BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Gast
Gast

Favouriten & Vorliebe Empty Favouriten & Vorliebe

am 09.09.17 18:26
Hey :D
Ich frag mal hier so Spontan, was ihr so spielt? Bestimmte Titel oder Genre?
Was spielt ihr im Moment oder am häufigsten?

Also ich spiele des öfteren Overwatch... was man vielleicht auch sehen kann xD Aber im Moment spiele ich Slime Rancher, falls das jemanden was sagt :3
Chibihime
Chibihime
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1248

Favouriten & Vorliebe Empty Re: Favouriten & Vorliebe

am 09.09.17 18:29
Huhu :3
Ich spiel recht viel Tera Online, jedoch auch Black Desert :3 xD
Gast
Gast

am 09.09.17 19:12
Was für eine Überraschung xD Tera schafft mein Laptop leider nicht und Black Desert Online habe ich mir vor einer Woche gekauft... Aber irgendwie nur 3-4 mal bis jetzt gespielt xD
Chibihime
Chibihime
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1248

am 09.09.17 19:23
ectoplasmaa schrieb:Was für eine Überraschung xD Tera schafft mein Laptop leider nicht und Black Desert Online habe ich mir vor einer Woche gekauft... Aber irgendwie nur 3-4 mal bis jetzt gespielt xD
Pssssht das ist total die Überraschung D:
ja Tera zieht einiges an leistung, ich merks selbst bei meinem Pc >.> der streikt auch manchmal >.< Aber BDO ist ziemlich gut xD
Gast
Gast

am 09.09.17 20:00
Ja find ich auch, eines der wenigen die auf meinen Shitty Laptop gut laufen xD
Aber bei so spielen liegt der Fokus meist... auf der Erstellung des Charakters, wie mir scheint xD
Todd
Todd
Gottkönig
Anzahl der Beiträge : 17016

am 09.09.17 20:41
Black Desert hab ich damals gezockt als es neu raus kam :D
Mit Over Watch kann ich nix anfangen, bin seit Jahren (seit season 1) treuer LoL Spieler :p
Sonst spiele ich vorwiegend Strategiespiele. In letzter Zeit hauptsächlich die Titel von Paradox. An CKII, EUIV und Stellaris hab ich mir einen totalen Narren gefressen. ^.^
Gast
Gast

am 09.09.17 20:52
Nun ich habe LoL gespielt und das auch leidenschaftlich Aber irgendwie verging mir dann doch die Lust...Weil Rito irgendwie balancing nicht versteht xD
Overwacth war meine alternative dazu, auch wenn ich eigentlich Egoshooter hasse x)
Und deine Spiele...sagen mir gar nix o: gut Stellaris von namen aber sonst...
Todd
Todd
Gottkönig

am 09.09.17 20:58
Na ja das Balancing ist halt so n Sache. Die machen das ja mit Absicht zum Teil...^^
Und Ego Shooter sind auch gar nicht so meins Dota2 wäre halt noch n Alternative zu LoL, aber das ist auch net so meins ;)
Hm joar die Paradox Spiele sind mehr oder weniger Nischenspiele. Das sind schon richtige Hardcore Strategiespiele und wenn man jetzt einsteigen un alle dlcs mit einmal kaufen würde, würde man für CKII über 200 Euro hinblättern. Über die dlc Politik von denen lässt sich also streiten. Allerdings gibts auch zu jedem dlc einen großen kostenlosen content patch. 
Aber ich finds nett das die spiele seit jahren immer mehr erweitert werden und komplexer werden. Ich hab in EUIV zum Beispiel fast 1500 Stunden und lern immer noch neue Sachen dazu :D
Stellaris ist mit HOI4 mit das neuste was sie draußen haben. Für mich als Sifi Fan ist das die Erfüllung eines Traums :p Und ich bin gespannt was sie noch draus machen. Nur um ein paar Beispiele zu nennen was man alles mit unterworfenen Völkern machen kann: vom ins eigene Volk integrieren bis sie zu Nahrung verarbeiten ist alles möglich :p
Und am 21. kommt das nächste dlc ich kanns kaum noch erwarten <3
Gast
Gast

am 09.09.17 21:06
Wow, würdest du jetzt für alles zahlen müssen, würde ich glatt denken es ist eine Schwesternkonzern von EA xD Nee Spass beiseite :p
Von Strategiespielen her... Lass mich überlegen... zählt Shellshock oder the Escapist dazu? xD Oh warte D&D fällt mir noch ein aber das is ja kein Computerspiel..

Was ich auch gerne Spiele sind diese Fantasy Rollenspiele oder auch so Survival Sachen
Auch spiele ich gerne diese Massive Beat Em'Up Games
Todd
Todd
Gottkönig

am 09.09.17 21:27
Mh xD
So was liest man öfters. Unter jeden Dev Diary gibts wüsste Beschimpfungen und am Ende kaufen eh wieder alle die DLCs xD
Gerade CKII wird seit 2012 regelmäßig erweitert und mit neuen Inhalten und Balacing Patches versorgt. Irgendwie muss sich das ja finanzieren, deshalb find ichdas schon in Ordnung :p
Ab dem 21. müsst ihr euch wohl auch drauf einstellen, dass meine Aktivität im Forum erstmal etwas zurück geht ;) :p
Rollenspiele hab ich auch schon paar durch. Skyrim und so was und verschiedene MMORPGs hab ich auch schon gezockt. Doch außer Regnum Online und GW2 hat mich keins länger fesseln können. 
Aber überwiegend zock ich seit jeher eigentlich Strategiespiele :D
Gast
Gast

am 09.09.17 21:37
Gut, dann plan ich das mal ein~xD

GW habe ich lange gespielt, aber auch nur wegen meinen Ex Dx
Skyrim ... irgendwann wenn ich was besseres als den Lapi hab xD
Ich spiele auch gerne so altes Zeug, Retro Dinger eben. Bin eher Altmodisch veranlagt, was daran liegt, dass ich nie das neueste hatte, immer nur Vorgänger, seit ich ein Kind war xD
Todd
Todd
Gottkönig

am 09.09.17 21:46
Das Problem kenn ich xD
Ich müsste meinen PC eigentlich auch mal wieder dringend aufrüsten. Aber da ich wegen dem Studium kaum zuhause bin und dort nur meinen Lapi hab zögere ich noch xD
Und auf meinem Lapi läuft auch bei weitem nicht alles was ich gern hätte. Ein Grund mehr, warum ich verstärkt die Paradox Spiele suchte, die sind zum größten Teil nicht so anspruchslos oder lassen sich so weit runterregeln dass alles flüssig läuft :D
Gast
Gast

am 09.09.17 22:11
Js das kann ich durchaus verstehen xD
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Anzahl der Beiträge : 2968

am 10.09.17 2:35
Overwatch und Hearthstone!
Und sonst RPGs hauptsächlich... also theoretisch, wenn ich nicht schon so viel Zeit mit den oben genannten Spielen verschwenden würde.
Gast
Gast

am 10.09.17 11:14
*shame on me* HS hab ich eigentlich noch gar nicht ausprobiert xD zurzeit mach ich eine OW Pause...bis ich wieder mehr Zeit habe
Ein altes LIeblingsspiel, was ich am längsten gespielt habe ist Lufi 2 <3 falls das jemanden was sagt
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten