Nach unten
Melenie
Melenie
Leser/in
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 9

World of Warcraft ;) Empty World of Warcraft ;)

27.05.15 18:33
Hey Leute,

sind hier welceh unter uns die WoW zocken? das würd mich mal so Interessieren^^

Spiele das seit fast 1 Jahr ^^
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

World of Warcraft ;) Empty Re: World of Warcraft ;)

27.05.15 19:19
Also ich hab das Mal gespielt, habs auch noch.

Hab damals mit 10 Angefangen und bis Wrath of the Lich King gespielt, ab Cataclysm dann nicht mehr. 
Hab da eher RP gespielt und auf P-Servern. :D

Hat Spaß gemacht, waren schöne Zeiten, aber ich denke nicht, dass mich da noch mal viel zurück holen könnte.
Melenie
Melenie
Leser/in
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 9

World of Warcraft ;) Empty Re: World of Warcraft ;)

27.05.15 19:49
RP wollt ich auch mal ausprobieren aber da so allein is irgendwie komisch die andren von mir zeigen dran net viel interesse RP sollte auch noch mehr regeln ahben als die anderen :)
Veloran
Veloran
Rightful King & #1 Dad
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 2180

World of Warcraft ;) Empty Re: World of Warcraft ;)

27.05.15 20:17
Ja ich hatte glück, dass sich auf dem Server wo ich war hin und wieder recht viele für RP finden ließen, zumindest auf Horde Seite.
Gesponserte Inhalte

World of Warcraft ;) Empty Re: World of Warcraft ;)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten