BLM IconBig BLM Icon
Aktuelles

Nach unten
ValeskaTwins-forever
ValeskaTwins-forever
Leser/in
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 12

Suche einen Playpartner für ein "The Witcher" RPG Empty Suche einen Playpartner für ein "The Witcher" RPG

am 05.04.20 14:47
Hallo ^_^

Ich wage mich mal an mein erstes 2er-RPG zur Serie "The Witcher." Ich hab gerade die Netflix Serie gesuchtet und bin positiv überrascht. Es hat mir ziemlich gut gefallen. Und nun wage ich mich, als Neuling wohl gemerkt, an ein RPG dazu. In der Hoffnung jemanden zu finden, der Lust und Laune darauf hätte. Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder zurück.

Worum soll es gehen? Das weiß ich noch nicht so genau, denn eine Story gibt es noch nicht. Es soll hier jedoch in dem RPG um Geralt und Yennefer gehen. Ich liebe die beiden zusammen. Und würde nun gerne dazu ein RPG machen. Einfach über das Leben der beiden, ihre Beziehung. Wie sie sich kennen lernen und ineinander 'verlieben', aber doch nicht zusammen sein können. All das würde ich gerne in dem RPG ausplayen. Und hoffe, dass es jemanden gibt, der auch Lust darauf hätte.

Ich suche jemanden, der Geralt spielen würde ^_^

Was ich suche:

✓ einen interessierten Player, der wirklich ernsthaft interessiert ist
✓ liebend gerne 2er-RPGs
✓ jemand der Verständnis hat wenn ich Mal nicht schreiben kann
✓ Kreativität (ich möchte die Story nicht alleine vorantreiben)
✓ gute Beherrschung der Rechtschreibung und Grammatik
✓ nach Möglichkeit sowohl männliche als auch weibliche playn können
✓ bei Fragen oder sonstiges Bitte offen und ehrlich sein
✓ jemand der regelmäßig schreibt
✓ der gegen Adult nichts dagegen hat
✓ der gerne auch außerhalb des RPGs Kontakt haben möchte


Was ich nicht suche:

✓ der sich anmeldet und dann nie wieder etwas von sich hören lässt
✓ der nichts mit einbringt (auf Dauer kann das ziemlich anstrengend werden wenn einer allein sich immer wieder etwas ausdenken muss)
✓ jemand der Verständnis hat und nicht ständig nervt oder einen dazu drängt zu playn ( es wird immer Mal Tage geben da hat man Mal keine Lust oder auch keine Zeit, das sollte man akzeptieren)
✓ keine Mary oder Gary- Sues (jeder hat Stärken und Schwächen)
✓ vernünftige Rechtschreibung und Grammatik (so das man die Postings noch lesen und entziffern kann)
✓ jemand, der keine Kritik ab haben kann (es wird immer Mal was geben was einem vielleicht nicht gefällt. Dann sollte man nicht gleich eingeschnappt sein wenn man darüber spricht)
✓ keine Beleidigungen, Streit, etc.
✓ nicht Bescheid zu geben wenn man Mal nicht kann oder verhindert ist


So.....sollte jetzt jemand Lust haben, dann meldet euch bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
Und wie gesagt....habt Geduld mit mir, ich bin noch eine kleine Anfängerin diesbezüglich. Habe mich aber glaube ich ganz gut rein gefunden. Aber ich Belese mich natürlich weiter ^_^
Würde mich über Nachrichten freuen ^_^

Also dann....vielleicht bis auf bald! ;-)

LG
Shadow
Shadow
normaler Rollenspieler
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1955

Suche einen Playpartner für ein "The Witcher" RPG Empty Re: Suche einen Playpartner für ein "The Witcher" RPG

am 24.05.20 12:44
Huhu:)
Hast du schon wen gefunden? Ich hätt sonst Interesse
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten