BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
RikaChan
RikaChan
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 10

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 19.01.12 19:55
Tjjaa :>
*räupser*

Also mein absoulter Lieblingsanime ist zur Zeit Ao no Exorcist
Ansonsten mag ich noch
Naruto(Shippuuden), Vampire Knight,Cheeky Vampire.
Maid Sama ist auch tollig , leider finde ich es nirgends[wurde es lizensiert?!].

Was ich mir auch angucken wollte
war K-On und ToraDora , beides lizensiert -_-.
RikaChan
RikaChan
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 10

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 21.01.12 13:59
Naruto auf Youtube
Und den rest auf anime-stream24.com
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 21.01.12 19:13
Auf www.Anime-Loads.org kann man die, glaube ich, noch gucken. ;)
Toradora und K-ON! finde ich ganz einfach großartig. Tsubasa Reservoir Chronicle, Zero No Tsukaima, Full Metal Alchemist: Brotherhood, Angel Beats!, Bakemonogatari, CANAAN, Highschool of the Dead, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Ergo Proxy, Fairy Tail, Kaichou wa Maid-sama, Mahou Shoujo Madoka Magica, One Piece, Ouran High School Host Club, Card Captor Sakura, Soul Eater und To Aru Kagaku no Railgun gehören auch zu meinen Favoriten. :D
RikaChan
RikaChan
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 10

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 17:14
Ich hab mir mal die ersten Folgen von Fairy Tail angeguckt :x ,
irgendwie nicht so meine Sache xD
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 17:20
Das dachte ich am Anfang auch. Das war so lala, was ich da gesehen habe. Aber mit der Zeit wurde das immer besser *Q* Mir will Lucy zwar nicht so richtig gefallen, weil ich die Sache mit den Schlüsseln ein bisschen unsinnig finde, aber sonst ist das superdupercool! xDD *Daumen hoch halt*
RikaChan
RikaChan
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 10

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 17:27
Nyaa ich kapier den Sinn des ganzen Animes nicht.
Ein Mädchen darf in eine angesehene Zauberer-Gilde, toll, zieht mit einem Schwachkopf rum, und das wars?! Kein Blut? Keine tödlichen Kämpfe?! ÖÖÖÖÖÖÖDDDDDDDEEEEEE -_-
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 17:37
Ja, Blut fehlt dem tatsächlich. v___v
Aber es ist wirklich ganz unterhaltsam, wenn man sich da erst mal reingeguckt hat. ;) Das ist bei vielen Animes so, dass die erst ab einer bestimmten Folge reiz finden.
Und entscheidend ist auch die Synchronisation, sollte der Anime denn mal auf Deutsch erschienen sein. Deutsche Synchros sind so unglaublich schlecht. Bei Sailor Moon, Detektive Conan, Pretty Cure - diesen ganzen Animes, die zu meiner Kindheit (wie das klingt xD) noch auf rtl2 liefen, bei denen ist die Synchro immer noch ganz okay. Aber die ganzen neuen... Alter, da bekommt man eher Ohrenkrebs, als das man den Anime durchgeguckt hat Ö___Ö
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 18:09
Ich weiß immer nicht, was die da für Sprach-Legastheniker hinsetzen, die das machen sollen, aber mal von den schrecklichen Stimmen abgesehen, sind auch Betonungen und Namen völlig Panne gemacht. xD Es gibt vielleicht fünf gute Synchronsprecher für Animes (mein Favorit ist ja Tobias Müller, der Sprecher von Shinichi aus Detektiv Conan ;))
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 18:30
Wolf's Rain hab ich nicht geguckt, und Death Note habe ich nicht zu Ende geguckt. Aber bei Death Note fand ich die Synchron auch noch okay.
Und JAAAA, HAHAHAHAH, Sasuke klingt so unfassbar scheiße!!! XD Den kann man so einer Stimme doch nicht ernst nehmen! Immer so furchtbar wehleidig und dramatisch! xDD
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 18:51
Überall lese ich, dass er der Top-Mädchenschwarm ist. Ich seh' den immer nur Angst haben, heulen oder furchtbar cool rumstehen. Hat er eigentlich mal einen Krampf gewonnen, ohne eine melodramatische Show draus zu machen, an der ja immer sein Bruder Schuld ist? Mal ganz im Ernst, so einen Charakter kann man nicht gut finden. xDD
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 19:18
Entenarsch-Frisur, herrlich :'D
Ich mag Naruto allgemein nicht so (was größtenteils an Sasuke liegt). Ich werd' da das Gefühl nicht los, dass zwischen Naruto und Sasuke noch was läuft. Die lieben sich doch insgeheim und hegen irgendwelche perversen Gelüste... Viel zu homo, dieser Anime. xD
Haha, diese ganzen kleinen Fangirlies, die kreischend vor ihrem Fernseher sitzen, wenn Sasuke auftauchen. Er ist ja ach-so-mysteriös und so kalt und erfahren, blah blah BLARGH. Sexy-Jutsu ist das einzig gute, das dieser Anime hervorgebracht hat. xDD
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 22.01.12 19:28
Ja, harte Schale, weicher Kern... :'D Ich find's viel besser, wenn ein Typ mal dazu steht, dass er eingebildet und arrogant ist, als dass er ganz tief drinnen ach-so-lieb und herzlich ist (bestes Beispiel mein geliebter Tony, der ist durch und durch ein egoistisches Arsch XD). Gut, ob man so einen Typen dann in Wirklichkeit auch noch toll finden würde, ist noch eine andere Sache, aber in Animes sind die Miesepeter immer die besten (Kurogane aus Tsubasa Chronicles - der ist super! xD)
Black Artist
Black Artist
Primäres Attribut von Unimatrix -01
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1540

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.01.12 13:58
Meine Lieblingsanimes sind ganz klar die Hayao Miyazaki-Filme. Ich hoffe doch, ihr wisst alle, wer das ist, ansonsten: Wikipedia weiß Rat! Also zählen wir mal auf, welche Filme von Myazaki ich kenne (und auch toll finde... sind ja alle^^'):

Das wandelnde Schloss (Originaltitel Howl's Moving Castle find ich iwie besser o.o Aber das Buch heißt im deutschen Das fliegende Schloss, noch unpassender XD)
Das Schloss im Himmel
Chihiro's Reise in's Zauberland
(Auch hier ist der englische Titel Spirited Away schöner)
Nausicäa aus dem Tal der Winde (den kenne ich nur auf englisch, da heißt er Nausicaa of the Valley of the Wind)
Ponyo (auch wenn das ein Kleinstkinderfilm ist, schön gezeichnet ist er und angeblich komplett mit Hand, ganz ohne Computeranimationen...)
Prinzessin Mononoke (Originaltitel Mononoke hime; englischer Titel Princess Mononoke... also was man da noch besser übersetzen soll XD)
Mein Nachbar Totoro (das Ending ist voll der hartneckige Ohrwurm XD Totoro, Totoro...)
Kiki's kleiner Lieferservice (Ich will einen Gigi T_T)
Porco Rosso

Ansonsten wären da noch Appleseed und Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang. Als ich noch klein war (ja ich war auch mal jung p.q), hab ich auf Pro 7 immer Carcaptor Sakura geguckt (xD). Ansonsten hab ich konsequent nur Vampire Knight Staffel 1 durchgesehen o.o (bei Saturn gibt's Black Butler Staffel 1 und ich glaube sogar Staffel 2, aber ich hab echt keine 50€, mir 'nen Anime zu leisten also 50€ pro Staffel. Aber ich habe die erste Folge gesehen... Wieso haben Animes nie was mit dem Manga gemeinsam, nach dem sie benannt sind? XD)
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.01.12 16:37
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang finde ich auch genial *Q* Und Card Captor Sakura hab ich als Manga in meinem Regal stehen (wenn man das mag, wird man Tsubasa Reservoir Chronicle liiieeeben! ;D).

Die Miyazaki-Filme sind Standart, die muss man mögen. Die findet sogar mein Papi total genial, und der finden Animes sonst eher weniger toll... Mehr unsinnig. xD

Super ist auch Paprika. Insbesondere der Soundtrack zu dem Film.



Ich versteh' immer nicht ganz, wieso Animes so teuer sind. Supertoll, dass die das in Deutschland dann mit der Synchro machen, aber wie werden die denn so teuer?! -__- Wenn's an die beliebteren Sachen geht, findet man da kaum was unter 50 Euro... Ich würde mich mit denen eindecken, wären die nicht so teuer.
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2388

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.02.12 14:04
ich erinner mich kaum mehr an alle,
is etwas her, dass ich welche geguckt hab..
aber Code Geass ist ganz klar irgendwo oben in meiner rangliste ^^
zusammen mit fullmetal alchemist :3
Shiki <3
speed grapher
the world god only knows :D
pandora hearts <3
Umineko no Naku Koro ni, hat so seine macken aber denoch :)
the law of ueki
..ich wette, dass ich noch ein oder zwei vergessen hab, aber kann man wohl nichts machen ^^
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2388

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.02.12 14:08
genau :D
Gintama fehlt xD >-<
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.02.12 16:24
Wirklich Fullmetall Alchemist so oder FMA: Brotherhood? :>
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2388

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.02.12 17:53
ich hab brotherhood nicht geguckt,
also fma so ^^
Rike
Rike
Frischholz
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 96

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 15.03.12 21:18
Also, wenn du FMA schon gut fandest, würdest du Brotherhood bestimmt lieben :D
Ich finde es ohnehin toll, wenn der Anime eng am Manga orientiert ist (und das auch bleibt), aber bei Brotherhood war auch noch die Art der Animation schön gemacht (mir persönlich zumindest hat sie gut gefallen) und die Soundtracks waren ebenfalls genial Lieblingsanimes 681897308
Zudem sind in Brotherhood auch Lin und May, die es leider nicht in die erste FMA-Serie geschafft haben...
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3672

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 15.03.12 23:29
Clannad, Toradora!, Angelbeats!

Bäääm :'D
Total süß *-* und auch teilweise echt traurig ._. .. aber toll D: ! *____*
Ich steh total drauf .________.''
Rike
Rike
Frischholz
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 96

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 15.03.12 23:38
Oh ja! Toradora! Lieblingsanimes 3925848005

Curious, wenn du süßes und auch trauriges magst (und auch dazu noch gerne lachst) könnte dir auch LovelyComplex gefallen!
Vielleicht kennst du den Manga/Anime ja schon? Der ist richtig toll Lieblingsanimes 4066041506
Curious
Curious
Glitzerflitzer
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3672

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 16.03.12 0:18
sagt mir gar nix :O da schnupper ich doch glatt mal, nach meinem abitur rein ^-^
Vielen dank für den tipp :3
Haha,1
Haha,1
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 8
http://magicalgirlsforever.de.tl/

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.03.12 17:47
Ich mag Magical Girls Animes (vor allem sailor moon und Madoka Magica), K-ON und 11eyes
Choppi
Choppi
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 20

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.03.12 18:12
Meine Top 10:
1. Fullmetal Alchemist Brotherhood
2. One Piece
3. Chrno Crusade
4. Eden of the East
5. Pandora Hearts
6. Ano Hana
7. Ao no Exorcist
8. Black Blood Brothers
9. Valkyria Chronicles
10. Hetalia
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2388

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.03.12 18:44
hetalia is zwar toll, aber ich find eigentlich nur die erste folge sehenswert :)
"jetzt hat italia das wort: *bedeutungsvolle pause* ..PASTA
Gesponserte Inhalte

Lieblingsanimes Empty Re: Lieblingsanimes

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten