BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Lieblings 3DS Spiele Empty Lieblings 3DS Spiele

am 31.03.15 16:39
Hallo Leute :)

Ich will mir nächste Woche ein neues 3DS Spiel kaufen, aber weiß noch nicht sicher welches es sein soll. Daher wollte ich euch fragen, welche Spiele ihr gerne spielt und ihr empfehlen könnt. :)

Liebe Grüße

Aerina

Lieblings 3DS Spiele Signat10
Tumblr • Writing Prompts

Kazuya
Kazuya
Neuling
Anzahl der Beiträge : 59

Lieblings 3DS Spiele Empty Re: Lieblings 3DS Spiele

am 31.03.16 20:06
*Thread abstaub* Ist zwar schon etwas älter, aber zum Thema hab ich was zu sagen xD

Nun, meine absoluten Favoriten sind Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked und dessen Nachfolger SMT: DeSu 2 Record Breaker. Beides sind eigentlich schon ältere Spiele, die es aber ganz frisch als Remake auf den 3DS geschafft haben. Klassische Japano-RPG's mit einem frischen, taktischen Kampfsystem, teilweise ECHT fiesen Bossen, absolut liebenswerten (oder hassbaren, auf ne gute Weise) Charakteren und einer Story, die ohne Mühe mit Bestseller-Romanen mithalten kann. Ich erzähle mal nicht zu viel, guckt sie euch doch einfach mal an ^^

Übrigens, ich kann wirklich nicht sagen, welcher Teil mir schlussendlich besser gefällt xD. DeSu 1 hat die bessere Stimmung und mehr Freiheiten, während DeSu 2 mit der Story und den Charakteren trumpft. Egal, muss jeder selbst entscheiden.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten