BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Sindbad
Sindbad
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 21

Senpai notice me  xD  -  ein oder mehrere Schreibpartner gesucht Empty Senpai notice me xD - ein oder mehrere Schreibpartner gesucht

am 31.12.19 11:12
Hallo liebe Liebenden,
da ich neu bin und hier noch niemanden kenne, wende ich mich mal auf diesem Wege auf der Suche nach einem Schreibpartner. Was das Genre betrifft bin ich sehr flexibel. Ob nun Fantasy, Sci-Fi, Slice of Life, Romance usw...hauptsache wir finden was zum loslegen. Die Handlung könnten wir dann auch zusammen ausarbeiten. 
Wer Zeit hat und die Nerven aufbringt sich auf einen Neuling einzulassen der kann sich gerne hier oder per PN melden. 

In freudiger Erwartung
Euer Sindbad, der alte Gauner
Azur
Azur
Mitglied
Anzahl der Beiträge : 262

Senpai notice me  xD  -  ein oder mehrere Schreibpartner gesucht Empty Re: Senpai notice me xD - ein oder mehrere Schreibpartner gesucht

am 31.12.19 11:42
Hey, klar. Wieso nicht. :3
Ich würd mich gern anbieten.
Sindbad
Sindbad
Leser/in

Senpai notice me  xD  -  ein oder mehrere Schreibpartner gesucht Empty Re: Senpai notice me xD - ein oder mehrere Schreibpartner gesucht

am 31.12.19 20:09
Ich hab dir mal ne PN geschrieben. Es können sich auch gerne noch mehr Leute melden, die Lust haben :)
KommiCat
KommiCat
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 1065

am 01.01.20 12:35
Bin eigentlich sehr aktiv, kreativ und habe vielleicht die ein oder andere idee. Geduld und verständnis für Neulinge ist vorhanden. Aber ich bin nicht gut darin lange texte zu schreiben
Rivelle Bellatrice
Rivelle Bellatrice
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 19

am 03.01.20 10:33
Bin selbst eher unerfahren, was RPGs betrifft. Das letzte Mal habe ich vor 7 Jahren bei sowas mitgemischt und das war richtig schön. Vermutlich war ich auch auf der Suche nach einer Wiederholung dieser Nostalgie aus noch jungen Jahren. Ich schreibe zwar Geschichten, aber bisher eher weniger interaktiv. Meiner Fantasie sind wiederum keinerlei Grenzen gesetzt und ich bin grundsätzlich für jeden Sch... Kram zu haben.
Sindbad
Sindbad
Leser/in

am 03.01.20 10:37
Mittlerweile habe ich jetzt 3 RPGs in Planung, was mein von mir festgelegtes Limit ist. Hättest du sonst Lust auf ein 3er RPG. Handlung steht aber schon komplett fest. Wenn du Interesse hast würde ich dir eine PN schicken.
Rivelle Bellatrice
Rivelle Bellatrice
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 19

am 03.01.20 10:48
Wenn du mir die Handlung kurz schildern kannst, klar gern.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten