Nach unten
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3672

Anime: Herbst 2015 Empty Anime: Herbst 2015

12.10.15 0:48
Guten Morgen meine lieben Flauschibärchen,


Es ist mal wieder so weit. Die neue Season steht vor der Tür... Wobei. Nein, sie ist eigentlich schon da. Wie dem auch sei,... Um euch einen Überblick über die neue Season zu verschaffen gibt es hier einen klitzekleinen Link, der das Ganze erleichtern soll:


http://anichart.net/fall

Welche Animes interessieren euch? Was werdet ihr euch ansehen? Irgendwelche sonstigen Kommentare? =w=

//Mir persönlich sind die meisten vom Zeichenstil her irgendwie etwas zu oldschool ö-ö Ich weiß also noch nicht, was ich mir gönnen werde und, ob ich überhaupt irgendeinen davon schauen werde ö___ö



- Noragami werde ich mir wohl ansehen und vielleicht mal in Subete ga F ni Naru reinschnuppern... und Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai - na ja, nachdem ich mir die Liste nochmal etwas genauer angesehen habe wird sich wohl doch das ein oder andere für mich finden ö-ö Ich bin besonders an dem Digimonfilm ganz unten irgendwo interessiert.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten