Nach unten
Kiirya
Kiirya
Angel with a shotgun
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 323

Freischaltung für den FSK-18-Bereich Empty Freischaltung für den FSK-18-Bereich

10.08.16 19:57
Sei gegrüßt, Admin!

Ich würde für das RPG "Leben und leben lassen" sowohl für @JulietCapulet und mich die Freischaltung für diesen Bereich beantragen. Der Grund, wieso wir mit diesem RPG darin schreiben wollen, ist, dass wir besonders sexuelle Handlungen auf eine Art und Weise beschreiben wollen, die für FSK-16 nicht geeignet wäre. Zu Gewalt, die in den Bereich FSK-18 fällt, wird es in dem RPG auch kommen.
Kiirya
Kiirya
Angel with a shotgun
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 323

Freischaltung für den FSK-18-Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18-Bereich

12.08.16 19:52
Die Charaktersteckbriefe für das RPG wurden erstellt (ich gebe hier einfach mal den Link dazu) und Juliet und ich sind im Prinzip startklar. Würden uns auf eine baldige Rückmeldung über die Freischaltung freuen. :)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung für den FSK-18-Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18-Bereich

12.08.16 20:05
Juilet soll hier auch mal einen Thread für sich erstellen, damit Aerina das später einfacher machen kann und sie nicht ausversehen übersieht. 
Freischaltung haben wir eigentlich so abgesprochen und gegeben. Also sollte in nächstes Zeit geschehen ;)
Kiirya
Kiirya
Angel with a shotgun
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 323

Freischaltung für den FSK-18-Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18-Bereich

12.08.16 20:52
Alles klar, ich geb Bescheid. Danke ^_^
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Freischaltung für den FSK-18-Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18-Bereich

12.08.16 21:18
Ich habe nichts übersehen, also nicht nötig noch einen Thread zu machen.
Ihr beide wurdet freigeschaltet und ich wünsche euch viel Spaß! :)


Freischaltung für den FSK-18-Bereich Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Kiirya
Kiirya
Angel with a shotgun
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 323

Freischaltung für den FSK-18-Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18-Bereich

12.08.16 21:28
Vielen Dank ^_^
JulietCapulet
JulietCapulet
Leser/in
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 37

Freischaltung für den FSK-18-Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18-Bereich

13.08.16 0:58
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön *^*
Gesponserte Inhalte

Freischaltung für den FSK-18-Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18-Bereich

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten