmal auf. Die Farbe des Chats und einige andere Kleinigkeiten werden im Laufe der nächsten Tage überarbeitet. Sollte euch in Zukunft auffallen, dass noch etwas nicht stimmt, meldet euch bitte bei mir!

Vorher wollen wir natürlich wissen, was ihr davon haltet. Nehmt also an der Umfrage teil und wählt aus, was eurem Empfinden am nächsten kommt. Solltet ihr Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag haben, lasst uns einfach einen Kommentar da.

Liebe Grüße
Damon
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 1419

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 15:12
Ich mag die Farben *_*
Und das Bild ist sehr schön *_*
Du machst das einfach immer unglaublich gut. Respekt Damon^^
Xyrinea
Xyrinea
Schwarze Seraphim
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1773

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 15:13
find es echt suuuuuuuuuuuuuper^^

Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 15:37
Ich finde es ist genau so gut geworden wie das letzte. =)
Da kommt bei mir gleich Winterstimmung auf, auch wenn draußen kein Schnee liegt :D
avatar
Gast
Gast

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 16:49
Ich finde das neue Layout total toll und ich bewundere dich dafür, dass du es immer so schön hin bekommst. Die Farbwahl ist echt super und auch das Anime-Mädchen passt super gut. Vor allem das Motiv (die Schneeflocken) sind echt genial.
Das Einzige was ich etwas schade finde, ist das der Name vom Forum fehlt, aber vielleicht kommt der ja noch, ich weis es ja nicht.
Also in allem finde ich das Layout sehr gelungen. :)
GLG
MikMik
MikMik
normaler Rollenspieler
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2067

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 17:08
Voll schön :)
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 17:39
Mir gefällt es auch ganz gut, obwohl ich das Bild proportional etwas zu klein finde, aber das ist geschmackssachen. Aber wie alle jahre wieder ist mir der Kontrast zwischen den "neuer post" und "kein neuer post" icons zu gering. man kann es zwar erkennen, aber mir wäre es lieber wenn man schon beim draufschielen was sieht und nicht erst wenn man genauer hinschaut.
Soris
Soris
Goldmitglied
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 460

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 18:29
Für mich der erste Designwechsel, war also reichlich überrascht, als ich erstmal geblendet wurde. ^^
Generell - Es ist schon schick und der Jahreszeit angemessen. Vielen Dank für die Mühe!

Aber ich persönlich bin weniger ein Fan von solch hellen Seiten. Ist zwar nur 'ne Sache der Gewöhnung, bis ich hier auch richtig gucken kann, aber trotzdem. ^^ Gelungen ists dennoch ohne Frage.

Ansonsten, wie Pesto anmerkte: Die Buttons kann man etwas schwer auseinander halten. Mehr wüsste ich spontan auch nicht.
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31847

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 18:32
Mein erster Gedanke: Holy shit ist das hell.
Es hat mich zwar erstmal geblendet, aber ich mag hell.
Schade, dass es jetzt erst kommt, bei uns ist der Winter schon fast wieder vorbei, 8° und Regen ._.
Aber sonst find ich es auch sehr schön. ^_^
Ich geb Pesto recht, dass man bei den Foren selbst nicht besonders gut sieht, ob ein neuer Post da ist, aber mich stört das nicht sonderlich, da ich eh unabhängig davon auf die Foren klicke, die mich interessieren und bei den einzelnen Thread kann man das dann wieder sehr schön unterscheiden.
KimFox
KimFox
Fuchsmädchen
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 865

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

08.01.15 19:05
Huhu :) 
So ich gebe auch mal meinen Senf dazu: I LOVE IT!
Ich bin zwar kein Winterfan, aber das Zusammenspiel von den sanften Blau- und Weißtönen gefällt mir sehr gut. 
"Hell" finde ich es nicht - wozu kann man bitte die Bildschirmbeleuchtung regulieren?
Aber wie Pesto sagte, wirkt das Bild etwas zu klein... 
Und ich liebe zwar alle Anime-Figuren, aber muss auch sagen, dass mir die anderen bisher besser gefallen haben, als diese hier. 
Hab aber trotzdem volle Punktzahl gegeben, da es einfach dem Thema "Winter" vollkommen entspricht :3
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

14.01.15 21:29
Ist ganz gut, persönlich find ich ja den Kampfhubschrauber  Weihnachtsmann im Hintergrund irritierend, da man den leicht verwechselt.
Persönlich aber zu wenig Kontrast, trotzdem ganz cool, passt zur Jahrestime.
Gute Arbeit 


Zuletzt von Veloran am 16.01.15 0:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22870

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

15.01.15 0:04
Wie kann man den Weihnachtsmann bitte schön einen Kampfhubschrauber halten? xD
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

16.01.15 0:12
Todd schrieb:Wie kann man den Weihnachtsmann bitte schön einen Kampfhubschrauber halten? xD
Das. Geht. Alles.
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

19.01.15 16:03
Das Banner stört mich nun doch so sehr, dass ich's ändern muss. Bis ich eine bessere Alternative gebastelt hab, gibt's das Banner aus dem letzten Winter zu begucken. Sollte nicht weniger gut passen, als das mit dem Kampfhubschrauber, mich aber glücklicher machen.

Gesponserte Inhalte

Winter-Layout! Empty Re: Winter-Layout!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten