BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Aerina
Aerina
Tofuwürstchen.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1677
http://dieweltenwanderer.com/

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 17.01.13 16:00
1. One Piece
2. Fairy Tail
3. Katekyo Hitman Reborn!
4. Death Note
5. Dragon Ball z


<3 :mg:


Lieblingsanimes - Seite 3 Signat10
Tumblr • Writing Prompts


Maike_Samuro
Maike_Samuro
Forumliebhaber
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 3105

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 17.01.13 16:06
1. Pokémon (auch wenn immer das Gleiche im Grunde läuft, aber ich liebe es einfach ^^)

2. Highschool of the Dead (ich steh einfach auf so'n zombiekram und Waffengedöns~ und Blut *q*)

3. Fairy Tail (einfach.. nur zum heulen, zum lachen, mit zum mitfühlen einfach, wunderschön gemacht~)

4. Code Geass (Ich liebe solche Sachen, wo man viel mit Psychologie und kriegsführung zu tun hat~)

5. One Pice (einfach die genialste Truppe zu Wasser XD)

6. Devil May Cry (Blut~)

7. Naruto (geniale Story eben ^^)
Robben
Robben
Süchtling <3
Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 707

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 23.06.13 13:31
1. Die tollen Fußballstars
- Mit dieser Serie bin ich einfach aufgewachsen. Es gibt einfach nichts cooleres (ignorieren wir hier mal einfach die Schwerkraft^^)

2. Dragonball
- Ist auch richtig cool. Egal ob Z oder das "Normale".

3. Pokemon
- Hab ich als Kind zufällig die erste Staffel von gesehen und fand es richtig gut. Aber hier bin ich nur mit den ersten 3 Generationen vertraut (Kp, wie viele Pokemon es inzwischen gibt^^)
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 23.06.13 13:48
1. Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
2. Angel Beats!
3. Byousoku 5 Centimeter
4. Bakemonogatari
5. Clannad: After Story

Stand: 23. Juni 2013 - 13:48
avatar
Gast
Gast

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 27.06.13 8:37
Ich mag am liebsten:

Byousoku 5 Centimeter [5 Centimeters per Second] Hoshi o Ou Kodomo [Children Who Chase Stars] und Kotonoha no Niwa [The Garden of Words] von Makoto Shinka. Mir gefällt seine Erzählweise sehr, seine Sicht auf die Dinge. Das Aussparen von Erklärungen, was viele kritisieren, gefällt mir auch. Ich denke gerne selber über die Dinge nach und finde sie vielleicht heraus, vielleicht aber auch nicht. Ausserdem liebe ich Shinkais Zeichenstil, der ist atemberaubend und steigert sich von Film zu Film. Besonders seine Umgebungsdarstellung haut mich jedes Mal um. Seine Himmek allein sind schon ein Gedicht.
In den ersten beiden Filmen macht ausserdem Tenmon die Musik und ich finde, dass es gar keine bessere Wahl geben kann. Shinkais und Tenmons Werke passen perfekt zueinander.

Gake no Ue no Ponyo von Hayao Miyazaki gefällt mir auch sehr. Der Film ist einfach schön und macht glücklich.

Das waren jetzt alles Filme, aber ich mag auch die Serie Ano Hana. Ich musste da zwar heulen, aber es ist eine sehr schöne Geschichte mit wunderbarer Musik.
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1419

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 27.06.13 22:09
ich mag einmal Das Wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland und das Königreich der Katzen von Hayao Miasaki. Von den dreien ist das Wandelnde Schloss mein Lieblingsanime *_*

außerdem hab ich Aryuna sehr gemocht und meine Kindheit war ausgefüllt mit Dragon Ball/Z/GT, die Kickers, Sailor Moon, Detectiv Conan, die Ghostbusters und etlichen weiteren Serien die wirklich toll waren und die ich mri immer wieder ansehen kann.
avatar
Gast
Gast

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 27.06.13 22:11
Jaaa, Dragonball/Z waren auch meine Kindheit. <3 Aber GT fand ich schrecklich. xD So viel ich weiss, kam das ja auch gar nicht mehr von Akira Toriyama, sondern von Anime Studio, kann mich aber auch irren. Jedenfalls kam da bei mir einfach nicht mehr dieses Dragonball Feeling rüber. D:
Hel
Hel
Speed Schreiberling
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1419

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 27.06.13 22:45
Ja GT war nicht so der renner...von wo das kam weiß ich nicht xD aber ich musste es dazu schreiben, hatte es schließlich gesehen :D
avatar
Gast
Gast

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.06.13 8:19
xD

Oh, was ich auch geliebt habe, war Digimon! Die Lieder sind alle in meinem Langzeitgedächtnis gespeichert, ich werde die wohl noch als Oma auswendig können. xD
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.06.13 13:33
@Klapper Wann hast du dir die Shinkai-Werke angesehen?
avatar
Gast
Gast

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.06.13 17:54
@Lama: Hmm, also, The Garden of Words habe ich mir vor einer Woche angesehen, er ist ja noch ziemlich neu. :) Hoshi o Ou Kodomo vor äh... rund zwei Jahren zum ersten Mal und vor ein paar Wochen im deutschen Fernsehen nochmal. Bei 5cm weiss ich es echt nicht mehr, das ist schon mehrere Jahre her.. Zuletzt aber vor ein paar Monaten nochmal. Und du?
Wieso eigentlich diese Frage? :]
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.06.13 18:54
5 cm/s habe ich auf DVD geholt [vor ungefähr einem halben Jahr] und angeschaut - das ungefähr 4 mal. Dann noch einmal auf Blu-Ray und noch einmal auf HD-Fähigen Fernsehn. Habe vor es noch einmal zu gucken.
Garden of Words angeschaut, als es verfügbar war. Die anderen Werke habe ich vor noch anzuschauen.

Und die Frage, weil ich den Shinkai auch sehr, sehr mag
avatar
Gast
Gast

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.06.13 19:36
Seine älteren Werke haben zwar auch Potential, aber da waren Shinkais Fähigkeiten noch in der Anfangsphase und wirklich überzeugen konnten sie mich nicht. Die Musik höre ich mir trotzdem unheimlich gern an (Tenmon! *schwärm*).
"Sie und ihre Katze" mag ich aber sehr, das ist ein Kurzfilm, nicht einmal fünf Minuten lang, und ich finde den Film sehr süss und eindrücklich.
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 29.06.13 12:47
Ich habe mir all die Informationen schon angesehen. "Sie und ihre Katze" ist auch schon lange auf meiner Liste - muss nur noch Zeit dafür finden
avatar
Gast
Gast

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 29.06.13 13:33
Zum Glück sind fünf Minuten nicht so schwer zu finden.  :] Bin gespannt, was du von den Film so halten wirst.
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 09.07.13 10:25
Habe es mir angeschaut - nicht schlecht
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2968

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 04.10.13 1:36
Mein absoluter Favorit ist ja: Monster.
Kennt den jemand? Niemand?! In unser deutsches Dvd-Regal wird er es wohl auch leider nie schaffen, nachdem schon die Amis nach einer Box aufgehört haben, ihn rauszubringen... Völlig zu unrecht! Monster ist das ungewöhnlichste, was es im Anime-Genre zu sehen gibt und jeder sollte sich die 74 Folgen mal geben!
Hier mal das Intro, das ganz gut die Stimmung und Atmosphäre einfängt:
OceanOfEmotions
OceanOfEmotions
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 3

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.01.14 5:01
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre YU-GI-OH! bei mir ganz hoch im Kurs [schon allein wegen Seto und Mokuba Kaiba, die meine absoluten Lieblingscharaktere sind]. Ansonsten haben es mir die Animeklassiker angetan [zum Beispiel die kleine Prinzessin Sara, oder auch Rock 'n' Roll Kids].
DieHannahMiauu
DieHannahMiauu
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1183

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 30.01.14 6:34
Ich muss ja sagen, mein absoluter Lieblingsanime ist Death Note. Und ich denke den kennt ja nun wirklich fast jeder x3
Aber ich liebe ihn. Die Verfilmung find ich auch super. :)
Direkt danach käme bei mir Soul Eater, One Piece und Naruto ^^
Sanara
Sanara
\^w^/
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1962

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 23.03.14 16:28
Ich liebe Clannad über alles. Aber auch KissXSis und Highschool DxD, aber Clanned ist einfach wunderbar. 


@Hannah
Von Death Note habe ich die Mangas :3
Todd
Todd
Gottkönig
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 17016

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 23.03.14 16:55
Meine Lieblingsanimies sind Sowrd Art Online und Shingeki no Kyojin. 
@Sanara: Ja Clannad fand ich auch super. :)
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 20670

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 25.04.15 0:09
Mein Lieblinganime zur Zeit ist Highschool DxD Born & Absolute Dou.
Ist zwar nicht jedermanns Sache die beiden Animes aber mir gefallen sie.
Philodoof
Philodoof
Fan
Anzahl der Beiträge : 165

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 28.06.16 21:39
[list=margin-top:0cm]
[*]One Piece
[*]Death Note
[*]Dragonball
[*]Bleach
[*]Naruto
[/list]
 

So würde ich momentan meine Top5 wählen, ich fand es aber mitunter schwierig die zu vergleichen. Zwischen Platz 2 und 4 hätte ich mich wohl auch anders entscheiden können. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob Naruto auf Rang 5 oder weiter nach hinten gehört, da war es nämlich auch eng.
Sanchez619
Sanchez619
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 9

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

am 25.12.16 21:09
In Reihenfolge die ersten fünf:

5. Chrono Crusade
4. Code Geass: Lelouch of the Rebellion
3. Sword Art Online
2. Soul Eater
1. Shigatsu wa Kimi no Uso

Darauf kommen (ohne feste Reihenfolge):
Madoka Magica, Pandora Hearts, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Tonari Totoro, FMA: Brotherhood, Fate/Zero, Fate/Stay Night: UBW(2014), Kill la Kill, Gurenn Lagann, Spice&Wolf, 91 Days, Persona 4 - The Animation etc.
Gesponserte Inhalte

Lieblingsanimes - Seite 3 Empty Re: Lieblingsanimes

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten