BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
Maka
Maka
Goldmitglied
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 461

I´m saving you (Closed) Empty I´m saving you (Closed)

am 02.04.20 0:22
I´m saving you (Closed) Tumblr10

X und Y sind seit Kindertagen beste Freunde.
Doch seit einem halben Jahr distanziert sich X immer weiter von Y. Seit 2 Wochen haben die beiden gar keinen Kontakt mehr. Y erkennt X kaum wieder, sie ist nciht mehr die lebensfrohe und fröhliche Person von früher. Stattdessen ist sie ein Einzelgänger und lächelt kaum noch. X hat zu allen den Kontakt abgebrochen, zu Y, ihren Klassenkameraden und auch die Kunst AG besucht sie nciht mehr.
Y, der seit der 8. Klasse in X verliebt ist, beobachtet ihr Verhalten mit immer größerer Sorge. Eines nachmittags findet er X weinend im Park. Als Y wissen will, was los ist und warum X weint, bloggt sie ab und sucht das Weite. Y der X`s Aussage keinen Glauben schenkt, beginnt auf eigene Faust herauszufinden, was mit seiner ehemaligen besten Freundin los ist. 
 Wird Y das Geheimnis um Y lüften und es schaffen ihr seine Liebe zu gestehen?


Gesucht: Y


Zuletzt von Maka am 03.04.20 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herzteufelchen
Herzteufelchen
Neuling
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 44

I´m saving you (Closed) Empty Re: I´m saving you (Closed)

am 03.04.20 0:04
Huhu!
Die Story würde mich sehr gern als Y anbieten :)

Deswegen direkt ein paar Dinge zu mir:

~1. Person Romanstyle
~Länge variiert nach Situation (beim agieren kürzer, um Chancen für Gegenaktionen zu lassen)
~schreibe mal mehr mal weniger, abhängig davon, ob ich eben an einem Tag streame oder arbeiten muss
~benutze gern bildliche Charaktere (egal ob Anime oder real Person, ist aber kein Muss, kanns auch Beschreiben)

Sind vielleicht nicht viele Infos, um dich zu überzeugen, aber meld dich gern (frag mich was ... oder verlang eine Schreibprobe, wie du möchtest), können ja auch Dinge privat abklären. 

Würde mich freuen, Grüßen <3
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten