Nach unten
Sanja
Sanja
Süchtling <3
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 772
http://www.music-think.de

SvenNordsee kontaktieren... Empty SvenNordsee kontaktieren...

31.07.19 22:15
Hallo,

Ich habe ein paar Privatnachrichten mit SvenNordsee geschrieben und wir haben uns für ein Rollenspiel verabredet. Ich habe alles vorbereitet aber erreiche ihn jetzt leider nicht mehr, da ich aus Versehen meine Privatnachrichten gelöscht habe, ich ihm aber aus irgendeinem Grund nicht direkt anschreiben kann. Er sieht meine Posts zu unserem RPG aber vermutlich nicht, da er noch keinen Beitrag im Forum geschrieben hat. 
Wie kann ich ihn also erreichen?

Vielen lieben Dank für die Hilfe schonmal vorab.
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

SvenNordsee kontaktieren... Empty Re: SvenNordsee kontaktieren...

31.07.19 22:28
Er kann keine PMs mehr schreiben, weil er diversen Usern ungefragt PMs geschickt hat und das in der Vergangenheit schon öfter getan hat.
Es ist ihm jedoch möglich jederzeit hier zu antworten. Wenn er sich im Sitzkreis vorstellen würde, könnte er z.B. auch direkt Zugang zur Spielecke bekommen. Er soll bitte die Regeln lesen und diese befolgen.
Sanja
Sanja
Süchtling <3
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 772
http://www.music-think.de

SvenNordsee kontaktieren... Empty Re: SvenNordsee kontaktieren...

31.07.19 22:31
Okay.
Dann warte ich Mal ab ob was von ihm kommt.
Danke!
Gesponserte Inhalte

SvenNordsee kontaktieren... Empty Re: SvenNordsee kontaktieren...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten