BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
MinnieJensen
MinnieJensen
Hero of Time
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2238
https://www.youtube.com/user/xBerryMinnie

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Die The Legend of Zelda Reihe

am 27.05.12 15:33
Gibt es hier jemand, der Zelda gespielt hat? Wenn ja, welches war euer erstes Spiel? Mögt ihr die Reihe oder eher nicht?

Also ich hab ja mit Ocarina of Time angefangen. Und seither liebe ich die Spiele. Zwar finde ich bei machen Zelda Spielen ja die Grafik ein bissel naja, (ich liebe einfach die Grafik von OoT xD) aber trotzdem machen die Spiele einfach Spaß x33.

LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3386

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 27.05.12 15:47
Ja ich habe schon The legend of Zelda gespielt und mein erstes wahr The legend of Zelda Twilight Princess.Ich mag sie nicht aondern ich liebe die Reihe von The legend of Zelda :3 <3

Hier ein Lied von Ocarina of Time

https://www.youtube.com/watch?v=qgHulaIG1H0
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 20.06.12 20:05
Wenn man bedenkt, dass es die Wii ist, ist die Grafik von Twilight Princess doch ganz passabel (vom Gamecube reden wir lieber nicht xD). Mit 'nem einigermaßen guten Fernseher kann man da ein bisschen was rausholen. :>

Ich hab' mit Wind Walker gestartet (und es geheiratet) und seitdem alle durchgespielt. Twilight Princess fand ich noch mit am besten. :>
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 04.01.13 4:25
Bis auf die Toon Versionen und die ganz alten GameBoy-Versinen hab ich jedes Zelda gespielt, angefangen hab ich auch mit Ocarina of Time.

OoT ist das Beste, ich find nur ein paar mehr Gegner die zum Beispiel auf dm Hyrule-Feld rumlaufen nicht schlecht. Vor allem ist es das einzigste Zelda, in dem man einen Zweihänder zur Verfügung haben kann.
Majoras Mask ist auch witzig mit den ganzen Masken^^
Twilight Princess hat ne nette Story und schöne Grafik und genug Gegner plus dieses Kampfsystem mit den Okkulten Künsten.
Bei Skyward Sword war ich wegen der Grafik erst skeptisch, hat aber was, dieses Malerische^^ Und der "umgang" mit dem Schwert mag ich auch.

Und ich freu mich schon auf das nächste Zelda wie ein kleines Kind!!! (Leider brauch ich dafür erstmal ne WiiU....)
Minamimoto
Minamimoto
Grim Heaper
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1767

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 04.01.13 13:24
The Legend of Zelda ist meiner Meinung nach die beste Spielereihe, die es gibt :3
Ich hab' damals mit The Minish Cap begonnen, als ich mit 12 einem Bekannten OoT spielen sah und es uuunglaublich cool fand. Zelda war (Pokemon außen vorgelassen) auch mein erstes Videospiel überhaupt.

Auf Platz 1 ist bei mir Twilight Princess, da ich die Story unfassbar gerne mag. Leider sind die Gegner echt ein Witz.
Platz 2 belegt OoT. Durchgespielt hab' ich es für die N64 leider nie, dafür aber mit dem 3DS.
Und Platz 3 erhält Minish Cap, da es meiner Meinung nach auch das einzig gute Spiel für den Handheld ist.

Welche Spiele ich aber gar nicht mag, sind Majorask Mask (ist zwar 'n interessantes Spielprinzip, aber leider nichts für mich), Phantom Hourglass (eintönig, wie es kaum noch geht) und Spirit Tracks (Story ist einfach dämlich).

Oracle of Ages und sein Zwilling sind die einzigen Spiele, die ich noch nicht gespielt habe *findet den Gameboy nicht mehr*

und ich freu mich ebenso auf den neuen Zelda-Teil! *für die WiiU sparen muss >D*
AtisutoXD
AtisutoXD
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 64

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 18.01.13 19:52
LoZ OoT war das erste LoZ das ich je gezockt hab gut evt. war das erste auch LoZ LtP abwr naja XD ich hab jrmedes Zelda gezockt auser Skywardsword das hab ich nur angespielt da ich keine Wii besitze (bin mit dem spiel angebot nicht so zufrieden und nur wegen LoZ ne Wii kaufen...) Auch wen ich in Zukunft nur die Alten LoZ spiele spielen kann bleibt LoZ der beginn meiner Gamer Kariere XD
Finiks
Finiks
Forumphönix
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 894
http://finiks.jimdo.com/

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 18.01.13 20:02
Ich spiele es ebenso ^^
Angefangen hatt es bei der Nes dort hab ich so n altes Zelda gespielt.
(da war ich noch klein)
Dann kam der Gamecube mit Wind Waker ^^
Danach Twillight Princess auf der Wii.

Ich liebe die Reihe einfach weil ich die Endbosse so ultra EPIC finde und sie teilweise schwerer waren als die Bosse heute ^^
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 18.01.13 20:02
Durchgespielt: OT, WW, TP
Was ich zu gerne spielen will: MM

OT habe ich glaube ich mehrmals durchgespielt. Dann wollte ich Master Quest von OT machen, aber dann war meine Leihfrist vorbei
AtisutoXD
AtisutoXD
Neuling
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 64

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 19.01.13 10:07
Ich hab wirklich jedes LoZ gezockt ausnams los jedes es giebt nur zwei die ich nicht durch hab und zwar Master Quest und Skywardsword (da ich keine Wii hab hab ich auch Skywardsword)
Minamimoto
Minamimoto
Grim Heaper
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1767

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 19.01.13 15:01
Was das Master Quest betrifft:
Ich kenne OoT teilweise auswendig und kann es wahrlich im Schlaf spielen. Liegt daran, dass ich damals als "Non-Gamer" OoT für die N64 wieder und wieder und wieder und wieder zockte. Erst schaffte ich es nur bis zu Kakariko, neu angefangen, 183538x erneut zu Kakariko, dann wieder neu angefangen und wieder von vorne. Irgendwann bekam ich dann den 2. Tempel doch mal hin und spielte es halt immer und immer und immer wieder von neu, da ich in Jabu-Jabus Bauch nicht weiterschaffte. Abgesehen davon hatte ich damals noch unglaubliche Angst vor Bossgegnern xD
Ja, ich war ein leichter Fail.

Jedenfalls wusste ich dadurch bis zum Verrecken genau, was ich zu tun hatte, verfehlte keine einzige Kiste und hatte den Dreh halt total raus.
Deswegen ist es mir nicht möglich, MQ zu spielen. Dadurch, dass alles spiegelverkehrt ist, komm ich damit absolut nicht klar.
Ich hab' MQ bereits mehrere Male versucht zu starten aber es ist mir nicht mal möglich, dieses gottverdammte Kokiri-Schwert zu bekommen, ohne 3 Stunden lang herumzu suchen und mich maßlos aufzuregen xD

Vielleicht irgendwann nochmal... |D
Riingo
Riingo
Mad Hatter's Doll
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 5992

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 19.01.13 15:10
Also ich hab'mit Ocarina of Time angefangen und hab' einfach nur mehr gezockt bis zum umfallen, trotzdem bin ich nie mit dem Spiel fertig geworden, weil ich es irgendwann nicht mehr gefunden hatte... -.-
Irgendwann mal hat mein Vater Majoras Mask mitgebracht und das hab ich auch wieder maßlos gezockt, ich glaube ich hab' danach keinen Teil mehr ausgelassen und als OoT für den 3DS rauskam auch wieder gezockt, da ich da auch nach 3 Tagen zocken fertig war(Ja, ich bin eben schnell! xD) hab' ich mich an Master Quest versucht, ich bin zwar oft immer gleich gestorben aber irgendwann hab' ich auch das geschafft, nur das mit dem Spiegelverkehrt sein ist dämlich :'D Das Einzige Zelda Spiel das ich nicht fertig habe ist Skyward Sword, ich komm nicht mehr zum zocken weil mein Bruder wieder eine N64 hat und das alte Ocarina of Time gefunden hat xD
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 08.05.14 13:51
Heh, ich hab letztens erst nach langer Pause MasterQuest beendet. War gar nicht so schwer, vor allem der Wassertempel war im Vergleich zum Original unglaublich einfach. Und als ich es beendet hatte nach der Pause (ich hing nämlich bei den Siegeln in Ganondorfs Turm) kam mir mein Problem so lächerlich vor, weil ich es auf Anhieb hinbekommen hab xD

Und mittlerweile fehlt mir in meiner Zelda-Sammlung nur noch das neuste (Wenn man solche komischen Spin-Offs, die keiner kennt, da sie nie außerhalb Japans/Amerikas erschienen sind, nicht mit zählt). Oh, wartet, doch, ich hab auch Link's Crossbow Training^^ Ok, und ich kann Oracle of Seasons und Oracle of Ages leider nicht mein eigenen nennen, habe sie aber trotzdem schon gespielt.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2960

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

am 11.05.14 3:55
Oracle of Ages & Seasons hab ich damals gespielt. Seasons kann ich wohl auswendig. :D Sehr schönes Spiel. Gibts doch für einen schmalen Pfennig auf der Virtual Console für 3DS? Irgendwie hab ich sowas mal gehört. Lohnen sich defintiv nachzuholen. Weniger für die Story, die nicht existent ist, aber fürs Gameplay: Gameboy Zeldas machen doch immer noch Spaß!
Gesponserte Inhalte

Die The Legend of Zelda Reihe Empty Re: Die The Legend of Zelda Reihe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten