Nach unten
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1987

World of Warcraft - Legion Empty World of Warcraft - Legion

13.12.17 21:14
Hallliiiihalloooooo,

ich weiß das hier ist eigentlich kein Gamer-Forum aber ich versuch mal mein Glück xD.
Und zwar suche ich schon länger jemanden, der mal wieder richtig Lust auf World of Warcraft hat (oder jemand, der es noch nie gespielt hat, aber mal richtig Lust dazu hätte es kennen zu lernen).
Bevorzugter weise würde ich gerne auf einem Privat-Server spielen, denn die sind kostenlos (für das konstenpflichtige WoW hab ich als Student momentan kein Geld) da aber demnächst ein neues Add-On raus kommt, würde ich mir vielleicht doch überlegen, so ab Neujahr auf dem Offi zu spielen.

Naja genug des bliblablubbs, ich suche eine oder mehrere Personen, die Lust hätten mit mir auf einem Legion Privat-Server zu spielen. Ich hab schon einen guten gefunden, auf dem auch recht viel los wäre.
Also wenn jemand Interessiert ist (am liebsten auch Mädchen xD) dann schreibt einfach hier drunter, oder schickt mir eine PN.

Dankii
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten