Nach unten
Thami
Thami
allwissend
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6910

Bitte um Freischaltung Empty Bitte um Freischaltung

21.10.19 21:14
Ich bitte um eine Freischaltung für mein RPG im 18+ Bereich, dessen Vorlage ich im Approval Stage gepostet habe.
Mein Partner zum 2er RPG ist: @Ryu

Der Link:
https://anime.forumieren.de/t6738-innocent-in-the-cage

Vielen Dank im Voraus :)
Akeem
Akeem
Forumliebhaber
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 3177

Bitte um Freischaltung Empty Re: Bitte um Freischaltung

21.10.19 21:22
Du bist bereits für den Bereich freigeschaltet gewesen.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Beschreibung zum 18er Bereich veraltet war. Deswegen trifft dich keine Schuld ;) Mittlerweile schalten wir wieder nur noch Nutzer frei, auch ohne konkretes RPG.
Viel Spaß beim Spielen!
Thami
Thami
allwissend
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 6910

Bitte um Freischaltung Empty Re: Bitte um Freischaltung

21.10.19 21:25
Achso, dass wusste ich nicht ^^'
Oh, okay, heißt das, falls ich nochmals ein RPG mit FSK 18 eröffnen würde, müsste ich nicht mehr um Freischaltung bitten? 

Danke ^^
Gesponserte Inhalte

Bitte um Freischaltung Empty Re: Bitte um Freischaltung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten