BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Raine
Raine
Ehren-Mitglied
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 394

[Serie] Charmed Empty [Serie] Charmed

am 28.03.15 0:28
[Serie] Charmed Giphy

Heeeey Leute!

Ich musste einfach zu dieser Serie ein Thema erstellen. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch Fans gibt?
Ich hoffe schon, sonst bin ich neben Aerna die Einzige - und das wäre schon traurig!

Die Serie ist, meiner Meinung nach, einfach nur verdammt geil! Sie hat einfach alles, was eine Serie haben muss:

  • Magie (wenn auch natürlich nicht immer von Nöten aber sicher cool)
  • Liebe (allein die Männer *.* und tapfere Frauen)
  • HUMOR <3


Ich kann mir die Serie auch heute noch anschauen - und ich tue es auch! Jedenfalls, wenn ich am Nachmittag dazu komme - auf Sixx, der einzige Sender weit & breit, der es noch ausstrahlt. :(

Natürlich hatte die Serie auch manchmal ihre Tiefen - die Geschichte und die Dämonen sind mit der Zeit (TEILWEISE!) auch etwas fad geworden, aber im Großen und Ganzen waren es wunderschöne 8 Jahre!

Oder nicht?

Gibt es hier noch jemanden, der Charmed kennt und sogar mag? Selbst wenn nicht, wieso?

Wer ist euer Lieblingscharakter - euer Lieblingspärchen? Welche Kräfte würdet ihr gerne haben?

Fallen euch noch mehr Fragen ein, dann immer her damit!


Würde mich voll auf Antworten freuen :D
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

[Serie] Charmed Empty Re: [Serie] Charmed

am 30.03.15 12:12
Heey,

den Thread wollte ich auch erst letztens eröffnen, bin aber nicht dazu gekommen. Gut, dass du es jetzt getan hast!
Ich komm mir mit dir auch so einsam vor. ;(

Sie ist halt irgendwie unsere "Kindheits" bzw. junge Jugend-Serie, die wir immer und immer wieder schauen können, ohne dass es langweilig wird! :D
Am besten sind ja jetzt die Effekte, vor allem von Staffel 1 wenn man das heutzutage schaut denkt man sich nur "Oh süß " hahahha ;)

Meine Lieblinge weißt du ja, Phoebe und Cole und beide am besten als Paar! Nebenbei fand ich Chris immer übelst heiß.. ;))
Ich glaub ich hätte gerne teleportieren - man hätte einfach weniger Stress und man kann jederzeit überall hin. Außerdem transportiert man sich dann am umweltfreundlichsten.  Aber Empathie hat mich auch schon immer fasziniert, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil es eine coole Kraft ist und Phoebe hat! ;)

Was für Kräfte hättest du denn am liebsten?
Und welche Staffel fandet ihr am besten?

Ich glaub ich nehm die dritte, weil da noch Prue ist und Cole auftaucht. ;) Obwohl 4. und 5. auch toll ist....


[Serie] Charmed Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Aither
Aither
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 16
https://inyourownworld.xobor.de/

[Serie] Charmed Empty Re: [Serie] Charmed

am 11.04.16 22:47
Hallo,

ich bin deletzt vor paar Monaten alle 8 Staffel durchgesuchtet, ich finde sie werden eher immer besser, die Zauberanimationen waren neuer, die Klamotten normaler usw ^^.

Ich hatte es damals schon geguckt, aber durch Schule etc auch viele Folgen verpasst, daher setzte ich mich mal hin und suchtete die Serie durch.

Spoiler:
Es soll ja jetzt eine Charmed-Serie rauskommen, ich weiß nicht mehr genau worum es ging, ich glaub die nächste Generation oder so. Aber die mächtigen drei werden nicht mit den alten Schauspielern besetzt.

Liebe Grüße


Aither
Gesponserte Inhalte

[Serie] Charmed Empty Re: [Serie] Charmed

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten