Nach unten
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31812

Freischaltung für den FSK-18 Bereich Empty Freischaltung für den FSK-18 Bereich

08.09.17 21:34
Einmal bitte eine Freischaltung für @Caliane und mich für folgendes RPG:
https://anime.forumieren.de/t5593-blutmond

Und dazu noch die Frage: wenn wir andere RPGs in den FSK-18 Bereich verschieben wollen - einfach per PN melden, oder hier einen Thread erstellen?
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Freischaltung für den FSK-18 Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18 Bereich

11.09.17 19:24
Erledigt. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Habe es wohl irgendwie übersehen.

Schreibt mir einfach eine PM mit dem RPG Link bitte, dann mache ich das. Und vielleicht kurz sagen, warum ihr denkt, dass es 18er sein sollte.
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 31812

Freischaltung für den FSK-18 Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18 Bereich

11.09.17 21:24
Kein Ding, Danke für die Freischaltung. :D

Alles klar; dann erhältst du in den nächsten Tagen eine PM. <:
Gesponserte Inhalte

Freischaltung für den FSK-18 Bereich Empty Re: Freischaltung für den FSK-18 Bereich

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten