BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Choppi
Choppi
Leser/in
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 20

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.03.12 19:01
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Hetalia auch nur im eng dub so toll. Ich gucke Animes eigentlich immer auf japanisch mit eng sub, aber der eng dub von Hetalia ist einfach nur genial und lustiger.
littlebee413
littlebee413
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2388

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.03.12 19:13
ich kann dubs gar nicht ab, vorallem keine deutschen :')
ich schau mir filme mittlerweile auch nur noch auf englisch an ^^
avatar
Gast
Gast

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 07.04.12 21:20
Paar Lieblingsanimes habe Ich schon, aber die besten die Ich bisher gesehen habe waren aufjedenfall Death Note, Great Teacher Onizuka und Ergo Proxy.


Zu DN muss ich nicht viel sagen, wer sich den Anime angeschaut hat weiß warum Ich ihn so sehr mag. Die Story ist einfach unglaublich geil, der Zeichenstil ist sehr gut und der ganze Verlauf der Story ist einfach so perfekt gemacht, er bietet Abwechslung, Spannung und steckt einfach voller Überraschungen.

GTO hat mir vorallem aufgrund der ganzen Witze und der zu geilen Charakter gefallen. Hab mich wirklich herrlich amüsiert als ich den Anime geschaut habe, konnte mich an einigen Stellen kaum mehr auf dem Sitz halten. Das war wirklich einer der Animes bei dem Ich mir gewünscht habe das er einfach nie wieder aufhört, weil er so geil war :D



Bei Ergo Proxy hat mich vorallem diese komplexe Story total geflashed. An manchen stellen musste ich mir wirklich zich Fragen stellen und wusste eigentlich gar nicht was da abging. Der Zeichenstil war auch total genial und das Cyber-Punk Setting war mit unter eines der besten das Ich seit langem gesehen habe.



Ja ansonsten wären da noch andere Animes wie Bleach, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Persona 4 oder Ga-Rei-Zero
Rike
Rike
Frischholz
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 96

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 08.04.12 23:32
Zu Choppis Topliste noch: du bist mein HELD xD
Eden of the East, Black Blood Brothers (ich verstehe gar nicht warum die Geschichte so runtergewertet wird... -.-), Brotherhood, One Piece -> Lieblingsanimes - Seite 2 2298048779
Und dann lese ich noch bei Hellhound: SAMURAI CHAMPLOO Lieblingsanimes - Seite 2 2774444739
Ich fand den Anime sowas von genial! Die Musik, die Ausgefallenheit, die Charaktäre und die Animation... ich könnte da Jahre schwärmen... :D

Eigentlich finde ich Animes meistens dann auch vielversprechend, wenn sie auf Light Novels basieren... zumindest hat mich bis jetzt kein Anime enttäuscht, bei dem es so war (siehe Toradora, Ghost Hunt, Kaze no Stigma, Trinity Blood...) :D
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder geht es nur mir so?
LightAndShadow
LightAndShadow
Kira Wölfchen ♥
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 3386

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 23.04.12 15:53
Mein Lieblingsanimes sind:

1*Hellsing
2*Soul Eater
3*Chobits
4*One Piece
5*Naruto
6*Elfen Lied
JukaFujiwara
JukaFujiwara
Ja..ich hab euch auch lieb!
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1101

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 06.05.12 15:24
1:ElfenLied
2:Highschool of the Dead
3:Vampire Knight
4:Black Butler
5:Naruto
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 06.05.12 19:31
Highschool of the Dead <3 Dezent geiler Anime! ;D
JukaFujiwara
JukaFujiwara
Ja..ich hab euch auch lieb!
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1101

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 06.05.12 19:34
Ja die perversen stellen hätten die weglassen können !
Damon
Damon
ㆁᴗㆁ✿
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4640

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 06.05.12 19:40
Teilweise wirklich ein bisschen übertrieben, was da abgeht. Aber ein bisschen Ecchi ist doch immer gut! xD

Was haltet ihr denn so von Fullmetal Alchemist (egal, ob Brotherhood oder die erste Version)? :>
avatar
Aylamaus11
Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 229

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 12.05.12 16:08
AM BESTEN finde Kaichou wa maid sama

SO ramantisch
Tianyu
Tianyu
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 28

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 12.05.12 17:07
Maid sama ;3
Naruto
D. Gray-Man
Gundam 00
Vision of Escaflown
Heat Guy J
Tokyo Mew Mew
Mirai Nikki
H.o.t.D.
Black Rock Shooter
Uta no prince-sama

xD die die mir jetzt spontan einfallen :D
avatar
Aylamaus11
Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 229

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 13.05.12 13:54
na was auch cool ist is Pretear ;D finde ich voll cool leider gibtz kein richtiges ende dort ach ja gibtz eig, bei maid sama eine 2 staffel??
ach ja One Piece ist auch noch cool ;D und detektiv conan ;D
Tianyu
Tianyu
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 28

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 13.05.12 14:52
Hm. Pretear hab ich noch gar nicht gesehen ._.
Soweit ich weiß nicht. Nja ich hab zumindestens nur die erste gesehen, wenn es eine zweite gibt ^-^ Aber das wär echt cool *_* noch ne Runde Misaki und Usui *_*
One Piece ist genial :D
avatar
Aylamaus11
Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 229

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 13.05.12 15:04
Ich weis usui is so sweeet ;D die beiden einfach dream paar
one piece is zum wegschmeisen ;DDDD volle kanne lach-flash garantie ;D
Tianyu
Tianyu
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 28

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 13.05.12 15:15
;3 jo. so ein stalker x)
avatar
Aylamaus11
Mitglied
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 229

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 13.05.12 15:17
auf jeden ;D ich finde aber auch die 3 nervensägen auch voll LOl
Lunix
Lunix
Frischholz
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 78

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 12.06.12 18:35
Also wenn ic von 10 runterzählen würde würde es im Moment so bei mir aussehen:

10. Angel Beats
9. Tasogare Otome X Amnesia
8. Elfenlied
7. Another
6. Umineko no naku koro ni
5. Higurashi no naku koro ni
4. Serial Experiments Lain
3. Togainu no Chi
2. Uta no prince-sama
1. Katekyo Hitman Reborn!

Und sonst noch Black Butler, Shiki, K-On und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ^-^
(Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe XD) Jaa es sind sehr viele ;D
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.06.12 18:46
omg meine Lieblingsanime das ist echt schwer zu definieren xD

1.Fairy Tail
2.One Piece
3.Kaichou wa maid-sama
4.Mai-Hime
5.Uta no prince-sama: Maji Love 1000%
6.Deadmen Wonderland
7.Digimon (01/02)
8.Dragonball(+ Z)
9.Ranma 1/2
10.Kin'iro no Chord: Primo Passo
KaNa-chan
KaNa-chan
Leser/in
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 23.07.12 21:05
Also bei mir endert sich eigentlich jeden monat aber momentan ganz klar ~ALICE ACADEMY~ I LoVe IT!!! ^o^ *kyuu*
avatar
Gast
Gast

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 24.07.12 20:16
gleich mal vorneweg:

meine Lieblinge ändern sich ziemlich schnell.
nur die ersten plätze bleiben meistens gleich xD

1. Kuroko no Basuke
2.Natsume Yuujinchou
3.Kimi to Boku
4.Hakuouki
5. Junjou Romantica
6.Jormungand
7.Hyouka
8.Beelzebub
9.Towa no Quon
10. Sword Art online
avatar
Hisaki
El Psy Congroo
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1545

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 25.07.12 12:22
nya ich hab viele Lieblingsanimes v_v also werde ich sie erst mal gar net in de rangliste setzen ich könnt mich da nie entscheiden xD
also erst mal die wirklich besten und wichtigsten:

- Kuroko no Basuke
- Higurashi no Naku Koro ni
- Steins;Gate
- Kuroshitsuji
- Soul Eater
- Black Lagoon
- Full Metal Panic !


Und dann noch :

- Shiki
- Death Note
- Bleach
- Princess Princess
- Angelic Layer
- Detektive Conan
- Highschool of the Dead
- Mermaid Forest
- Suzumiya Haruhi no Yuutsu
- C : The Money of Soul and Possibility Control

xD ja est ist viel xD
Ari
Ari
Fan
Anzahl der Beiträge : 190

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 26.07.12 1:18
also ... oO
das wird jetzt schwer, weil ich zwar mal ein Riesen Animefan war, aber irgendwann auf reiner Ungeduld auf den Manga umgestiegen bin ... Mittlerweile schau ich fast keine Animes mehr, außer man empfiehlt mir mal ne kleine kurze Serie :D ansonsten les ich eigentlich nur noch Mangas...

aber ich mach mal meine Liste aus den meiner Ansicht nach besten Animes die ich gesehen hab:
Manchmal wird's n bisschen schwabberig, wenn ich erkläre warum, wenn ihr versteht was ich meine, weil das wie gesagt schon ne zeit her ist...

meine Top 10:

Number 10 is:
07Ghost:
Grund warum er soweit hinten ist: habe weder den Anime noch den Manga wirklich weit verfolgt, musste damals aus zeittechnischen Gründen aufhören, und habs zwar mehrmals versucht, den einstieg aber so wirklich nicht mehr gefunden...
Grund warum er überhaupt auf der Liste ist: Ähem? Frau/Zehel? Ayanami? Mikage(;_;)? so viele tolle charas und hab ich schon Frau erwähnt? Ich fand das was ich gesehen hab so traurig und mitreisend, und an anderen stellen so lustig... 07-Ghost hat einfach alles, was mein Herz begehrt... ABER und das ist vielleicht der Grund, weshalb ich es trotz der Mühen die ich mir gegeben hab, nicht durch ziehen konnte... der Zeichenstil ist nicht ganz meiner... etwas zu viel Shojo bei der Hauptperson. Also die ganzen erwachsenen Kerle find ich unheimlich sexy, aber Teito hat so große Augen und alles wirkt so farbenfroh, wobei die Story meistens eher gegenteilig ist -.- nya ist meine Persönliche Meinung, ich stehe halt auf dunkle brutale Schonen Mangas *meine Liste anschau* lalala vielleicht fang ich demnächst mal wieder mit 07Ghost an :D

And number 9:
Samurai Deeper Kyo:
Woah was ein Anime! Ist jetzt schon ewig her, dass ich den gesehen hab, aber mal der Anime war so toll, vermutlich, hätte ich ihn nicht solange nicht mehr gesehen, wäre er wohl weiter oben auf der Liste... Aber wie gesagt, ist lange her, dass ich ihn gesehen hab, deshalb kann es auch sein, das meine Erinnerung mich da betrügt... Aber ich fand das damals schon amazing. Ein mordlustiger Samurai der in den Körper eines Arztes "gebannt" wurde und seinen eigenen Körper wieder will...

see number 8:
Berserk:
ja ähem .... Blutig blutig blutig xD ich fand ja den einen Kerl sehr cool wie hieß er gleich wieder.... der blonde mit den Sommersprossen in Griffith Armee... Leider hört der Anime ja ziemlich früh auf daher... nur Platz 8

numero 7:
Black Cat:
ist schon ne Zeit lang her, dass ich den Gesehen habe, aber der Eindruck ist hängen geblieben. Sehr schöner Anime, wie ich finde.

#6:
Death Note:
Light Yagami hat schon was gehabt, und als er dann verrückt wurde noch mehr. Hab mir den Film auch in Real angesehen, das war aber eher verstörend xD Der Anime jedoch: genial!

kommen wir in die Top 5:
Wolf's Rain:
waaaaah ich hab nur noch geheult.... Ich dachte ja immer ich sei jemand, der net so leicht heult und dann... ich bin wohl doch sehr sentimental xD

der undankbare 4. Platz:
Heeeeellsing! Die OVA's wohl gemerkt, nicht die Animier Serie... die sind etwas näher am Manga. was soll ich noch zu Hellsing sagen. Das einzige Manko ist, dass die Nazis die Bösen sind... ja ja immer diese Nazis -.- aber ansonsten: Walter: cool, Serras Victoria: cool, Pip Bernadotte: Mega cool uuuund sexy *~* nur leider tot... Alucard: jaa mega Badass!! Endlich mal nen Anime/Buch/Film whatever, der wieder von richtigen Vampiren handelt und keinen melancholischen Liebhabern :D Außerdem find ich den Zeichenstil auch megatoll... Und Alucards Synchronstimme... *~* (nicht nur bei alucard sondern bei den meisten charas, aber besonders bei ihm:D) aber das besondere ist!! nicht nur seine japanische Synchronstimme :D auch die deutsche oder englische Stimme von ihm ruled einfach!!

grade so auf dem Treppchen, Nummer 3:
Naruto.... Neeeeeeiiiiin, alles nur nicht Naruto, da gibt es so nervige Charas wie Sasuke und Sakura und äh, achja Naruto ist ja auch nervig, und der ist Mainchara oO Aber verdammt da gibt es Kakashi! Und Kakashi Hatake ist nach so vielen Jahren meiner Ansicht nach immer noch der coolste, sexiest, liebenswürdigste, bestaussehendste, netteste, beste Chara überhaupt xD okay vielleicht übertreib ich etwas aber er ist einfach toll... Und nachdem er nicht der einzige coole chara ist, den es gibt, sondern es da auch noch Kerle wie Orochimaru, Shikamaru (und Papi), Hidan, Neji und co gibt... da kann ich auch mal über das Dreier-Nerven-Abtöt-Gespann hinwegsehen xD Außerdem find ich die Story auch ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass die Ninjas von Kishi iwie .... zu.... was weiß ich alles nur nicht ninjas gemacht wurden. Ihr wisst ja was Ninjas sind? Leise, schleichende, schwarz gekleidete Attentäter :D *auf Naruto schiel, auf Sasukes und Madaras megaBoomAttacken schiel* Aaaaahja xD

Leider hat es nicht für den ersten Platz gereicht; Nummer zwei!:
Bleach: wechselt immer wieder mit platz drei Naruto... kommt drauf an wie ich grad gelaunt bin, weil wie gesagt,den Anime guck ich nur noch unregelmäßig... Aber was soll ich sagen: most badass charas, vom Zeichenstil her, wie ich finde, weit besser als One Piece und besser als naruto und viele andere. Story ziemlich cool, wenn auch das Thema mittlerweile etwas ausgelutscht... Junge rettet Welt... wenigstens ist Ichigo nicht ganz der typische Shonen-Manga-Main"esse viel, bin voreilig, vorlaut und nervig"-chara xD Zu belach allgemein, ich fand ja dass es nach Aizens Tod hätte aufhören sollen, aber mittlerweile hab ich mich mit der story die da noch kommt so sehr angefreundet, dass ich glaub den Anime doch nochmal nachzuholen... Hab iwo kurz vor dem Endkampf zwischen Ichigo und Aiden nicht mehr weiter geguckt...

And the winner iiiiiis:
ONE PIECE: Fuck yeah! Brauch ich da noch viel dazu sagen? One Piece ist einfach amazing... Manchmal tu ich mir n bisschen schwer damit, ihn ganz oben .... bzw. hier ja unten ... auf die liste zu setzen, weil er so viele lächerliche Nebencharas hat. Ihr wisst schon so charas wie Kiss oder Bon-Kurei oder Don Krieg, die entweder vom Charakter doof sind, oder vom design oder alles in allem ... ich bin Bon Kurei ist ja vom Charakter ganz in Ordnung, aber den kann ich einfach nicht ernst nehmen .... (wenn er wenigstens eine überzeugende Tunte wäre xD) Aber man, ey, dafür gibt's charas wie Zoro, Smoker, Kidd, Dragon, Mihawk, Robin .... ja ich mag die coolen badass-charas xD
Darckrystel
Darckrystel
Illusion's Eliteeinheit
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 4125
http://www.wolf-hunde.forumieren.com, detektivconan-rpg.forumier

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 06.09.12 22:25
ich guck lieber detektiv conan und naruto one piece naja auch so
EzraGallagher
EzraGallagher
abnormaler Rollenspieler
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 3935

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 18.12.12 1:00
Meine Lieblingsanimes sind teilweise eher ausgefallenxD

1. Gantz: Lief mal als ich jünger war (so ungefähr 14) auf MTV. Ich fand das damals schon cool, obwohl ich die meiste Zeit bei den brutalen Szenen nicht hingesehen habe. Letztens habe ich es auf Youtube wiedergefunden und mir angesehen, und ich muss sagen, dass ich es genial und ziemlich bescheuert zugleich findexD Es ist vulgär und streckenweise richtiggehend splatterlike, und es wurde auch auf deutsch glaube ich nichts zensiert.
Aber die menschlichen Verhaltensweisen in Extremsituationen sind sehr gut dargestellt, und es ist auch streckenweise sehr humorvoll (aber nur, wenn man eher anzügliche Witze mag). Außerdem ist es teilweise richtig traurig, manchmal schon fast zu traurig.

2.Mononoke:
Also jetzt nicht Prinzessin Mononoke, falls einige dass denken solltenxD Mononoke ist ein Anime über Dämonen, bei dem mich besonders die vielen Anklänge an die japanische Mythologie und der wirklich außergewöhnliche Zeichenstil fasziniert haben. Teilweise ist er auch sehr unheimlich.

3. Death Note:
Da muss ich eigentlich nicht viel zu schreiben, oder?;)
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

am 17.01.13 13:47
1. Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
2. Angel Beats!
3. Bakemonogatari
4. Kokoro Connect
5. Clannad: After Story

Stand: 17. Januar 2013 - 13:47
Gesponserte Inhalte

Lieblingsanimes - Seite 2 Empty Re: Lieblingsanimes

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten