Nach unten

Wie findet ihr das neue Layout?

14 - 61%
1 - 4%
4 - 17%
4 - 17%
0 - 0%
 
Stimmen insgesamt: 23
 
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Wie findet ihr das neue Layout?

11.08.17 18:31
Hey ihr,

kurzes Voting wie ihr das neue Layout findet. :)


Wie findet ihr das neue Layout? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

11.08.17 18:41
Hallo :D

Ich finde das Layout von den Farben her stimmig und schön gemacht, auch der Hintergrund der Maskottchen ist schön.
Allerdings finde ich den Blick des Mädchens unpassend irgendwie weiß ich nicht was er mir sagen soll ich finde der Zeichner hat so großes Talent das er dem Mädchen auch einfach ein zauberhaftes Lächeln hätte zaubern können.
Zudem weiß ich nicht warum es die Maskottchen sind und was deren Geschichte ist. Ich weiß nicht ob's das irgendwo herauszufinden gibt wenn ja wäre ein link da hin cool wenn nein finde ich sollte es definitv kn einem RPG Forum eine Geschichte zu den Maskottchengeben wenns schon welche gibt :D

Also mir würde das Layout besser gefallen wenn das Mädchen nicht so schauen würde das stört mich immer mehr xD
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

11.08.17 18:48
Hallo Sanara,

danke für deine konstruktive Kritik. :)

Die Geschichte von Hana und Aoba gibts hier. Leider sind die Bilder nicht mehr da. Ich habe kurz Pesto gestalkt und die Bilder noch hier gefunden.


Wie findet ihr das neue Layout? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

11.08.17 19:42
Supi Danke :D
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

12.08.17 11:58
Da viele 'Geht so' ankreuzen, mal eine konkretere Frage. Behalten oder nicht ? Und wenn nicht behalten, was gefällt euch nicht.
http://www.strawpoll.me/13687836
Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

12.08.17 16:42
Da ich das Bild selbst gemalt habe (und deswegen nie zufrieden war), finde ich es etwas bläh. Ich habe es nicht wirklich an den Hintergrund angepasst und ich wusste nicht, dass die Figuren so weit vom unteren Rand weg sind, was Hanas Über-den-Rand-schauen etwas merkwürdig aussehen lässt.
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22867

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

12.08.17 19:12
Im großen und ganzen möchte ich mich Sana anschließen. Im ersten Moment fand ich das neue Layout etwas zu farbig aber man gewöhnt sich langsam dran. Alles in allem ist es doch ganz gut geworden. Aber der Header stört mich dafür von Tag zu Tag mehr und damit meine ich eigentlich nur die Art und Weiße wie das Mädchen darauf guckt. Keine Ahnung ich bin mir noch nicht ganz einig wo ich es einordnen soll, aber ich glaube ich finde es etwas verstörend wie sie dreinschaut :p
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

12.08.17 20:29
Resquiat_in_Pesto schrieb:Da ich das Bild selbst gemalt habe (und deswegen nie zufrieden war), finde ich es etwas bläh. Ich habe es nicht wirklich an den Hintergrund angepasst und ich wusste nicht, dass die Figuren so weit vom unteren Rand weg sind, was Hanas Über-den-Rand-schauen etwas merkwürdig aussehen lässt.

Hallo Pesto,

möchtest du es evtl. noch einmal versuchen Aoba und Hana oder nur Hana neu zu zeichnen? Oder wäre es für dich in Ordnung wenn Mithras ein neues Bild machen würde? Dann wäre evtl. der Hauptpunkt verbessert. :)


Wie findet ihr das neue Layout? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

12.08.17 21:40
Ich könnte es nochmal versuchen. Würde wahrscheinlich besser aussehen, da ich in der Zwischenzeit natürlich massig dazu gelernt habe (hust).
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1679

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

13.08.17 13:01
Resquiat_in_Pesto schrieb:Ich könnte es nochmal versuchen. Würde wahrscheinlich besser aussehen, da ich in der Zwischenzeit natürlich massig dazu gelernt habe (hust).

Wenn du magst kannst du es gerne machen. Du kannst mir dann das Ergebnis einfach per PN schicken. Jetzt weißt du ja auch wie es in etwa aussieht auch von der Größe her usw. :)


Wie findet ihr das neue Layout? Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Resquiat_in_Pesto
Resquiat_in_Pesto
Grammar Nazi
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 927

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

15.09.17 22:24
Jetzt gefällt es mir besser.
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 22867

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

15.09.17 22:29
Dem schließe ich mich an, viel besser als die erste Version :)
Schliebling
Schliebling
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 4077

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

16.09.17 14:07
Sieht wirklich sehr toll aus Pesto :) musste ich auch mal unbedingt los werden. Vor allem das Mädchen ist dir verdammt gut gelungen, von den Schattierungen und Highlights. Ganz besonders gefallen mir ihr Stubsnäschen und ihre Lippen und die Haare der beiden. Sehr schöne Arbeit!
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

18.09.17 14:11
Ich finds auch sehr hübsch vor allem da die Pose vermutlich gar nicht mal so einfach ist :D


Zuletzt von Sanara am 11.10.17 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4640

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

23.09.17 10:27
Ich bin sehr, sehr verliebt in das neue Banner.
Gesponserte Inhalte

Wie findet ihr das neue Layout? Empty Re: Wie findet ihr das neue Layout?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten