BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 19:26
Es hat und spielt nicht zufällig jemand im Forum die God Eater Reihe (God Eater Resurrection, God Eater2 Rage Burst)? Alleine spielen ist irgendwie langweilig und die Ncp Chars lassen einen überwiegend sterben. :D
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 19:50
Ich habe God Eater 2 Rage Burst. XD
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:05
Auch net schlecht xD ich hab Resurrection zu God Eater 2 Rage Burst geschenkt bekommen als ich mir das gekauft hatte xD
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:08
Ein Kollege von mir hat auch beide Teile aber er sagte mir das Rage Burst besser ist.
Ich kenne nur God Eater 2 Rage Burst und finde den Teil der Reihe sehr gut und an manchen Stellen recht lustig.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:11
Nun ja beide Teile unterscheiden sich in Gewissen Punkten. In Resurccetion gab es noch verschiedene Jagd-Stile wo das verschlingen in anderen Formen ausgeführt werden konnte. In Rage Burst ist das nicht mehr vorhanden sondern ist dann die Bluttechnik hinzugekommen.
Aber Resurccection  ist auch nah am Anime dran was Story angeht und erzählt die Story auch noch weiter. man kann sogar lenka Utsugi da erstellen und seine Waffe benutzen wenn man will :D
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:14
Den Anime kenne ich nicht, übrigens ist es falsch das Spiel mit den Anime zu Vergleichen, denn der Anime kam nach dem Spiel God Eater raus. Der Anime wurde wegen dem Erfolg des Spiels adaptiert oder wie das heißt. Ist wie bei Pokémon.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:19
Ja war so rum hab das gerade ziemlich falsch rum im Kopf gehabt. :D Ist aber dennoch sehr gut geworden und haben es auch sehr gut gehalten :D. Ich mag besonders die Kombinationsmöglichkeiten des God Eater. So muss man nicht gezwungener Maßen die Waffe benutzen die man nicht möchte xD
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:23
Ich mag den leichten Wechsel der God Arcs.
Man so leicht von Nahkampf zu Distanz oder den Schild benutzen. In Kombination mit den Richtigen Kugeln, besonders die Blutkugeln kann man so echt Gefährliche Bestien recht gut bekämpfen ohne unnötig LP zu verlieren.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:30
Ja das stimmt. Aber gibt auch Viecher die richtig ätzend sind und einen erst gar nicht die Chance lassen in den Fernkampf zu gehen. Vor allem dann wenn es mehrere davon auch noch sind. Da ist man immer froh das man einen endlich erledigt hat damit der anderen nicht ständig im Angriff unterbricht.
Aber mit was ich immer noch net zurecht komme ist das erstellen der eigenen Munition. xD
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:34
Ja das ist wirklich schwer und ich bin eh eher der Nahkampftyp. Daher hatte ich damit wirklich Probleme, doch der Kollege mit dem ich gespielt habe, hatte mir ein Rezept gegeben für Munition.
Hat zwar Hammer OP Verbraucht aber wenn das getroffen hat zeigte das Wirkung. Und er kann Super mit den OP umgehen, also nach ein Schuss durch Nahangriffe die OP wieder schnell füllen um nochmal zu schießen. Dank ihn habe ich viele spätere Missionen geschafft, ohne ihn hätte ich vor Frustration wahrscheinlich das Spiel in die Ecke geworfen.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:37
Ja das Spiel wird nach einer Zeit ziemlich schwierig. Vor allem sind die Ncps nicht immer wirklich sehr hilfreich. Besonders dann nicht wenn zu viele da sind und die so Kämpfen das das Aragami auf dir steht und die dich nicht beleben können. Da habe ich schon so oft was vor Wut geschrien.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:40
Ja die NPCs sind nicht immer die hellsten.
Deswegen habe ich das Spiel nie alleine gespielt, dann konnte wenn einer von uns gestorben ist, den Aragami weglocken oder den Kameraden selber beleben, ich muss aber zugeben, das ich öfter gestorben bin als er. Was aber auch daran lag, er hatte das Spiel länger war in der Story weiter als ich und kannte die meisten Gegner und ihre Schwäche schon.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:44
Das einzige was mich eigentlich nur am Spiel noch gestört hatte war, das die Karten zu klein sind. Vor allem wenn du gegen mehrer der großen Aragami kämpfen musst wie den Orouboros. Da war so ne kleine Karte ziemlich nervig weil man kaum die Chance hatte irgendwie auzuweichen.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:48
Ja die Karten sind manchmal wirklich sehr klein.
Dabei sind die Karten am Anfang im freien Gelände noch ganz Angenehm und dann gibt es welche die sind so klein und voller Aragami, da weiß man nie welchen man zuerst Angreifen soll und die NPCs rennen quasie in den Tod.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:51
Ja das stimmt total. Daher habe ich mir dann angewöhnt erst die platt zu machen die überhaupt nichts mit der Mission zu tun haben umso mir freies Feld zu machen. Aber mit welchen Waffen ich überhaupt nicht umgehen kann sind das Kurzschwert, Hammer, Lanze und den Sprenger. Hab mal versucht die zu Spielen aber sterbe mehr als alles andere.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 20:55
Ich benutze das Langschwert, mit ein mittleren oder großen Schild. Die Schusswaffe weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf. Doch damit kämpfe ich am liebsten und am besten.
Die anderen Waffenarten spiele ich höchstens Probeweise um mal zu sehen wie die so sind.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 21:00
Ich habe meistens eher den kleinen Schild aber Langschwert ist auch die Waffe die ich überwiegend benutze. Was aber Schusswaffe angeht habe ich entweder Sturmgewehr oder das Scharfschützenwewehr. Schrotflinte trifft man zu häufig die eigenen Leute.
Bei Rage Burst habe ich persönlich mehr Angst vor Nana's Kochkunst als vor den Aragami. Aber sind auch ziemlich lustige passagen mit bei im Spiel. Da kann man sich also nicht beschweren das nichts lustiges passiert.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 21:04
Lass meine süße Nana in Ruhe.
Die kleine mit ihren Sandwiches liebe ich richtig.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 21:07
Ich habe totale Angst vor ihr xD bei ihr weiß man nicht ob sie einen mit ihren Pillen umbringen will oder helfen xD.
Ich mag besonders Ciel mit ihrer etwas unbeholfenden Art. :D
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 21:13
Ciel ist nicht so ganz mein Typ.
Aber Nana könnte ich küssen und noch ganz andere Sachen in der Nacht machen. Egal ob ich wegen ihren Pillen fast verrecke, sie lernt das noch und will nur helfen.
Im Spiel ist Nana meine erste Wahl wenn es um NPCs geht im Kampf, trotz ihrer Blutfähigkeit die weitere Aragami anzieht.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 21:18
Ja ihre Blutfähigkeit ist eigentlich immer recht nützlich, vor allem auf größeren Karten wo man länger laufen muss. So hauen die meisten Aragami dann nicht direkt ab. Ich hatte immer generel Gil, Nana, Alisa oder Konan dabei. Alisa und Konan varierte immer bei der Karte.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 21:40
Also in meiner Gruppe war ich, Nova(der Char meines Kollegen), Nana und Ciel.
Ich mag nämlich Nana und mein Kollege mag Ciel wegen ihrer ruhigen Art.
Zwar gibt es auch Missionen mit festen Teams aber das war unsere Teamstellung wenn wir frei wählen konnten.

Außerdem mussten Nova und ich lachen als wir an einer Überlebensmission teilnahmen und sein Char erstmal ein Nickerchen hält. Ich weiß gar nicht mehr warum, es war meine erste Mission mit mehreren Runden und sein Char sitzt dort und macht ein Nickerchen als sei die Welt in Ordnung.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 22:03
Ja das sieht meistens total lustig aus wie sich die Charaktere dort beschäftigen im Zelt während draußen Aragami wohlmöglich noch rum rennen xD. Aber die Missionen finde ich auch meistens am schwierigsten vor allem die späteren da darf man echt nicht alle items schon in der ersten Mission verbraten.
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20669

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 22:10
Ja die sind schwer aber ich finde das diese Missionen aber auch eine gute Abwechslung ist.
lostblood90
lostblood90
Dämonengott
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 12992

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

am 29.11.17 22:28
Ja das ist wohl wahr. Hatte auch mal wieder beschlossen Rage Burst zu spielen und komplett von vorne anzufangen :D daher habe ich einfach stumpf im Forum gefragt ob es ein paar leute gibt die das auch spielen :D
Gesponserte Inhalte

God Eater-Reihe auf Pc? Empty Re: God Eater-Reihe auf Pc?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten