BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Fairy Tail Empty Fairy Tail

am Sa Jul 14, 2012 2:38 pm
*selber Text wie ich ihn auf einem one piece forum geschrieben hab ^^*

Fairy Tail

Das Königreich Fiore, ein
unparteiisches Land mit 17Millionen Einwohner. Es ist eine Welt mit
Magie. In der jeden Tag Handel mit Magie betrieben wird. Sie ist ein
fester Bestandteil des Lebens der Einwohner und dann gibt es noch jene
die von der Magie leben. Diese Leute bezeichnet man als Magier. Diese
Magier gehören verschiedene Gilden an, in denen sie verschiedene
Aufträge annehmen. Es gibt eine Menge Gilden innerhalb des Landes. Und
in einer ganz bestimmten Stadt liegt eine ganz bestimmte Magiergilde.
Eine Gilde die viele Legenden hervorbrachte...Halt, besser noch, viele
Legenden hervorbringen wird... Ihr Namen ist Fairy Tail.

Fairy Tail Fdvb

In
Fairy Tail geht es um die Stellarmagierin Lucy Heartfilia, die auf der
Suche nach der Gilde Fairy Tail ist. Während sie durch die Stadt geht,
trifft sie auf Natsu Dragoneel, ein Dragonslayer der den Drachen Igneel
sucht. Ihr Wege trennen sich bis Lucy von einen Sklavenhändler entführt
wird. Natsu eilt herbei und rettet sie. Er erzählt ihr, dass er ein
Mitglied Fairy Tails ist und als sie verfolgt werden, da Natsu das Dorf
bei dem Kampf mit dem Sklavenhändler ziemlich zerstört hatte, verspricht
er Lucy mit in seine Gilde zu nehmen. In der Gilde wird sie offen
begrüßt und findet schnell neue Freunde, wie z.B. Natsu,Gray, Erza und
Happy, ein blauer Kater der fliegen kann. Von da an erlebt Lucy viele
Abenteuer mit ihren neuen Freunden und muss immer schwerere Gegner
entgegen blicken.
Fairy Tail Fairy_tail_by_Fairy_tail

Meine
Meinung zu diesem Anime ist einfach nur unfassbar. Er zählt neben One
Pice zu meinen Lieblingsanimes und ich kann ihn nur weiter entfliehen.
In dem Anime geht es um Missionen die Lucy und co. erledigen. Dabei
erzählt die Autorin z.B. die Hintergrundstorys zu den Hauptcharakteren
und inszeniert immer stärkere Gegner. Trotz allem bleibt der Spaß nicht
weg, denn wie in One Piece gibt es einfach Stellen an denen man sich
totlachen muss. Im Laufe der Story tauchen zudem auch neue Charaktere
auf, die man schnell zu den Hauptcharakteren zählen kann. Eine richtige
Hauptstory gibt es in sofern, da Natsu unbedingt den Drachen Igneel, der
ihn groß zog, finden will.

Fazit: Also ich empfehle ihn
mal alle One Piece Fans, da er wirklich ebenfalls sehr spannende Kämpfe
hat. Und jede einzelne Story (bei one Piece: z.B. der Kampf mit Sir
Crocodile) fesselt einen und man ist überrascht wie sich alles
Entwickelt.
Der einzige Minuspunkt meines errachtens liegt darin,
dass in Fairy Tail wie in One Piece keine Liebesstory vorhanden ist.
jedoch "sieht" man oft Andeutungen, wie es sein könnte.
Avalanche
Avalanche
Neuling
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 40

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Sa Jul 14, 2012 3:26 pm
Fairy Tail *.*
xD
Die OP sowie END finde ich einfach nur klasse^.^
Die Story ist witzig^.^und die Chara's sind klasse :D
Empfehle ich auch nur zu gerne weiter :D
Die Filler sind am lustigsten ^.^
Chaphalor
Chaphalor
Nullius domini servus
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1598

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Mi Aug 01, 2012 3:36 pm
Hach die Serie schau ich gerade!
:D Ich liebe es! Herrlich witzig, und mitreissend.
Das einzige das mich persönlich stört ist, dass mal wieder niemand getötet wird (nicht mal die Bösen) und kein Blut fließt.
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Do Feb 28, 2013 9:38 pm
Muss denn immer einer sterben?

Ich mag den Anime sehr, nur in meinen Augen wird Lucy viel zu oft als Heldin dargestellt, wobei sie eigentlich nichts kann!
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29668
https://www.instagram.com/_maineel_/

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Do Feb 28, 2013 10:04 pm
achtung! potentieller spoiler-alert:
Chaphalor, dass niemand stirbt stimmt nicht!
Es sterben einige von Grimmoire Heart, auf Tenjourima ^^


Xaiclun, dem stimme ich zu. =_=
Lucy nervt mich total. xD
Und mich verwirrt, dass Hiro Masashima seid Tenjourima Levy und Gajeel näher zusammen bringt, dann aber bei "Jude's Memento" die beiden einander die kalte Schulter zeigen! *totales Fan-Girl*

Aber grundsätzlich der beste Anime seit ... Rave. Oder so. :3
(Wobei ich bei Rave nur den Manga gelesen habe.
Aber hey? Wer hätte das gedacht - selber Zeichner :D )
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Mo März 04, 2013 8:59 pm
Soll ich das jetzt Spoilern?
Noch komischer Find ich ja die Elfman-Evergreen-Beziehung....

Spoiler:
Lucy wurde schon wieder verschlagen, ohne ihre Schlüssel ist die nichts, wundert mich nur, dass Loki nicht so kam, um sie zu retten...
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29668
https://www.instagram.com/_maineel_/

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 7:53 pm
Ja, stimmt :D
aber die ist eigentlich mehr niedlich, als komisch. xD

grah!:
Jaa, das f*ckt so ab! xD
Ich schätze, Loke hat auch irgendwann keinen Bock mehr?! xD
(Nein, der ist ständig auf Dates?! :OO)
...
es gibt noch viele andere Theorien, warum er sie nicht retten kommt, aber Fakt ist:
Hiro Masashima will, dass Natsu sie retten muss. <.<
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 8:40 pm
Und Fakt ist dass ich NaLu-Fan bin und dieses Paaring einfach großartig finde *O*
Zumal ich Gajeel und Levy auch total süß zusammen finde <33

Was mich übelst schockiert ist eher dass der Anime ja momentan flach gelegt wird ._. Und dabei scheint der Anime endlich auf seinen absoluten Höhepunkt zu kommen *O*
Was glaubt ihr wird passieren?
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29668
https://www.instagram.com/_maineel_/

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 8:43 pm
Ich habe leider keine Ahnung, da ich weder mit dem Anime, noch mit dem Manga schon so weit bin, weil ich ein Nachzügler im Fall "Fairy Tail" war..
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 8:52 pm
Wieso flach gelegt? Ich bin aktuell dabei. Lucy wurde soeben von Minerva verschlagen. Natürlich sind alle geschockt. Was man schon weiß ist, dass Lucy mal wieder die "opfer-Rolle" bekommt, ergo, wieder muss sie gerettet werden -.-

Ich persönlich fänds ja toll, wenn Gray und Juvia zusammenkommen würden...

Was mich aber am allermeisten interessiert ist, was endgültig mit Gerad passiert, ich mag ihn^^
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 8:55 pm
<<
Du wirst dich freuen Gray und Juvia kämpfen im Turnier einmal zusammen :3

Und da ihr es noch nicht wisst:
An alle Fans: am 30.3.2013 wird die vorerst letzte Folge des Fairy Tail Anime ausgestrahlt werden.

Hier ein Statement von Hiro Mashima (Mangaka)


Spoiler:
Until
the time comes, I cannot say something I've always wanted to say, even
on Twitter. Please be patient and wait until the time comes for me to
announce some good news.

"Bis
die Zeit kommt, kann ich noch nichts sagen... seid bitte geduldig und
wartet ab, bis die Zeit für mich kommt, in der ich gute Neuigkeiten
ankündigen kann".
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 9:00 pm
Vielleicht braucht er/sie mal ne Erholungspause, ich kenn das auch, manchmal fällt mir gar nichts ein, wenn ich zeichne oder schreibe^^
Weil zu Zeit wieder holt sich eben der Akt mit: "OMG, irgendetwas ist mit Lucy /Irgendwer will was mit Lucy anstellen, wir müssen sie retten!" Das war jetzt schon bei Phantom Lord, komische riesen-fisch-Uhr und jetzt bei dem magischen Tunier (hab ich etwas vergessen?) Die letzten zwei waren jetzt zu sehr an einander mit dieser Thematik...
maineel
maineel
*drop* no comment
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 29668
https://www.instagram.com/_maineel_/

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 9:16 pm
Als kleine Info, Xai:

Hiro Masashima:
Fairy Tail 220px-SDCC08_Mashima1a_500
ich glaube, die Geschlechtfrage erübrigt sich. ^^
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 9:21 pm
Öhm liest du den Manga?
Denn im momentanen Kapitel ging es zwar zunächst nochmal in die Richtung, aber jetzt kommt was ganz anderes....
Aber joar verständlich jeder braucht mal seine Ruhe ^^
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Di März 05, 2013 11:16 pm
Also, ich schaue den Anime...
Und ich hab schon von ein paar gehört, dass es sich beim Autor um eine Frau handeln sollten, da war ich mir nicht mehr so sicher^^
NyuusDino
NyuusDino
Leser/in
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 30

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Mi März 06, 2013 9:47 am
hmm also die einzige weibliche shounen-zeichnerin die ich kenne, die in deutschland etwas mehr erfolg hat is die zeichnerin von katekyo hitman reborn evtl meinst du die^^ und der von fairy tail is definitv ein er^^

und er hat von der pause auch nichts weil der manga ja weitergeht und mangaka sind in den anime eig nicht involviert

naja ich guck fairy tail schon laaaange nich mehr von daher ist mein job hier erledigt :D

hmm wobei das was hier schon angesprochen wurde mt dem "keiner stirbt" is einer der gründe warum fairy tail und auch viele andere shounen mir einfach n stückweit zu blöd sind. soll nich heißen das unbedingt wer sterben muss, aber wenn man sich die situationen anguckt in der sie schon waren, dann wirds echt unglaubwürdig. zb makarov hatte so eine hervorragende chance das zeitliche zu segnen. naja^^ wir reden hier immerhin von nem shounen :D abgesehen von der thematik (und das die story so elendig langsam vorangeht) is fairy tail eig auch ganz nice
Xaiclun
Xaiclun
Das siebte Drama
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1504

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Mi März 06, 2013 10:00 am
Muss ja nicht jeder mögen...
Xia
Xia
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Mo Dez 23, 2013 4:56 pm
Ich lese das Manga und ich finde es super!!!!
Ich liebe Fairy Tail über alles :020:  :020:  :020:  :020:   :hearts:
Nyuu
Nyuu
Angel of Death
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1351

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Mo Dez 23, 2013 5:07 pm
Xia was sind, denn alles deine Lieblingscharaktere aus Fairy Tail ^-^ & Lieblingspairings *-*
Xia
Xia
Leser/in
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 17

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Mo Dez 23, 2013 5:47 pm
Ich mag am liebsten Gajeel und Levy als paar :cuddle: 
Natzu und Lucy sind auch süß.
Ich mag auch als paar: Gray und Juvia; Gerad und erza.
Ruminia
Ruminia
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 22
http://www.allu-graphics.net

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am So Jun 01, 2014 11:19 pm
Ich habe vor kurzem mit dem Anime angefangen, nachdem n Kumpel lange genervthat, ich solle doch mal "was vernünftiges"sehen lol.
Bisher find ich ihn nicht schlecht :3
Shinuru
Shinuru
Leser/in
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 39

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

am Do Nov 02, 2017 11:01 pm
Moinsen,
ist noch gar nicht lange her, dass ich den Manga angefangen habe, nachdem eine Bekannte von mir es mir förmlich in den Rachen geschoben hatte. Hatte eine eher gespaltene Meinung zu der Geschichte, doch finde es nach neiner Meinung nach etwas zähen Anfang gar nicht mal so schlecht... auch wenn ich erst bei Kapitel 64 angelangt bin. Was mich jedoch etwas stört ist die doch dezente Anlehnung an one piece, was mir vor allem am Zeichenstil auffällt. Zudem muss ich sagen, dass Lucy sich als Hauptcharakter bisher nicht sonderlich gut bewährt hat, da sie sich in meiner Sicht mehr versteckt in ernsten Fällen als tatsächlich ihren 'Freunden' zu helfen, für das, dass sie so schön geredet wird. Allgemein finde ich die Charaktere eher..meh...Aber die Kämpfe an sich finde ich ganz spannend zu beobachten und über den Humor konnte ich mich bisher auch nicht beklagen.
Gesponserte Inhalte

Fairy Tail Empty Re: Fairy Tail

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten