BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten

Welche Geschichten sind eure Favoriten? (Abgabe mehrerer Stimmen möglich!!)

3 - 20%
2 - 13%
7 - 47%
1 - 7%
2 - 13%
 
Stimmen insgesamt: 15
 
Umfrage beendet
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2965

Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD

am 03.04.18 20:02
Okay.
Ich habe hier mal eine Abstimmung erstellt:
https://www.strawpoll.me/15426014

WICHTIG: IHR KÖNNT FÜR MEHR ALS EINE VARIANTE ABTIMMEN. Wenn ihr denn wollt.

Wenn ich eine Variante vergessen haben sollte, sagt bescheid.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2965

Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD

am 03.04.18 22:05
Weitere Umfrage über die Themenauswahl für den nächsten Wettbewerb:
https://www.strawpoll.me/15427162
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2965

Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD

am 04.04.18 22:51
Ich glaube alle, die es wirklich interessiert sollten jetzt abgestimmt haben.
Das Ergebnis bei der Jury-Regeländerung ist:
"Jury Noten abschaffen. Reviews nach dem Voting veröffentlichen."
Das werden wir dann zukünftig so handhaben. Es wird keine Jury-Noten mehr geben und die Reviews werden erst nach Ablauf des Votings veröffentlicht.

Für das Thema des nächsten Wettbewerbes habt ihr euch ziemlich eindeutig für "Zukunft" entschieden.

Dennoch kann es noch nicht losgehen, denn ich würde gerne noch ein Voting durchführen. Die Frage nach dem Zeichenlimit. Ursprünglich eingeführt, um die Geschichten vergleichbarer zu machen, scheinen sich viele an dem Limit schwer zu tun. Sowohl in die untere als auch die obere Richtung. Deswegen würde ich vorschlagen es wieder abzuschaffen, wenn ihr es denn wollt:
https://www.strawpoll.me/15434848
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2965

Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD

am 06.04.18 23:36
Diese Abstimmung ist wohl ziemlich eindeutig. Das Zeichenlimit soll wieder abgeschafft werden. In Ordnung. 
Ich werde dann die Regeln updaten. Ihr könnt das dann im entsprechenden Thread nachvollziehen.

Den nächsten Wettbewerb werde ich dann auch sehr bald starten (vermutlich Morgen Abend). Thema wird ZUKUNFT sein. Könnt ja schon mal anfangen ;)
Gesponserte Inhalte

Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD - Seite 2 Empty Re: Kurzgeschichten-Wettbewerb - VERFOLGUNGSJAGD

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten