BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
ValeskaTwins-forever
ValeskaTwins-forever
Leser/in
Anzahl der Beiträge : 12

Suche einen Playpartner für einige RPG Ideen! Empty Suche einen Playpartner für einige RPG Ideen!

am 12.01.20 9:42
Hallo an alle ^_^

Dann will ich mich hier auch mal verewigen. Und zwar suche ich jemanden, der mit mir Lust hat 2er RPGs zu playn. Bestimmte Ideen oder besser gesagt Vorstellungen sind schon bei einigen Vorhanden, jedoch möchte ich den Rest dann gemeinsam mit meinem potenziellen Playpartner besprechen und erstellen. Schließlich sollen wir ja beide etwas davon haben. Damit schließlich jeder etwas davon hat. Doch jetzt erstmal kurz was zu meiner Wenigkeit:

• ✓ ich bin oft online und poste regelmäßig wenn ich kann (s.Punkt 2)
  • ✓ da ich beruflich eingespannt bin (arbeite im Schichtdienst und auch Wochenende) kann es sein das ich nicht immer Posten kann, oder auch Mal nicht so oft am Tag
  • ✓ ich bin offen für jegliche Ideen und man kann mit mir über alles reden. Egal was einen stört oder nicht
  • ✓ kreativ und bemüht immer gute Storys zu haben
  • ✓ Rechtschreibung und Grammatik sehr sicher, auch was die Qualität von Postings angeht bin ich sehr vielseitig. Ich kann manchmal ellenlange Postings schreiben, manchmal aber auch nur kurze, dennoch ausführlich und so, dass man immer darauf antworten kann
  • ✓ ich schreibe sowohl im Roman als auch Sternchenstil
  • ✓ ich spiele männliche und weibliche Charaktere; sehr gerne auch etwas ausgefallene
  • ✓ Geduldig und Verständnis fürs Real Life
  • ✓ Adult ja, jedoch hier eher nur Hetero
  • ✓ für so ziemlich alles offen
  • ✓ freundlich, nett und lieb (manchmal kann ich auch anders sein aber eher selten ;-))

So und nun zu den Themen, zu denen ich mir ein RPG vorstellen könnte:

• Naruto
  • Inuyasha 
  • Hellsing
  • Historisch (Dracula)
  • Gotham (Batman Serie)
  • Supernatural 
  • Diabolik Lovers 
  • Dance with Devils

Also, sollte ich jetzt vielleicht bei jemandem das Interesse geweckt haben, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Am besten per PN. Ich freue mich :-)

LG
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten