Nach unten
avatar
Kyo
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 3

Username falsch Empty Username falsch

28.03.17 17:55
Hallo. :) Ich hatte leider ein kleines Problem mit der Registrierung und beim ersten Versuch etwas falsch gemacht, sodass der vorher geplante Username nun vergeben ist... könnte man mich denn umbenennen? "Kyo" sollte ich hier eigentlich heißen.

Liebe Grüße!
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Username falsch Empty Re: Username falsch

28.03.17 18:27
Hallo,

also ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dein Problem verstehe. 
Du hast dich mit einem falschen Namen angemeldet und der ist jetzt vergeben? Aber wenn du den Namen wolltest, wieso verwendest du den Account dann nicht einfach?
Oder hat jemand anderes den Namen schon, in dem Fall können wir nichts machen.

Und was ist das nun für ein Fehler-Account? ;D
avatar
Kyo
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 3

Username falsch Empty Re: Username falsch

28.03.17 18:39
Hi. :) Ich kann über den ersten Account nicht rein, weil ich eine ungültige Mail-Adresse angegeben habe und das Konto nicht aktivieren kann um mich darüber einzuloggen... daher die neue Registrierung unter dem Namen. :D

Liebe Grüße!
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Username falsch Empty Re: Username falsch

28.03.17 18:50
Schreib mir mal eine PM mit dem Namen des Accounts. Wir können auch die Mail Adresse des Accounts einfach ändern.
Gesponserte Inhalte

Username falsch Empty Re: Username falsch

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten