BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

[Geschlossen] 2er-RPGs gesucht Empty [Geschlossen] 2er-RPGs gesucht

am 01.01.20 2:15
Eeehhhh, ja. Ich krabbel auch mal raus aus meinem Grab. Habe schon kleine Erfahrungen gemacht mit RPGs (lasst euch nicht von der Anzahl meiner Beiträge täuschen. Davon sind vielleicht 10% durch RPGs). 

Ich bin auf der suche nach einem 2er-RPG und habe auch Luft nach oben, um bei mehreren aktiv zu sein. Wobei ich festlege, dass vier gleichzeitig wohl die Grenze wäre! Ich bin in der Stimmung für Adventure, Sci-Fi und Fantasy Geschichten. Für andere Genren bin ich offen -- außer bei Romance. Da kommt es leider auf die Handlung an. Ansonsten habe ich keine festen Punkte und bin daher flexibel für Experimente oder was zum Ausprobieren.

Ich kann mich zurzeit mindestens einmal am Tag den RPGs widmen. Abends kann es sogar aktiver sein. Mein Schreibstil kann detailliert und lang werden oder kurz auf den Punkt gebracht. Bei Dialogen versuche ich möglichst charaktertreu zu sein, aber ich sehe es gerne, wenn die Persönlichkeit eine Bewegung macht und sich entwickelt.

Falls ihr schon Ideen habt, würde ich gerne darauf eingehen, da ich gerne neue Erfahrungen sammlen möchte. Ansonsten habe ich hier noch eine Idee von meiner Seite.
Das Seufzen der Erde:

Das Jahr 3555. Es ist der letzte Krieg, der auf der Erde stattfinden wird. Wie viele Menschen dabei umkommen, wird egal sein, denn die Erde hat schon Narben durch den 3. Weltkrieg und Wunden durch die Kriege, die darauf gefolgt sind. In diesem letzten Wutanfall der Menschheit flüchten Nura und Liis in die Weiten der dystopischen Landschaften, Orte mit längst vergessenen Erinnerungen und entdecken gemeinsam Spuren von Menschlichkeit and Orten, wo es keine Menschen mehr gibt.


Zuletzt von Lama-mit-Hut am 04.01.20 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sindbad
Sindbad
Leser/in
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 21

[Geschlossen] 2er-RPGs gesucht Empty Re: [Geschlossen] 2er-RPGs gesucht

am 01.01.20 12:13
Hallo Lama mit Hut (übrigens nicer Name),
ich hätte Lust auf ein zweier RPG und das Genre kannst du dir gerne aussuchen, da bin ich flexibel wie du. Falls du Lust hast, hätte ich auch ein 3er RPG anzubieten, wenn dir das nicht zu viele Leute sind.

LG und frohes Neues
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

[Geschlossen] 2er-RPGs gesucht Empty Re: [Geschlossen] 2er-RPGs gesucht

am 01.01.20 13:10
Gibt es denn schon eine Handlung für das 3er-RPG? Mein Ziel ist es ja, neue Erfahrungen zu sammeln und wenn das RPG vorwärts geht, umso besser. Ich bin lediglich etwas vorbelastet, was große Gruppen angeht xD
Azur
Azur
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 256

[Geschlossen] 2er-RPGs gesucht Empty Re: [Geschlossen] 2er-RPGs gesucht

am 01.01.20 22:46
Ich meld mich ansonsten auch gern für'n Zweier. :b
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

[Geschlossen] 2er-RPGs gesucht Empty Re: [Geschlossen] 2er-RPGs gesucht

am 01.01.20 22:49
Kein Problem. Können ja auch dieselben Leute sein. Wenn's ein anderes Setting ist, macht's ja auch Spaß ^^
Gibt es offene Ideen von dir @Azur oder nehmen wir meine Vorlage?
Azur
Azur
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 256

[Geschlossen] 2er-RPGs gesucht Empty Re: [Geschlossen] 2er-RPGs gesucht

am 01.01.20 23:16
Puh, muss ich überlegen. Vielleicht was anderes? Ich weiß nicht, ob mir ein Kriegsszenario gefällt...
Lama-mit-Hut
Lama-mit-Hut
ohne Hut geht auch
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 2039

[Geschlossen] 2er-RPGs gesucht Empty Re: [Geschlossen] 2er-RPGs gesucht

am 01.01.20 23:21
Vielleicht habe ich die Inhaltsangabe zu früh beendet. Eigentlich sollte es ums Erkunden der dystopischen Welt gehen. Das Kriegsszenario/Fluchtszenario ist einfach der Ausgangspunkt xD
Gesponserte Inhalte

[Geschlossen] 2er-RPGs gesucht Empty Re: [Geschlossen] 2er-RPGs gesucht

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten