BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Azur
Azur
Mitglied
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 262

Suche mal wieder... Empty Suche mal wieder...

am 26.01.20 23:33
Hey, irgendwie sind fast all meine RPGs aus diversen Gründen eingeschlafen und ich würd aber doch gern mal ein, zwei schreiben und das vielleicht regelmäßiger.

Am liebsten natürlich im Fantasy, Sci Fi oder History-Bereich, wobei auch FSK18 Varianten möglich sind, ebenso wie, aber nicht nur, schwuler Content.

Ich hab so direkt keine große Idee (wobei ich in früheren Threads Ideen gepostet habe), bin aber für die meisten Ideen recht offen. Besonderes Interesse hätte ich an etwas wie Final Fantasy 14 oder Harry Potter, aber auch eigene Ideen sind gerne gesehen. Sowas wie ein Zauberlehrling in einer mittelalterlichen Welt wäre doch beispielsweise mal was.

NOch was: Es darf gerne in einen Dark-Fantasy-Bereich gehen, Vampire usw und auch recht plastisch. Nur so richtig Horror mag ich nicht. Also keine Zombies oder Psycho-Thriller bitte. ^^'
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten