Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Illusion Discord-Server Empty Illusion Discord-Server

28.02.17 20:49
Hallo liebe Mitglieder,

seit neuestem haben wir einen Discord-Server gegründet.
Discord ist vergleichbar mit Skype oder Teamspeak. Dort könnt ihr miteinander in verschiedenen Channels reden oder auch einfach nur chatten. Es ist ein guter Gruppenchat, den man aber auch leicht auf Stumm stellen kann, wenn es einem mal zu viel wird.

Der Channel #ans_team geht immer direkt an die Admins und Moderatoren. Also am besten bitte nur für Vorschläge/Beschwerden etc. nutzen. Die Nachrichten sehen wir schneller und wir können sie zügig beantworten.

Unseren Server könnt ihr über diesen Link erreichen:
https://discord.gg/usZy5m2

Wir freuen uns auf euch! ♥


Illusion Discord-Server Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Illusion Discord-Server Empty Re: Illusion Discord-Server

01.03.17 0:28
Hi. Mir wurde nach Klick auf den Link empfohlen eine App runterzuladen. Ist das die einzige Option, oder gibt es auch eine Webseite auf der ich das laufen lassen kann?
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Illusion Discord-Server Empty Re: Illusion Discord-Server

01.03.17 0:49
Hallo Pesto,

eigentlich sollte Discord auch im Browser funktionieren. https://discordapp.com/


Illusion Discord-Server Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Gesponserte Inhalte

Illusion Discord-Server Empty Re: Illusion Discord-Server

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten