BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
AikoIshtar
AikoIshtar
Otakuu~
Anzahl der Beiträge : 833

Suche nach Partner Empty Suche nach Partner

am 03.04.20 20:51
Da man ja mit einer konkreten irgendwie niemanden findet, versuche ich mal so mein Glück.
Ich suche einen oder mehrere RPG Partner.
Am liebsten spiele ich Fantasy, Drama, Abenteuer oder Action, bin aber gerne auch für anderes offen. Nur ganz normale Slice of Life Geschichten sind mir zu langweilig.
Das einzige was ich mir wünsche ist, dass Hetero Romance vorkommt. Und am liebsten würde ich den weiblichen Charakter spielen, bin aber auch offen den männlichen zu spielen.
Ideen habe ich viele zu vielen verschiedenen Genres. Oder ihr schreibt mir eure, wenn ihr eine habt.
So oder so, bei Interesse hier antworten oder mir per PN oder auf Discord schreiben.
Kati02
Kati02
Fan
Anzahl der Beiträge : 146

Suche nach Partner Empty Re: Suche nach Partner

am 22.07.20 15:09
Hey. Wenn du Lust hast ein Rpg im Fantasy stiel mit Romantik zu schreiben, bin ich sofort dabei. Ich würde den Mann schreiben und hätte auch schon eine Idee für eine Gesichte, aber ich riche mich auch gerne nach dir.

Lg
Kati
Ryu
Ryu
von Ferus-Clan
Anzahl der Beiträge : 20647

am 22.07.20 15:46
Fantasy RPG, ich bin dabei.
Ich bin ein Mann und spiele daher liebend gerne den Mann, bin nur gerade etwas Ideenlos, wenn du also ein paar gute Ideen hast, schreibe mir doch bitte per PN deine Ideen. Bin sicher wir finden etwas.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten