BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2968

Death Note US - Remake 2017 Empty Death Note US - Remake 2017

am 22.03.17 22:07
Da ahnt man nichts böses, und dann kommt tatsächlich das, wovon sie in Hollywood schon seit Jahren sprechen: Das US-Remake zum Anime Death Note scheint nun endlich fertig zu sein und auf Netflix zu erscheinen. 
Hier der Trailer (in Deutsch):


Mal gucken, was das wird am Ende...
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 927

Death Note US - Remake 2017 Empty Re: Death Note US - Remake 2017

am 22.03.17 23:57
Wow, wie ghost in the shell.
Ich hab jetzt schon keine Lust es zu schauen.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2968

Death Note US - Remake 2017 Empty Re: Death Note US - Remake 2017

am 23.03.17 19:11
Keine Ahnung. Ich finds ehrlich gesagt nicht so super schlimm.
Ich hoffe nur, dass sie die Charakteristika beibehalten. Ich will kein Action-Fest mit Romance-Subplot. L braucht seine Macken und Light muss ein Psycho sein, kein Opfer. Den Rest könnten sie eigentlich ändern, wie sie wollen.
Gesponserte Inhalte

Death Note US - Remake 2017 Empty Re: Death Note US - Remake 2017

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten