BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Spartan0712
Spartan0712
Otakuu~
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 842

Corona - 2 Jahre später Empty Corona - 2 Jahre später

am 12.03.20 12:46
So ernst die Lage auch sein mag... sie bietet sich auch verdammt gut als Setting für ein Survival RP an.

Als Ausgangslage hätte ich mir den absoluten Worst Case gedacht. Auf der Welt gibt es nur noch eine Hand voll Überlebender die sich mit dem was zurück geblieben ist irgendwie durchboxen müssen. Vielleicht haben sich ja auch einige zusammen getan um Mini Gesellschaften zu gründen, ähnlich Indianerstämmen.

Ob als Gruppe oder zu zweit würde ich je nach Interesse offen lassen. Ich würde mich wohl am ehesten selbst spielen, das bietet sich bei Survival immer gut an, bliebe aber auch jeden frei zu entscheiden. Nur was ich nicht wollen würde wären Übermenschen wie Super Elite Soldaten oder Mikrobiologen die auch mit einem Esslöffel und Penicilin ein Heilmittel kreieren können. Klar... wer viel Bear Grylls auf DMAX geschaut hat kann gerne alles einbauen aber im Endeffekt wären Überlebende auch nur normale Menschen. ;)

Und solltet ihr das jetzt zu anstößig oder zynisch finden dann kann ein Admin diese Suche gerne löschen.
Minou
Minou
Frischholz
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 104

Corona - 2 Jahre später Empty Re: Corona - 2 Jahre später

am 14.03.20 13:37
Ich hätte Interesse :) 
Hatte letztens schon über so ein Rpg nachgedacht - wenn auch nicht unbedingt Corona als Auslöser der Apokalypse :lol:
avatar
TiKa
Leser/in
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 5

Corona - 2 Jahre später Empty Re: Corona - 2 Jahre später

am 18.03.20 0:29
Hey. Hätte auch Interesse oder ist das schon zu spät. Aber vorausgesetzt, dass es das nicht ist und dass man als Neuling in zwei RPGs gleichzeitig spielen darf (hab ja auch noch ein eigenes erstellt, für das ich derzeit noch Mitspieler suche), würde ich gern einsteigen.

LG TiKa
Gesponserte Inhalte

Corona - 2 Jahre später Empty Re: Corona - 2 Jahre später

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten